Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

Aber die Grafik in 4k schon der Hammer bei GT Sports. Ich mache erstmal alle Prüfungen. Dann werde ich mal weiterschauen. Aber habe ja schon gehört, dass es sich mehr Richtung Onlinespiel entwickelt hat. Finde ich echt schade.

Ja. Online-Rennspiel mit Offline-"Lizenz"-Prüfungen/Zeitrennen.

Prüfungen bitte alle auf Gold machen,... :davinci::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute ein Update zu GT Sports. Sony hat wohl eingesehen, dass man mit dem Verzicht auf den klassischen GT-Modus einen Fehler gemacht hat. Zumindest mal eine abgespeckte Version wurde nun nachgereicht. :super:

Der Kurs Alsace Dorf II gefällt mir extrem gut.

GT5 wäre eines der Spiele bei dem ich mir gerne eine PS4 Neuauflage wünschen würde. Der GT-Modus macht gleich viel mehr Spaß. Leider fehlt halt das ganze Feintuning. :davinci:

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Ich probier grad die Star Citizen Alpha 3.0 aus.

Ist ziemlich cool, aber man muss stressresistent sein. Bei mir nicht so schwer, da das Spiel ein Kindheitstraum ist und ich ihm so - vor allem in der Alpha - vieles durchgehen lasse.

Frames sind überraschenderweise recht gut (RX480). Gelegentliche Laderuckler sind zwar vorhanden, stören den Spielfluss aber nicht sonderlich. Eher stören schon die gehäuften Disconnects und anschließendes Reclaimen des Schiffs, was 25 Minuten Echtzeit dauert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Jorly schrieb am 28.12.2017 um 12:53 :

Hätten aber ruhig noch mehr sein dürfen (ISS Deluxe, Killer Instinct zB). :(

Stimmt natürlich, für mich dann noch Chrono Trigger oder Secret of Evermore z.B.

Aber trotzdem sind da durchgehend einfache super Titel dabei...

Finde auch es hat einfach nochmal das gewisse Feeling, wenn man es auf einer Konsole mit Controller spielt und nicht am PC auf einem Emulator... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.