Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Vielfahrer92 schrieb vor 2 Stunden:

Immernoch am Mad Max zocken, grad mal bei 45 % Spielfortschritt.
Kennt jemand, ählnlich gute oder bessere Games in Richtung Mad Max ? PS 1-4 ist vorhanden. :D
Ich glaube das Mad Max Game ist ein Open World Game, soweit ich es auf einer Seite gelesen habe..
So richtig gute Open World Games, wo der Spielspaß länger erhalten bleibt.
Gab mal so ein Piratenspiel für die Ps2 , aber ich weiß nicht mehr wie es heißt... :=

Fallout eventuell? Da musst auch Schrott einsammeln, ist auch eine relativ große Welt und hat mir eigentlich auch Spaß gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bischen durch die Januar Angebote im Store gezappt. Bin bei X-Com 2 hängen geblieben. Kann mich noch dunkel an Teil 1 erinnern und war begeistert. Aktuell um 29,99. Hab die Digital Deluxe Edition mit allen Addons um 39,99 genommen.

Und welch Überraschung. Ein Fireaxis Game, eigentlich fast ungeschaut meist der Burner. Bin wieder absolut begeistert vom Spielprinzip. Wohltuend anders als die aktuellen 08/15 Baller, Action und Open World Games.

Kann es für Strategie Fans nur wärmstens empfehlen. Auch die Optik wurde noch verbessert. Bin erst mit der Einführungsmission zu Ende und freue mich bereits auf den Basisbau. 

Edit: Bin ja schon gespannt. Eine der Stärken von Teil 1 war ja die Bindung zu seinen Soldaten. Mühselig aufgelevelt und lieb gewonnen und dann durch eine unbedachte Aktion stirbt der Charakter. Ging voll an mir vorbei der 2 Teil.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden:

Bischen durch die Januar Angebote im Store gezappt. Bin bei X-Com 2 hängen geblieben. Kann mich noch dunkel an Teil 1 erinnern und war begeistert. Aktuell um 29,99. Hab die Digital Deluxe Edition mit allen Addons um 39,99 genommen.

Und welch Überraschung. Ein Fireaxis Game, eigentlich fast ungeschaut meist der Burner. Bin wieder absolut begeistert vom Spielprinzip. Wohltuend anders als die aktuellen 08/15 Baller, Action und Open World Games.

Kann es für Strategie Fans nur wärmstens empfehlen. Auch die Optik wurde noch verbessert. Bin erst mit der Einführungsmission zu Ende und freue mich bereits auf den Basisbau. 

Edit: Bin ja schon gespannt. Eine der Stärken von Teil 1 war ja die Bindung zu seinen Soldaten. Mühselig aufgelevelt und lieb gewonnen und dann durch eine unbedachte Aktion stirbt der Charakter. Ging voll an mir vorbei der 2 Teil.

Auf der PS4 ist es hald schade, dass es kein Modding gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Vielfahrer92 schrieb am 28.12.2016 um 14:37 :

Immernoch am Mad Max zocken, grad mal bei 45 % Spielfortschritt.
Kennt jemand, ählnlich gute oder bessere Games in Richtung Mad Max ? PS 1-4 ist vorhanden. :D
Ich glaube das Mad Max Game ist ein Open World Game, soweit ich es auf einer Seite gelesen habe..
So richtig gute Open World Games, wo der Spielspaß länger erhalten bleibt.
Gab mal so ein Piratenspiel für die Ps2 , aber ich weiß nicht mehr wie es heißt... :=

Die just cause Reihe 1-3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich überlege mir, nach langen Jahren wieder einmal Footballmanager 2017 zuzulegen. Derzeit is er mir aber mit € 60,-- noch a bisserl zu teuer. Spielt den grad wer und kann wer was dazu sagen ob er das Geld wert ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
themanwhowasntthere schrieb vor 8 Stunden:

die timed missions haben mich bisher von einem kauf von xcom2 abgehalten. ich hasse nix mehr, als zeitdruck beim strategischen planen

Bei vielen Missionen hilft stealth, damit der Timer erst dann ausgelöst wird, wenn man in Position und bereit dafür ist. Oder du kickst den Timer via Mod raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

teamjoker53 schrieb vor 19 Stunden:

Auf der PS4 ist es hald schade, dass es kein Modding gibt.

Ja der Nachteil der PS4. Aber für mich wiegen die Vorteile die Nachteile auf. Keine Gedanken machen um ständiges nachrüsten etc.

Disc einlegen. Oder wie in diesem Fall die knapp 80 min. warten für den 30 GB Download und ab gehts ohne irgendwelche Kompalitätsprobleme.

Bin nach 2 Missionen wieder hellauf begeistert. Spielprinzip einfach mal was anderes und war ja auch schon von Teil 1 begeistert. Taktisch anspruchsvoll und abwechslungsreich. Und durch die rundenbasierenden Züge nicht so stressig oder hektisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Im Steam sale TWD gekauft, gfallt ma sehr gut. Schad das das zweite nicht auch mit Deutschen untertitel gibt. Und gleich das Stronghold Crusader II noch dazu, pff.... ist auch gut, aber bin da gedanklich noch viel zu langsam beim aufbauen, überleg oft noch wo ich was hinstelle und der Gegner kommt schon mal angelaufen mit den ersten einheiten[emoji53]. Bin da wohl eher der Typ für runden basierende Spiele[emoji3]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tirnweth schrieb vor einer Stunde:

Im Steam sale TWD gekauft, gfallt ma sehr gut. Schad das das zweite nicht auch mit Deutschen untertitel gibt. Und gleich das Stronghold Crusader II noch dazu, pff.... ist auch gut, aber bin da gedanklich noch viel zu langsam beim aufbauen, überleg oft noch wo ich was hinstelle und der Gegner kommt schon mal angelaufen mit den ersten einheitenemoji53.png. Bin da wohl eher der Typ für runden basierende Spieleemoji3.png

TWD 2 nicht mit Untertiteln? PS4 Version schon. Da hätte ich gedacht am PC erst recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag