Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 26. Mai 2011 zuletzt wieder mal bissl fifa aber nun auch NBA2k11. Finde es voll gut gemacht nur muss ich mich erst bissl einspielen. Vl könnte mir Jorly da paar Tipps geben. In der defensive bin i no zu schwach und offensiv spiele ich nun öfters mit Taktik aber rauskommen tut ned soviel .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2011 Spielen eh einige, wsl. auch besser als ich. Ich empfehle wärmstens den MyPlayer-Modus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 26. Mai 2011 gut danke werds mal versuchen.. Spieler habe ich schon erstellt und wenn die zeit ist wird mal probiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webpublic Weltklassecoach Geschrieben 26. Mai 2011 Würde gern LA Noire spielen, trau mich aber nicht wegen PS3 dahinschmelzen daher noch nach wie vor FIFA und die "neuen" LEGO-Serien (die Kinder haben mich infiziert damit ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2011 LA Noire, FIFA 11, CoD 7... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. Mai 2011 Dragon Age, the Witcher (1), PES 2011, Amnesia ( ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 30. Mai 2011 Also endlich mal die ersten online siege eingefahren mit den Bulls. Der Boozer ist ein Viech der sich jedesmal durchtankt und Gibbs auch mit seinen momenten. Der Noah ist aber auch ein braver scorer nur Freiwürfe kannst schmeissen . Mitn Rose lasse ich dafür immer mehr nach - Anfangs noch recht stark unterwegs aber mittlerweile deckt man da immer schön zu damit ich nich durchbreche.. Vl überwindet sich Jorly mal und spielt mal gegen mich bzw. zerlegt mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. Juni 2011 WoW (Gul dan/Nera´thor) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 4. Juni 2011 Immer diese MMORPG-Suchties .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 5. Juni 2011 Bald ist die E3, auf Gamepro sind auch schon einige Trailer, ich freu mich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2011 WoW (Gul dan/Nera´thor) Er kann's ned lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. Juni 2011 Ehrlich gesagt, hab ich auch wieder zu süchtln begonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 5. Juni 2011 little big planet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 5. Juni 2011 L.A Noire, bin schon fast durch, 2 Missionen fehlen noch, bis dato sicher das Spiel des Jahres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 5. Juni 2011 FIFA 11 wieder mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts