Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Cremig, der Oro

eindeutig uncharted. fc primal wurde mir recht schnell langweilig, für watch dogs 2 war ich recht schnell zu blöd und den rest kenn ich nicht bzw. zu wenig. uncharted hat durchgehend spaß gemacht.

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DerFremde schrieb vor 1 Stunde:

Cities: Skylines 

Einzige Aufbauspiel und auch aktuell PC-Spiel welches ich immer wieder mal zocke. Komme halt kaum über die 50k Einwohner hinaus. Da ich es dann doch immer noch besser machen will. Kenne kein Spiel, nicht mal CIV, dass ich so oft begonnen habe. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Life is strange

 

Am Wochenende durch "gespielt", bin begeistert von der Story, Charakteren, Dialogen, Soundtrack.

Man sollte sich aber bewusst sein, dass es  mehr ein interaktiver Film mit weitreichenden Entscheidungsmöglichkeiten ist, denn ein Spiel -> Leute die mit den Telltale-Games was anfangen können kommen definitiv auf ihre Kosten.

 

Was als Teenager-Coming-of-Age Drama beginnt entwickelt sich dann immer mehr zu einem düsteren und bedrohlichen (Zeitreise-)Szenario, manche Entscheidungen und Vorkommnisse haben mich echt mitgenommen.

Selten hat mich ein Spiel dermaßen berührt. Erzählerisch für mich eines der bislang besten Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
AngeldiMaria schrieb vor 20 Stunden:

Einzige Aufbauspiel und auch aktuell PC-Spiel welches ich immer wieder mal zocke. Komme halt kaum über die 50k Einwohner hinaus.

Ich denk mir immer: jetzt baust du mal an der Stadt weiter und dann ende ich wieder damit, dass ich an einer einzelnen Ecke herumbastle und Detailarbeit mache. Es reicht aber natürlich bei Weitem nicht zu den Skylines-Stars auf reddit. Aber Spaß machts. :D

 

20170622121838_1.jpg

20171120115559_1.jpg

20171120115611_1.jpg

20171120115750_1.jpg

20171120120141_1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DerFremde schrieb vor 4 Stunden:

Ich denk mir immer: jetzt baust du mal an der Stadt weiter und dann ende ich wieder damit, dass ich an einer einzelnen Ecke herumbastle und Detailarbeit mache. Es reicht aber natürlich bei Weitem nicht zu den Skylines-Stars auf reddit. Aber Spaß machts. :D

 

20170622121838_1.jpg

20171120115559_1.jpg

20171120115611_1.jpg

20171120115750_1.jpg

20171120120141_1.jpg

Ach wenn ich nur mal zur Detailarbeit kommen würde. Wichtig ist mir auf jeden Fall die Fußgängerwege. Habe immer viele Parks zwischen den Blocks und durch die ganze Stadt gibt es Fußgängerbrücken. Werden auch ordentlich genutzt. Meistens hapert es dann nach dem U-Bahn Bau. Danach bin ich immer extrem unzufrieden, warum auch immer. Buslinien habe ich anfangs genutzt aber dann gelassen. Einfach nicht gut für den Verkehr.

Tja und dann überkommt mich der Drang, es muss besser gehen und schon durchforste ich die Steam-Community nach neuen Maps und nach einer halben Stunde fange ich wieder von vorne an. Aber macht mir trotzdem viel Spaß. Beste Städtebausimulator. Da kann Sim-City nicht mehr mithalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.