Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

zH MediaCorner
Jorly schrieb am 28.12.2017 um 12:53 :

Hätten aber ruhig noch mehr sein dürfen (ISS Deluxe, Killer Instinct zB). :(

Ist jetzt nicht das große Problem, hab ich beide neben weiteren Games wie Mortal Kombat, Turtles in Time, Chrono Trigger usw auf meinem Mini drauf ;)

Geht auch ziemlich einfach:

 

E: Hab mir am 30.12 noch einen New Nintendo 2DS XL Pokeball Edition mit Pokemon Ultrasonne gegönnt :D Wird jetzt auch voll gesuchtet, da hat die PS4 und der Mini momentan Pause :D

 

bearbeitet von 18SCR99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Habe mir gestern Evil Within 2 im Sale für 15€ geholt. Ich hab den 1. Teil zu 75% durchgespielt, Spielstand "verloren", und wollte nicht mehr neu Beginnen.

 

Bis jetzt ein sehr tolles Spiel. Hat für mich irgendwie ein Silent Hill Feeling, mit einem Schuss "The last of us".

Auf jeden Fall auch sehr gruselig und eine tolle Atmosphäre. Bin gespannt ob ich es durch schaffe. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Spiel jetzt seit einigen Tagen Fortnite Battle Royal (PS4) und muss sagen das ganze macht richtig Spaß - die ersten paar Runden waren zwar mehr als kurz, aber mittlerweile geht's schon einigermaßen.

Ein mehr als glücklicher & kurioser Sieg (ohne Kill  :laugh:) und einige Top 5 Plätze waren schon mal drin.

Spielt von euch noch jemand ? Vl kann man ja mal im Duo bzw. Team Mode was starten :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
SuiCune schrieb vor 44 Minuten:

Spielt von euch noch jemand ? Vl kann man ja mal im Duo bzw. Team Mode was starten :augenbrauen:

Hab's die Woche mal probiert. Find's vom Prinzip her ja ganz nett, nur bin ich mit Multiplayer-Shootern auf der Konsole komplett überfordert. Da wird's dann recht schnell mal a bissl frustrierend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Alex011 schrieb vor 4 Stunden:

Ihr könnt euch auch einen Raspberry PI 3 holen und alle SNES Spiele mit Retro PI spielen. Es gibt eh USB SNES Controller zusätzlich zu kaufen.

Klar... Hat aber doch bissl einen eigenen Flair, wenn das Kastl (in minimierter Form) vor einem steht. :D

Außerdem fühlen sich die controller 1:1 wie die orginalen an.

Kann man die mini-SNES Controller eigentlich über USB am PC anhängen? Der Stecker dürft ja Dual sein, zmd. passt ein Mirko-USB (oder C...) rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Spielt von euch jemand Gran Turismo Sport?
Angeblich hat es da vor ca. 2 Wochen ein Update gegeben und es gibt nun eine Art GT Modus mit den ganzen Cups.

Das durch ein Update ein komplett neuer Modus und auch neue Autos hinzugefügt wird, hätte ich mir nicht erwartet.

Kann mir das jemand so bestätigen und auch empfehlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
Segafredo schrieb vor 3 Stunden:

Hab's die Woche mal probiert. Find's vom Prinzip her ja ganz nett, nur bin ich mit Multiplayer-Shootern auf der Konsole komplett überfordert. Da wird's dann recht schnell mal a bissl frustrierend.

dito. ohne auto-aiming bin ich komplett aufgschmissn :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Segafredo schrieb vor 7 Stunden:

Hab's die Woche mal probiert. Find's vom Prinzip her ja ganz nett, nur bin ich mit Multiplayer-Shootern auf der Konsole komplett überfordert. Da wird's dann recht schnell mal a bissl frustrierend.

Versteh ich, bin normal auch kein Freund von Konsolen Shootern und hab auch hier noch meine Probleme, aber mit der Zeit kommt man gut rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manu_Graz schrieb vor 9 Stunden:

Spielt von euch jemand Gran Turismo Sport?
Angeblich hat es da vor ca. 2 Wochen ein Update gegeben und es gibt nun eine Art GT Modus mit den ganzen Cups.

Das durch ein Update ein komplett neuer Modus und auch neue Autos hinzugefügt wird, hätte ich mir nicht erwartet.

Kann mir das jemand so bestätigen und auch empfehlen?

Ja den Modus gibts. Aber nicht sehr umfangreich. Hab grad mal 2 Cups gemacht. Seitdem nicht mehr angerührt. Ganz ehrlich? Empfehlen würde ich das Spiel zum Vollpreis nicht. Fahrgefühl zwar immer noch GT-Like aber das ganze Spiel fühlt sich einfach nicht mehr wie ein Gran Turismo an. Immer noch mehr ein Onlinespiel. Und ich finde es funktioniert bei GT einfach nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Im Sale Battlefield 1 Premium geschossen, mit der Kampagne schon durch, sehr geil inszeniert wie ich finde.

Im Anschluss dann das erste mal an den MP gewagt, die ersten paar Minuten mal nur aufs Maul bekommen (war mein erster kompetitiver MP-Shooter seit Jahren, bin sonst mehr der SP Spieler :D)

Mit der Zeit ging es, im 2. Spiel dann sogar gleich eine positive K/D-Ratio und dank fleissigem Flaggen erobern im oberen Mittelfeld. Muss mich trotzdem noch etwas reinfuchsen. Aber die Stimmung auf einem Schlachtfeld zu sein kommt definitiv gut rüber.

 

Giana Sisters Twisted Dreams: Sehr spassiges, und stellenweise recht forderndes Jump and Run. Wirklich schöner Grafikstil und mit dem Wechsel der Charaktere auch spielerische Abwechslung. Wer mit dem Genre was anfangen kann, sollte definitiv einen Blick riskieren.

Hab ja die alten Teile auf dem Amiga schon geliebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
nAUTilus schrieb vor 32 Minuten:

Im Sale Battlefield 1 Premium geschossen, mit der Kampagne schon durch, sehr geil inszeniert wie ich finde.

Im Anschluss dann das erste mal an den MP gewagt, die ersten paar Minuten mal nur aufs Maul bekommen (war mein erster kompetitiver MP-Shooter seit Jahren, bin sonst mehr der SP Spieler :D)

Mit der Zeit ging es, im 2. Spiel dann sogar gleich eine positive K/D-Ratio und dank fleissigem Flaggen erobern im oberen Mittelfeld. Muss mich trotzdem noch etwas reinfuchsen. Aber die Stimmung auf einem Schlachtfeld zu sein kommt definitiv gut rüber.

 

Giana Sisters Twisted Dreams: Sehr spassiges, und stellenweise recht forderndes Jump and Run. Wirklich schöner Grafikstil und mit dem Wechsel der Charaktere auch spielerische Abwechslung. Wer mit dem Genre was anfangen kann, sollte definitiv einen Blick riskieren.

Hab ja die alten Teile auf dem Amiga schon geliebt.

BF1 ist echt grandios inszeniert. Allein der Sound ist unfassbar genial. Zerstörbares Schlachtfeld, Wetter, da passt halt irgendwie alles. Das Gameplay ist eh jeher das selbe. Das einzige das mich stört sind die (mmn) zu hoch angesetzten Hitpoints.

Da gäbs halt den Hardcore Modus, aber das ist halt echt brutaler Krieg (friendly fire, kein HUD, Squad Einsteig ka?, HP reg,..).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.