Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Uff, danke für die Info, wollts mir schon mitnehmen als ich JC 3 geholt hab. Da reicht mir schon Battlefront als MP-Spiel

Yep, sollen sie halt irgendein MP-Game machen, aber es nicht R6 nennen, R6 war immer taktisch vorgehen, planen, Kampagne (auch im Koop) und kein CoD-Ding. Aber wie gesagt, Ubischrott hat auch Ghost Recon zum Railshooter vergewaltigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Yep, sollen sie halt irgendein MP-Game machen, aber es nicht R6 nennen, R6 war immer taktisch vorgehen, planen, Kampagne (auch im Koop) und kein CoD-Ding.

Gehts um Siege? Was ich da so auf Twitch gesehen habe ist das ausgesprochen taktisch. Nur brauchst du halt vier andere mit denen du spielst. Mit irgendwem dürfe das eher fad sein. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Gehts um Siege? Was ich da so auf Twitch gesehen habe ist das ausgesprochen taktisch. Nur brauchst du halt vier andere mit denen du spielst. Mit irgendwem dürfe das eher fad sein.

Es ist im Grunde nichts anderes als CS mit anderem Titel. Keine Kampagne, keine Kampagne die man zu zweit durchspielen konnte. Das hat mit R6 nix mehr zu tun wie gesagt, man ruiniert neben Ghost Recon auch R6 ruiniert. Wenn wer auf CS oder CoD spielt, soll er das spielen, dafür braucht es nicht R6.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Es ist im Grunde nichts anderes als CS mit anderem Titel.

Ich habe es ja nicht gespielt, nur geschaut. Aber das finde ich eigentlich überhaupt nicht. Bei CS gehts immer zack zack, offensiv, Vollgas. Bei Siege gibt es mMn viel langsameres, abwartenderes Gameplay.

Ich kenne aber auch die Serie an sich nicht ao gut.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich habe es ja nicht gespielt, nur geschaut. Aber das finde ich eigentlich überhaupt nicht. Bei CS gehts immer zack zack, offensiv, Vollgas. Bei Siege gibt es mMn viel langsameres, abwartenderes Gameplay.

Ich kenne aber auch die Serie an sich nicht ao gut.

Lt. wütender posting im Ubiforum geht es eben oftmals genau so wie bei CS zu .... abgesehen von ständigen Serverproblemen. Mich kotzt es an, dass man Patriots gecancelt und stattdessen so ein 08/15 MP-Ding rausgerotzt hat. Es war ebebn nie ein reiner MP-Titel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

sieht rust sehr ähnlich und da muss ich erstmal schaffen mit meinen kompanen haus länger als 1tag zu halten^^

Is auch 1:1 Rust nur siehts etwas besser aus mMn das Craftingsystem is besser durchdacht und die Leute sind " noch" freundlicher :)

Habs aber erst kurz getestet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

The Last of us

Muss ich auch mal wieder spielen, habs schon sicher 4x durchgezockt, aber es bleibt einfach genial. Überleg ja ob ich mal auf Überlebender spiel, leider ist da der Lauschmodus deaktiviert. Ansonsten hab ich bei "Schwer" schon alle Waffen ganz upgraded.

Ich machs im übrigen so dass ich mittendrin "Left Behind" spiele, dort wo es auch storymäßig reinpasst.

Hoffentlich ist Last of Us 2 das nächste Projekt von Naughty Dog

bearbeitet von PDC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Muss ich auch mal wieder spielen, habs schon sicher 4x durchgezockt, aber es bleibt einfach genial. Überleg ja ob ich mal auf Überlebender spiel, leider ist da der Lauschmodus deaktiviert. Ansonsten hab ich bei "Schwer" schon alle Waffen ganz upgraded.

Ich machs im übrigen so dass ich mittendrin "Left Behind" spiele, dort wo es auch storymäßig reinpasst.

Hoffentlich ist Last of Us 2 das nächste Projekt von Naughty Dog

Habe das Spiel bereits auf "Überlebender" durchgespielt.. es is der einzig wahre Modus :D

Bis auf "führe alle Gespräche" hab ich damals offline alle Trophäen geholt. Wunderbares Spiel, ich werd es wohl auch einmal wieder spielen müssen.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Rainbow 6 ohne SP-Kampagne (nur 10 szenen als Training für MP). Ubisoft-Vollkoffern.

hab mich zunächst gefreut, dass nach jahren endlich wieder ein nicht allzu actionlastiger rb6 teil rauskommen soll, aber nach der meldung über einen gestrichenen sp-modus ist der titel für mich gestorben. zumal sie vollpreis verlangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online