Recommended Posts

Unvergessene ASB-Legende

Also ich bin momentan Hin und Weg von Rainbow Six. Bin ja eher ein Opfer was Onlineshooter betrifft daher hat mich ein CoD oder Battlefield kaum gereizt. Star Wars Battlefront zwar ganz nett, aber eben doch einfach nur drauf los und ballern.

RB Six überzeugt mich mit taktischen Vorgehen und vor allem Teamplay. Zocke mit Freunden, die mir das empfohlen haben, und macht ordentlich Spass. Selbst wenn mans vergeigt dann ist man meist selbst schuld und nicht wie bei anderen wo man bei vielen Situationen einfach nix machen kann.

Nettes Feature auch dass man auf der Ubisoft Website seinen Einsatz taktisch planen kann und jedes Teammitglied einweist wer was zu tun hat. Echt überrascht aber das Game hat ordentlich Potenzial. Allerdings wohl bedingt wenn man mit Freunden in einem Trupp zockt und sich so auch abstimmen kann. Sehr befriedigend wenn die geplante Taktik aufgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:

habe gestern zum ersten mal until dawn gezockt.

wir waren sechs leute und bei jeder entscheidung wurde diskutiert. war also jeder eingebunden in das spiel.

am anfang wars wirklich zäh. man weiß noch nicht wo das spiel hinführt und muss (vorerst) banale dinge entscheiden.

mit der zeit wirds aber wirklich cool, da viele handlungen aufgrund der totems gut durchdacht werden müssen.

am ende gabs dann doch wieder einen minuspunkt, denn ich hätte mir nicht gedacht dass alle so "leicht" überleben können.

die spielzeit war mit 10 stunden in ordnung, wobei viel zeit zum diskutieren draufgegangen ist.

die steuerung ist etwas komisch, die reaktionszeit (bis auf die quicktime aktionen) etwas zu lange.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Ich spiele jetzt wieder vermehrt Depth. Einfach herrlich das Spiel. Mit den neuen Haien wurde es noch facettenreicher als es ohnehin schon war :)

zudem mit einem neuen (für das ASB) lustigen :D Achievment:

0080c00379e1f373c4c4d570cf6c3b4095b80308

P.A.T. muss weg Zerstöre als Hai 10 P.A.T.s. bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Metal Gear Solid V PP:

Das Intro fand ich übertrieben bzw. hätt ich mit einem anderen Inhalt gerechnet. Is aber mein erster MGS Teil, bin gespannt wo die Geschichte noch hinführt. Bin gespannt ob bei der Landschaft noch ein wenig mehr Diversität vorhanden sein wird, bisher ist der Anblick doch eher trist.

Abgsehn davon dass ich gestern 2 Minuten gebraucht hab um aus meinem Karton rauszukommen, bin ich scho recht gut drin :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Metal Gear Solid V PP:

Das Intro fand ich übertrieben bzw. hätt ich mit einem anderen Inhalt gerechnet. Is aber mein erster MGS Teil, bin gespannt wo die Geschichte noch hinführt. Bin gespannt ob bei der Landschaft noch ein wenig mehr Diversität vorhanden sein wird, bisher ist der Anblick doch eher trist.

Abgsehn davon dass ich gestern 2 Minuten gebraucht hab um aus meinem Karton rauszukommen, bin ich scho recht gut drin :D

:D yup, dass ist Metal Gear.

Ich würde dir eventuell empfehlen, dir eine Zusammenfassung der Story zu Gemüte zu führen, da das meiste sonst wenig Sinn ergeben wird.

Diversität gibt es, in Afghanistan (wenn auch nur zart), es gibt jedoch auch noch eine zweite Region. Gerade die Afghanistan Map ist mMn. aber das optische Highlight, ich würde es aber als unaufdringliche Schönheit bezeichnen...

Abgesehen davon das die Box sowie so der Happy Place schlechthin ist, keine Sorge die MGS Steuerung ist immer sehr speziell gewesen, nach einer handvoll Missionen geht die dir aber ins Blut über.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

is anfangs auch extrem Schwer, nach ein paar Stunden sollts dann aber gehn. Hab gestern schon einen 12 Kill Streak geschafft :D

Vielleicht werde ich ja alt, aber ich finde das Spiel nicht unterhaltsam. Habe nach einer Zeit eine nahezu ausgeglichen Bilanz erzielen können, aber irgendwie hat sich der Spielspaß nie richtig einstellen können. Das realistische System gefällt mir an und für sich gut, aber mir fehlt der Bezug zu den beiden Fraktionen und das Erstellen eines eigenen Avatars

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

gestern wieder arkham knight ausgepackt und die unnedige batmobil-steuerung umgestellt.

ich häng trotzdem immer noch bei der chemiefabrik :(

e: der boss is endlich hin. ziemlich anspruchsvoll, aber wesentlich einfacher wenn man nicht ständig L2 halten muss

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!

Ich hab erst heute gecheckt, dass Beyond Two Souls schon seit einem Monat verfügbar ist. Dachte bisher, das erscheint erst gemeinsam mit Heavy Rain im Februar :D

Naja, damit füllt sich mein Spielejahr 2016 immer weiter

Aktuell bin ich (immer noch) mit Metro Redux beschäftigt.

Danach folgen: Beyond Two Souls (werd ich mir gleich kaufen, wenn ich wieder zur Konsole komm)

Anfang Februar kommt Digimon Story: Cyber Sleuth :heart:

Ende Februar Heavy Rain

Und dann Ende April Uncharted 4

Fürs Studium wirds sicher nicht gut sein :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

titanfall gestern gekauft um7,50...ist eigentlich ganz lustig und kurzweilig

nicht zwangsweise nein :)

:D echt? Habs seit 2 Monaten noch rumliegen um 10 € mitgenommen damals als ich mir die X1 zugelegt hab. Aber bis jetzt eigentlich nur Dead Rising 3, Ryse of Rome, Forza Motorsport 2 und Ryse of the Tombraider gezockt.

Ich plag mich immer noch mit dem Xbox-Controller rum. Aber mal schauen vielleicht hau ichs mal rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

hat wer von euch einen "new nintendo 3ds-xl"? und wenn ja: einen mit tn- oder ips-topdisplay? mich fuckt das ziemlich an, dass bign hier so mist baut.

Yo, beim Release einen in der Majora's Mask Edition gekauft und zum Glück mit IPS.

bearbeitet von Fender

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag