Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Knows how to post...

Spiel auch Just Cause 3 seit letzter Woche Freitag schon (gamesonly.at sei Dank) und bin begeistert bis auf die ladezeiten. ;) Hammerspiel. Die 60 Euro zahlen sich mehr als nur aus, vorallem da man glaube ich sicher über 80 Stunden Spielzeit braucht um mal die halben Gebiete zu erobern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Unser Geschmack is relativ ähnlich und ich hab/hatte auch diese Spiele auf der Liste.

Grundsätzlich sind alle 3 Spiele in ihrem Genre top, es kommt also nur drauf an worauf du Lust hast.

Uncharted is mMn ein Muss-Kauf, da bekommst du 3 Vollpreistitel um den normalen Preis. Das würd ich mir auf jeden Fall zulegen und dann Teil 1-2 durchspielen, dazwischen eventuell MGS enstreuen um dann den 3. Teil von Uncharted(zeitnah zum 4er Teil?) zu spielen.

Von Fallout bin ich derzeit wieder etwas weg, weil ich keine Lust hab, so dermaßen viel Zeit in ein Spiel zu investieren. Wenn dann würde ich da auch alles erkundne und ständig irgendeinen Dreck aufheben und und und.. das frisst einfach unheimlich viel Zeit. Der Dauerspaß ist bei dem Spiel aber wohl gegeben.

Thats right :)

Ich seh mich nun gefestigter Uncharted anzugehen, schau ma mal was passiert wenn ich alle 3 verschiedene Covers (MGS, Uncharted, Fallout) in der Hand halte ob mein Entschluss bleibt.

Shut-up-and-take-my-money-628.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Assassins Creed Syndicate durchgespielt - wie immer ein Vergnügen.

Nun stellt sich die entscheidende Frage: Welches Game soll ich mir kaufen und angehen?

a) Metall Gear Solid Phantom Pain

b) Uncharted - Nathan Drake Collektion

c) Fallout 4

Ich hab noch nie ein MGS, Uncharted oder Fallout gespielt.... ich sympathisiere am meisten mit Uncharted. Aber die Kritiken von Fallout 4 sind sehr stark, auch der ASB-Thread macht Lust auf mehr. Oder doch MGS?

Eigentlich alle 3 ein Must Have. Uncharted 1-3 das am wenigsten Zeitaufwendigste. MGS war find ich auch genial, dermaßen große Entscheidungsmöglichkeiten beim Vorgehen fand ich echt geil. Fallout 4 natürlich auch der Burner.

MGS 5 hab ich mal über die Hälfte durch, Uncharted auch alle 3 mal wieder nachgezockt als Einstimmung fürs 4, und Fallout 4 immer wieder mal nebenbei. Aktuell fasziniert mich einfach Just Cause 3, wohl auch weils mein erster Kontakt mit dem Spiel ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Hab mir auf Steam vor paar Tagen Terraria für 3,33 gekauft.

Werde irgendwie nicht warm mit dem Spiel. Mal die mittlere Welt abgeklopft, alle Roohstoffe gesammelt die ich bekommen kann und stecke jetzt fest.

Platinium scheint das Beste zu sein und hab davon aber schon die ganze Ausrüstung und keine Chance gegen die Bosse.

Chests hab ich auch schon super viele Ausgeräumt in sämtlichen Biomen aber mehr als so Klauen und Stirnbänder hab ich nicht bekommen. Meine beste Waffe ist ein Boomerang mit 15 DMG... geht für die normalen Mobs aber sobald ich in Dungeon oder Hölle gehe werde ich instant gekillt.

Kennt das Spiel wer? Hab auf Youtube nach tutorials gesucht aber nur "endgame" oder "basics" Sachen gefunden. Was muss ich nach den Basics machen?

Das Spiel hat so eine große Fanbase und gute Bewertungen, dass es einfach nicht so schlecht sein kann wie ich es gerade erlebe...

terraria :love:

ich hab vor 1-2 wochen mal wieder angefangen, paar stunden jetzt gespielt. was du brauchst: eine halbwegs gscheite ranged waffe mit gutem attack speed. ich hab gottseidank recht früh im snow biome eine snow gun gefunden die schneebälle als munition braucht (1 snow block = 15 schneebälle, ergo infinite munition) - mit der wurde es dann plötzlich viiiiel einfacher (eye of cthulu war mit bronze armor und ein wenig vorbereitung locker machbar zb).

mit einer platinum pickaxe kannst du auch meteorite abbauen. die notwendigen conditions aus dem wiki:

A Meteorite crash site has a 50% chance of spawning the next midnight after a Shadow Orb or Crimson Heart is smashed (the meteorite will spawn immediately if the Orb is smashed between midnight and dawn). Additionally, each night has a 2% chance that a Meteorite will fall, if at least one Shadow Orb or Crimson Heart has already been smashed in the World.

mit meteorite armor und einer ranged waffe sollte es mit ein bischen übung dann möglich sein die wall of flesh in der underworld zu besiegen - das schaltet dann hardmode frei, was das spawnen von neuen materialien zur folge hat (und viecher ordentlich schwerer macht, also aufpassen!).

man sollte auf jeden fall das wiki nebenbei offen haben, das hilft wirklich enorm weiter (zb wann bestimmte follower kommen, wo bestimmte sachen droppen, etc). ich hab selbst erst letsplays geschaut bevor ich gestartet bin (bzw bin über ein letsplay zu dem spiel gekommen), das hilft auch enorm weiter.

[edit] wtf wie krieg ich die scheiss formatierung nach der 2. quote weg

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Spiel auch Just Cause 3 seit letzter Woche Freitag schon (gamesonly.at sei Dank) und bin begeistert bis auf die ladezeiten. ;) Hammerspiel. Die 60 Euro zahlen sich mehr als nur aus, vorallem da man glaube ich sicher über 80 Stunden Spielzeit braucht um mal die halben Gebiete zu erobern :D

1.000 Quadratkilometer Spielwelt, ja da gibt es ordentlich was zu tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab bei den Black Friday-Angeboten die Shadowrun-Spiele gekauft und jetzt eine halbe Stunde Shadowrun Returns gespielt. Gefällt mir sehr sehr gut, weil es vom Setting her sehr atmosphärisch ist und man anscheinend sehr viele Möglichkeiten hat, das Spiel zu spielen. Mir kommt es daweil vor, dass es schon Auswirkungen hat, wie man andere behandelt und welche Antworten man gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:

Hab mir auf Steam vor paar Tagen Terraria für 3,33 gekauft.

Werde irgendwie nicht warm mit dem Spiel. Mal die mittlere Welt abgeklopft, alle Roohstoffe gesammelt die ich bekommen kann und stecke jetzt fest.

Platinium scheint das Beste zu sein und hab davon aber schon die ganze Ausrüstung und keine Chance gegen die Bosse.

Chests hab ich auch schon super viele Ausgeräumt in sämtlichen Biomen aber mehr als so Klauen und Stirnbänder hab ich nicht bekommen. Meine beste Waffe ist ein Boomerang mit 15 DMG... geht für die normalen Mobs aber sobald ich in Dungeon oder Hölle gehe werde ich instant gekillt.

Kennt das Spiel wer? Hab auf Youtube nach tutorials gesucht aber nur "endgame" oder "basics" Sachen gefunden. Was muss ich nach den Basics machen?

Das Spiel hat so eine große Fanbase und gute Bewertungen, dass es einfach nicht so schlecht sein kann wie ich es gerade erlebe...

@Terraria

Da findest n paar guides

http://steamcommunity.com/app/105600/guides/

bearbeitet von mauerbauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online