Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 24. April 2011 Gerade wieder "Modern Warfare 2" installiert wegen einem ehemaligen Schulkameraden. Fazit: Ich bin schlecht, aber noch viel viel schlechter ist der Multiplayer an sich .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 24. April 2011 ich führ garnix auf mittlerweile geht garkein steam-spiel mehr. schade, so schlecht is der service ansich nicht. @topic: trackmania united forever gestern gekauft. recht lustig. frage: wie funktioniert der onlinemodus? so mies wie bei nations? was kann man mit den Coppers jetzt tatsächlich anstellen? (konnte keine konkreten Informationen ergooglen...) was du immer aufführst hab mir portal 2 ebenfalls am dienstag schon über steam gekauft und runtergeladen, weil ich net bis donnerstag warten wollte, und es hat alles funktioniert. leider wars am donnerstag dann auch schon durchgespielt. mein fazit: sensationelles spiel! GlaDOS, Wheatley und der dritte nicht unwichtige charakter (ohne zu spoilern) haben mir fast jedesmal, wenn sie den mund aufgemacht haben, ein lächeln aufs gesicht gezaubert! ich habe natürlich von HL2 gesprochen; Portal ist super und das gleiche erwarte ich mir auch von Teil 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 24. April 2011 Der letzte geile Shooter, der mal ganz anders war und mich wirklich unterhalten hat, war Bulletstorm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. April 2011 (bearbeitet) frage: wie funktioniert der onlinemodus? so mies wie bei nations? was kann man mit den Coppers jetzt tatsächlich anstellen? (konnte keine konkreten Informationen ergooglen...) kann dir da auch keine auskunft geben, hab online noch nicht wirklich gespielt. auf den ersten blick sieht er aber genau wie bei tmn aus. bearbeitet 24. April 2011 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 24. April 2011 ich habe natürlich von HL2 gesprochen; Portal ist super und das gleiche erwarte ich mir auch von Teil 2 is mir schon klar, fands grad nur passend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 25. April 2011 spielt von euch wer socom, mich würde es interessieren wie es ist?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. April 2011 (bearbeitet) mafia 2 jetzt durch, war ganz nett. die mission wo man quasi das ende von teil 2 spielt war auch nett, obwohl mir vito danach irgendwie unsympathisch war und das ende war dann sowieso ein witz jedenfalls hab ich mir jetzt hl2 inkl. den beiden episoden samt diesem cinematic blabla mod installiert und werd das mal wieder durchspiele, episode 1 und 2 kenn ich eh noch nicht bearbeitet 25. April 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 25. April 2011 Spiel grad Victoria 2, mächtiges Strategiespiel,man spielt eine Nation im 19. Jhdt, aber wirklich sauschwer, da muss man sich wirklich erst mal eine Zeit lang einspielen bis man anständig die Weltherrschaft übernehmen kann... Aber eigentlich eine ziemlich geile Sache, extrem komplex das Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 25. April 2011 jedenfalls hab ich mir jetzt hl2 inkl. den beiden episoden samt diesem cinematic blabla mod installiert und werd das mal wieder durchspiele, episode 1 und 2 kenn ich eh noch nicht was für ein mod? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. April 2011 was für ein mod? http://www.cinematicmod.com/index.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. April 2011 Spiel grad Victoria 2, mächtiges Strategiespiel,man spielt eine Nation im 19. Jhdt, aber wirklich sauschwer, da muss man sich wirklich erst mal eine Zeit lang einspielen bis man anständig die Weltherrschaft übernehmen kann... Aber eigentlich eine ziemlich geile Sache, extrem komplex das Spiel. Spiel ich auch. Sehr cool sehr komplex. Hab die Schweiz zur Weltmacht gemacht - um dann aber wieder abzustürtzen auf “zivilisierte Nation“. Aber das ist schon wirklich sehr interessant, wie man die Nationen beeinflussen kann, wie du sie in deine Sphere of Influence bringst und wie dich andere Nationen dabei sabotieren - und du sie. Tolles Spiel (mit coolem Soundtrack übrigens). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. April 2011 Wieder a bissl Sabouteur und Red Dead Redemption, nachdem mich die Diskussion hier wieder motiviert hat solche Spiele zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 27. April 2011 Spiel ich auch. Sehr cool sehr komplex. Hab die Schweiz zur Weltmacht gemacht - um dann aber wieder abzustürtzen auf “zivilisierte Nation“. Aber das ist schon wirklich sehr interessant, wie man die Nationen beeinflussen kann, wie du sie in deine Sphere of Influence bringst und wie dich andere Nationen dabei sabotieren - und du sie. Tolles Spiel (mit coolem Soundtrack übrigens). Victoria is echt gut, mein Favorit ist aber Europa Universalis 3! Sehr zu empfehlen ist auch Hearts of Iron 2! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2011 hab mal wieder nhl06 auf der ps2 angeworfen, richtig feines spiel. hab erst letztens das neue nhl auf der ps3 gezockt und ich war schockiert von der entwicklung des spiels. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 29. April 2011 Gestern nach längerer Zeit wieder einen warhammer online testacc. angelegt. Bin gespannt ob mich das Fieber wieder packt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts