AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2017 Muss aber gestehen es wird langsam langweilig. Nach 3 Jahren durchschuften nun soviel Freizeit vollkommen ungewohnt. Dabei hat mein Auszeitjahr grad erst begonnen. Wird schon Zeit dass die ÖBL wieder beginnt. Befürchte ein Jahr werde ich nicht durchhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. Januar 2017 Ich würd gern wieder ein ordentliches RPG spielen. Fallout 4 habe ich zwar, reizt mich aber zzt. nicht wirklich. Skyrim ist zwar gut, aber mir gefällt die Map im Vergleich zu den Vorgängern einfach nicht. Ich überlege ob ich mir ein paar Mods für Gothic 3 lade und das mal wieder starte. Für mich wohl noch immer eines der besten RPGs. (ohne den Bugs) Hat sonst jemand eine Empfehlung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Januar 2017 Chemical neighborhood schrieb vor 1 Minute: Ich würd gern wieder ein ordentliches RPG spielen. Fallout 4 habe ich zwar, reizt mich aber zzt. nicht wirklich. Skyrim ist zwar gut, aber mir gefällt die Map im Vergleich zu den Vorgängern einfach nicht. Ich überlege ob ich mir ein paar Mods für Gothic 3 lade und das mal wieder starte. Für mich wohl noch immer eines der besten RPGs. (ohne den Bugs) Hat sonst jemand eine Empfehlung? komme einfach nicht dazu aber ich hab mir von mehreren Leuten sagen lassen dass Dragons Dogma wirklich wirklich gut sein soll http://store.steampowered.com/app/367500/?l=german 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. Januar 2017 Zu Skyrim gibt es doch so eine in höchsten Tönen gelobte Total Conversion Mod, eventuell wäre ja die was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 12. Januar 2017 Chr1s schrieb vor 4 Stunden: Mir auch. Geh mittlerweile auch immer anders an den Sachen ran. Einmal schleichen, einmal möglichst kreativ killen usw ich schleich gar nimmer, einfach durchrennen und alles töten, was nicht bei drei auf den bäumen ist btw: is bei dir das spiel auch so verbuggt? dort wo ein lkw zum stehlen is, is tlw. gar keiner, beim gras sammle ich die erste kiste ein, die zweite is dann aber gar nicht da obwohl mir die entfernung angezeigt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Januar 2017 Orodreth schrieb vor 16 Minuten: ich schleich gar nimmer, einfach durchrennen und alles töten, was nicht bei drei auf den bäumen ist btw: is bei dir das spiel auch so verbuggt? dort wo ein lkw zum stehlen is, is tlw. gar keiner, beim gras sammle ich die erste kiste ein, die zweite is dann aber gar nicht da obwohl mir die entfernung angezeigt wird Na, bei mir ist (bis auf ein paar Schattenfehler etc) eigentlich alles in Ordnung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 12. Januar 2017 Chr1s schrieb vor 7 Minuten: Na, bei mir ist (bis auf ein paar Schattenfehler etc) eigentlich alles in Ordnung. verdammt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. Januar 2017 (bearbeitet) Doena schrieb vor 4 Stunden: komme einfach nicht dazu aber ich hab mir von mehreren Leuten sagen lassen dass Dragons Dogma wirklich wirklich gut sein soll http://store.steampowered.com/app/367500/?l=german Ah das hab ich ein paar Stunden auf der PS3 gespielt. War ganz cool! Irgendwie Dark Souls ähnlich. DerFremde schrieb vor 3 Stunden: Zu Skyrim gibt es doch so eine in höchsten Tönen gelobte Total Conversion Mod, eventuell wäre ja die was? Werd ich mir mal anschauen, danke! Vermutlich werd ich ME3 bald anreissen und fertig spielen damit ich für den neuen Teil bereit bin. bearbeitet 12. Januar 2017 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 12. Januar 2017 AngeldiMaria schrieb vor 7 Stunden: Momentan gebe ich mir wieder AC: Syndicate. Unity und Black Flag stehen auch noch an. Angebot für 29,99 statt 99,99 für alle 3 war einfach zu günstig um es auszuschlagen. Muss gestehen Syndicate gefällt mir jetzt besser als zum Release. Black Flag und Unity schon gespielt und für Syndicate alleine sind mir 29,99 noch zu teuer. Kommt aber sicher bald noch günstiger. Oder mit dem doppelten Rabatt für die PS-Plus User In der Zwischenzeit hab ich noch Rise of the Tomb Raider. Die offenen Areale find ich bis jetzt ziemlich gut, da könnt ich noch viel Zeit damit verbringen. AngeldiMaria schrieb vor 7 Stunden: Muss aber gestehen es wird langsam langweilig. Nach 3 Jahren durchschuften nun soviel Freizeit vollkommen ungewohnt. Dabei hat mein Auszeitjahr grad erst begonnen. Wird schon Zeit dass die ÖBL wieder beginnt. Befürchte ein Jahr werde ich nicht durchhalten. Was machst du dann mal in der Pension? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2017 PostingGmbH schrieb vor 12 Stunden: Black Flag und Unity schon gespielt und für Syndicate alleine sind mir 29,99 noch zu teuer. Kommt aber sicher bald noch günstiger. Oder mit dem doppelten Rabatt für die PS-Plus User In der Zwischenzeit hab ich noch Rise of the Tomb Raider. Die offenen Areale find ich bis jetzt ziemlich gut, da könnt ich noch viel Zeit damit verbringen. Was machst du dann mal in der Pension? Gute Frage. Habe schon erlebt wie mein Vater in Pension ging und der hatte, rückblickend, wohl einen Pensionsschock. 45 Jahre in einer Firma. Zusammenhang zwar schwer zu beweisen, aber verstarb plötzlich und unerwartet 2 Jahre nach Pensionsantritt. War fit hat nie geraucht. Wurde ins Spital eingeliefert mit Schwindelgefühlen und starb binnen 1 Woche an Organversagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2017 Hmm, also langsam nervt es. Kann mich nicht erinnern bei der Disc Version auch solche Probleme mit AC Syndicate gehabt zu haben. Mindestens 2x pro Session (2-3) wenn ich neues in der Datenbank lesen möchte stürzt das Spiel ab. Tag für Tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 14. Januar 2017 Heute endlich mal Zeit gehabt und GTA 5 weitergespielt und wieder voll reingekippt. Hab nur mehr die letzte Mission der Hauptstory. Unglaublich gutes Spiel. Danach werde ich mal Dishonored 2, This War of Mine und das von @DerFremde empfohlene Spacespiel angehen. Dauert aber sicher wieder Monate/Jahre bis die Zeit vorhanden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Januar 2017 Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2017 lovehateheRo schrieb vor 18 Stunden: Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde Herrliches Game. Habe ich auch erst mal wieder angezockt. Teil 1 und 2 um Weihnachten rum. Würde mir da gerne einen neuen Teil wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 16. Januar 2017 wie ist mankind divided im vergleich zu human revolution? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts