Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Habe Schatten des Krieges ja noch nicht ganz abgeschlossen. Bin am Ende bei den Schlachtphasen. Aktuell Phase 4. Werde ich wohl noch abschließen. Dieses Spiel einer der wenigen, dass für mich wieder für Langzeitmotivation sorgt. Durch den Festungsmodus und das Nemesissystem echt sehr gut gelöst.

Der Krieg um Mordor beginnt…

Im Browser ansehen   

WB Play
Shadow of War

Du hast eine Armee geschmiedet und Mordor erobert, bist Sauron und dem Hexenkönig in offener Schlacht entgegengetreten und hast auch den dunkelsten Verrat überstanden. Aber das bedeutendste Kapitel wird erst noch geschrieben.

Es ist Zeit, deine Kampagne gegen das Flammende Auge zu beenden und die Schattenkriege zu bewältigen. Dies ist die ultimative Herausforderung für deine Armee und deine Festungen! Stelle die Macht deiner Gefolgsleute, deine Taktiken und deine Charakterstärke auf die Probe.

Du wirst Saurons tödlichsten Hauptmännern begegnen. Neue Erzfeinde werden zusammen mit tiefergehenden, persönlichen Geschichten von Sieg und Rache auftreten.

Hier sind ein paar Ideen zur Vorbereitung auf die Schattenkriege:

Spiele Online-Eroberungen: Du kannst die Stärke deiner Armee testen, indem du in die Festungen deiner Freunde und Community eindringst. Außerdem verdienst du dabei Kriegsbeute.

Nutze deine Kriegsbeute: Erhalte Kriegsbeute-Kisten und füge deinen Truppen starke, neue Gefolgsleute hinzu!

Icon Element

Spiele Community-Herausforderungen: Schließe im Spiel tägliche und wöchentliche Herausforderungen ab, um mächtige Belohnungen zu sammeln.

Denk ans Beherrschen: Mächtige Feinde werden zu mächtigen Gefolgsleuten, sobald sie gebrochen und deinem Willen unterworfen sind! Wende die wachsende Stärke von Saurons Truppen gegen ihn. Beherrsche eindringende Hauptmänner und füge sie deinen Rängen hinzu.

execution ability

Betrete die Kampfgruben: Deine Gefolgsleute kämpfen bis zum Tod und sollten sie versagen, kannst du ihre Mörder beherrschen und deinen Rängen hinzufügen!

Lasse eine Armee der Toten wiederauferstehen:Mit der Kraft von Isildurs Ring kannst du Gefolgsleute über den Tod hinaus zusammenrufen, ín dem Wissen, dass diese Wiedergänger dich nie verraten werden.

framedimage

 

Dies ist der Krieg, auf den du dich vorbereitet hast; nicht nur, um Mordor zu erobern, sondern um es gegen den vollen Zorn des Flammenden Auges zu halten.

Mit freundlichen Grüßen 
Das Team von Schatten des Krieges

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb am 3.1.2018 um 03:31 :

Ja den Modus gibts. Aber nicht sehr umfangreich. Hab grad mal 2 Cups gemacht. Seitdem nicht mehr angerührt. Ganz ehrlich? Empfehlen würde ich das Spiel zum Vollpreis nicht. Fahrgefühl zwar immer noch GT-Like aber das ganze Spiel fühlt sich einfach nicht mehr wie ein Gran Turismo an. Immer noch mehr ein Onlinespiel. Und ich finde es funktioniert bei GT einfach nicht. 

Ich finds schon recht leiwand, klar hätt ich ma einen größeren GT-Modus und bessere Tuningmöglichkeiten gewünscht. Kann mir eh gut vorstellen dass der GT Modus noch erweitert wird aber auf das klassische Tuning kann man wohl leider nur hoffen :fuckthat:

Hab auch im Wissen dass das Spiel nicht so umfangreich ist extra dem Papa gesagt (ders mir als kombiniertes Geburtstags+Weihnachtsgeschenk besorgt hat :davinci: ) dass er die Aktion beim Saturn erwischen sollt wos 30€ gekostet hat. Find auch dass Vollpreis a bissl übertrieben ist, aber wenn mans um 40-50€ wo erwischen sollte wärs es schon wert, vor allem weils ja mehr oder weniger garantiert mit einigen Updates wie die letzten Teile erweitert wird und das dazu noch in höchswarscheinlich größerem Umfang als GT5 und GT6. Es wird ja angepeilt im Endeffekt um die 400 Autos im Spiel zu haben und wie ich in einem Interview gelesen hab soll der Deep Forest Raceway ( :love: ) bald sein Comeback feiern.

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
servasoida schrieb vor 26 Minuten:

Es wird ja angepeilt im Endeffekt um die 400 Autos im Spiel zu haben und wie ich in einem Interview gelesen hab soll der Deep Forest Raceway ( :love: ) bald sein Comeback feiern.

Warums da nicht einfach alle Strecken aus dem allerersten Teil (:love:) drin haben, versteh ich sowieso nicht.

Originalstrecken brauch ich bei GT nur bedingt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jorly schrieb vor 1 Stunde:

Warums da nicht einfach alle Strecken aus dem allerersten Teil (:love:) drin haben, versteh ich sowieso nicht.

Originalstrecken brauch ich bei GT nur bedingt...

Ja, es is wirklich schade dass von denen nix dabei ist. Kazunori Yamauchi hat erwähnt dass das Adaptieren der Originalstrecken für neue Spiele teilweise ziemlich mühsam ist, da dürft einfach irgendwie fürs neue Spiel konvertieren und anpassen wohl nicht reichen sondern man wird die Strecke wohl von Grund auf neu aufbauen müssen.

Ich würd mir ja so Klassiker wie den Grand Valley Speedway, Trial Mountain und den Midfield Raceway noch dazu wünschen, einfach nur pure Nostalgie wäre das :love:

Glaub am Midfield Raceway hat mich damals als 4 oder 5 Jähriger mein Papa die ersten Fahrversuche machen lassen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

servasoida schrieb vor 17 Stunden:

Ich finds schon recht leiwand, klar hätt ich ma einen größeren GT-Modus und bessere Tuningmöglichkeiten gewünscht. Kann mir eh gut vorstellen dass der GT Modus noch erweitert wird aber auf das klassische Tuning kann man wohl leider nur hoffen :fuckthat:

Hab auch im Wissen dass das Spiel nicht so umfangreich ist extra dem Papa gesagt (ders mir als kombiniertes Geburtstags+Weihnachtsgeschenk besorgt hat :davinci: ) dass er die Aktion beim Saturn erwischen sollt wos 30€ gekostet hat. Find auch dass Vollpreis a bissl übertrieben ist, aber wenn mans um 40-50€ wo erwischen sollte wärs es schon wert, vor allem weils ja mehr oder weniger garantiert mit einigen Updates wie die letzten Teile erweitert wird und das dazu noch in höchswarscheinlich größerem Umfang als GT5 und GT6. Es wird ja angepeilt im Endeffekt um die 400 Autos im Spiel zu haben und wie ich in einem Interview gelesen hab soll der Deep Forest Raceway ( :love: ) bald sein Comeback feiern.

Ich hoffe es. Vor allem das fehlende Tuning ist so gar nicht Gran Turismo. Habs nach den Fahrprüfungen (alle auf Gold), seit dem Update und den 2 gespielten Cups nicht mehr eingelegt. Hab es mir um 90 € gekauft. Da war aber auch ein PS4 Controller im GT-Look dabei. Und Deep Forest Raceway wär der Hammer.

Aber genau solche Dinge ärgern mich. Anstatt ein richtiges fertiges Spiel rauszubringen kommt immer nach und nach was raus, was mMn bereits zum Release dabei sein sollte. Patchen sollte immer noch dafür da sein um Fehler auszubügeln (technische Fehler und Bugs) und nicht inhaltlicher Content. Bis auf Seasonpassinhalte. Da kann ich ja entscheiden ob ich ihn will oder nicht.

Aber das wird sich nicht mehr ändern. Hauen die Spiele raus, wenn sie merken es läuft nicht so gut, na dann bessern wir halt etwas nach. Wenn nicht dann passt es und man musste nicht zuviel Arbeit reinstecken.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
FV-1933 schrieb am 21.12.2017 um 20:39 :

PlayerUnknowns Battleground

Seit Jahren nicht menr am PC gespielt -nur PS4

wie gut muss die Grafikkarte sein? Spiel würde mich reizen - dauert ja sicher noch ewig bis auf PS4 adaptiert wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
sammy1981 schrieb vor 1 Stunde:

Seit Jahren nicht menr am PC gespielt -nur PS4

wie gut muss die Grafikkarte sein? Spiel würde mich reizen - dauert ja sicher noch ewig bis auf PS4 adaptiert wird

Minimale Systemanforderungen:

CPU:

Intel Core i3-4340 / AMD FX-6300

RAM:

6 GB RAM

GPU:

nVidia GeForce GTX 660 2GB / AMD Radeon HD 7850 2GB

DX:

Version 11

OS:

64-bit Windows 7, Windows 8.1, Windows 10http://systemanforderungen.com/

Store:

30 GB available space

Aber vorsicht , Suchtgefahr 

Solo, oder als Duo ,3er oder 4er Squad , egal was du spielst , macht alles spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sammy1981 schrieb vor 1 Stunde:

Seit Jahren nicht menr am PC gespielt -nur PS4

wie gut muss die Grafikkarte sein? Spiel würde mich reizen - dauert ja sicher noch ewig bis auf PS4 adaptiert wird

Ich habe einen  Intel i5, eine NVIDIA GeForce GTX 970 und 16 Gig Ram auf Win 10, da rennt es so halbwegs flüssig (60 bis 120 FPS, kommt drauf an, wo man ist und wieviel berechnet wird).

Wenn du dir einen neuen PC kaufst und solche Spiele daddeln willst, würde ich schon einen i7 und eine bessere Grafikkarte empfehlen. In diesem Thread wird dir sicher geholfen. Beim Monitor würde ich einen mit 144 hz empfehlen. 

FV-1933 schrieb vor 4 Minuten:

Minimale Systemanforderungen:

CPU: Intel Core i3-4340 / AMD FX-6300

RAM: 6 GB RAM

GPU: nVidia GeForce GTX 660 2GB / AMD Radeon HD 7850 2GB

Aber vorsicht , Suchtgefahr 

Solo, oder als Duo ,3er oder 4er Squad , egal was du spielst , macht alles spaß

Also mit der Ausstattung macht das Spiel bestimmt keinen Spaß. :feier: 

Diese Mindestanforderungen sind immer recht putzig. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
pironi schrieb vor 54 Minuten:

Diese Mindestanforderungen sind immer recht putzig. :D

Ich kann mir auch absolut nicht vorstellen wie es da laufen soll , auch wenn man die Grafik Einstellungen komplett runterschraubt , glaub ich noch immer nicht das es flüssig läuft , geben eben aber diese leider an 

Ich hab auch i5 und Grafik ne GTX 960 und 16 RAM, bin noch zufrieden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
sammy1981 schrieb vor 20 Stunden:

Seit Jahren nicht menr am PC gespielt -nur PS4

wie gut muss die Grafikkarte sein? Spiel würde mich reizen - dauert ja sicher noch ewig bis auf PS4 adaptiert wird

Die Performance von PUBG ist halt eher schlecht als recht afair/k.

pironi schrieb vor 18 Stunden:

 daddeln

:facepalm:

 

 

Spiele zzt noch immer Evil Within 2. Ziemlich viele Schreckmomente, die kleine offene Welt gefällt, Schwierigkeit ist zzt auch noch ok. Was ich mich aber anscheiße bei manchen Gegner brrr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
pironi schrieb vor 22 Stunden:

halbwegs flüssig (60 bis 120 FPS,

Was wäre dann wirklich flüssig für dich?

pironi schrieb vor 22 Stunden:

würde ich schon einen i7 und eine bessere Grafikkarte empfehlen.

Eher würde ich das Geld in eine bessere Grafikkarte stecken als in einen i7.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.