j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Juli 2011 was, die villa gibts garnicht? heißt das...heißt das etwa assassins creed beruht nicht auf tatsachen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 25. Juli 2011 Geht heute noch zurück ... eine einzige Frechheit! Schade, dabei hat das am Anfang vielverprechend ausgeschaut und auch die Previews waren gut ..... Da gibts kar keine Heuhaufen. Die Villa gibts ja auch nicht, das wusste ich aber vorher schon. Ansosnten ist das Dorf aber sehr nett und die Wehrmauer echt cool. Seltsamerweise ist aber dort nichts, wirklich nichts von AC zu sehen. Während sie eigenltich jeden Film, Serie oder Bestseller in der Gegend touristisch komplett ausschlachten gibt's in ganz Monteriggioni nicht einen kleinen Hinweis auf dieses Spiel. Wird wohl an der falschen Einstellung zu Computerspielen liegen. Meine Frau meinte auch, dass das halt in erster Linie was für Kinder sei und die ja nicht deswegen auf Urlaub irgendwo hin fahren. Wohnen das laut Wikipedia wirklich fast 10000 Menschen, das Dorf schaut so extrem klein auf den Bildern aus ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. Juli 2011 Da ich selbst vor 2 Wochen in Monteriggioni war, kann ich dir sagen, dass es sehr wohl eine Stadt gibt, nur die alte "Festung" am Berg ist halt touristisch gemacht, und dort wohnen geschätzte 150 Leute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 25. Juli 2011 Da ich selbst vor 2 Wochen in Monteriggioni war, kann ich dir sagen, dass es sehr wohl eine Stadt gibt, nur die alte "Festung" am Berg ist halt touristisch gemacht, und dort wohnen geschätzte 150 Leute. Aso Danke, denk ich mir ja, weil in Google sieht man immer nur die Festung, hab mir ja gedacht das gibts ned dass das die Stadt ist und dort 10000 Leut wohnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. Juli 2011 heut wird endlich mit Assassins Creed 2 begonnen (auf das fahnen suchen usw. im 1er teil pfeiff ich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 26. Juli 2011 (bearbeitet) Diese Fahnen und so sind eh unnötig, bei Assasins Creed war immer eher die Story interessant finde ich bearbeitet 26. Juli 2011 von Herr Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 26. Juli 2011 Diese Fahnen und so sind eh unnötig, bei Assasins Creed war immer eher die Story interessant finde ich gerade im ersten teil kann man sich das fahnensuchen sparen, weil man keine belohnung in form von trophäen bekommt. die städte im zweiten teil sind auch viel toller, da hab ich weitaus mehr stunden drin verbracht und rom in brotherhood ist natürlich . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 26. Juli 2011 Vielleicht sollte ich auch endlich mal AC2 spielen .. bah, ich brauch' mehr Zeit. RDR wartet noch auf das Fertigspielen, Saints Row 2 auch. GT5 .. ach, eine Menge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. Juli 2011 Stronghold bzw Stronghold Crusader und WoW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 27. Juli 2011 Nachdem Call of Juarez: The Cartel zurückgegangen ist, hab ich mir gestern um 19€ das GTA "AddOn" geholt Und SignUp für die SW The Old Republic Beta !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 27. Juli 2011 Spielt wer von euch CoD Black Ops? Regelmäßige Skypesession zu 4. sind bei mir Standard. Gestern zum ersten Mal in einer 9er Party GroundOps gespielt *haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Juli 2011 (bearbeitet) heut wird endlich mit Assassins Creed 2 begonnen (auf das fahnen suchen usw. im 1er teil pfeiff ich) viel spass, kannst dich auf einige neuerungen freuen, da bleibts bei weitem nicht nur bei hauptmissionen red dead redemption übrigens um 26 euro schon bei amazon für die ps3, ich bin schwer am überlegen bearbeitet 27. Juli 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. Juli 2011 Dört sri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 27. Juli 2011 viel spass, kannst dich auf einige neuerungen freuen, da bleibts bei weitem nicht nur bei hauptmissionen red dead redemption übrigens um 26 euro schon bei amazon für die ps3, ich bin schwer am überlegen Was gibts da zu überlegen ?! Kaum ein besseres Game erschienen im letzten Jahr!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 27. Juli 2011 Das kriegst beim Libro schon um einen 20er, zumindest hab' ich vor knapp einem Monat so viel auf den Tisch gelegt. Ich hab' bis jetzt keinen Cent bereut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts