Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Sometimes you have to roll a hard six.

Gestern für die ganzen Werbepausen bei der Superbowl Starbase Orion fürs iPad runtergeladen -> fast 1:1 Master of Orion 2 Klon. Macht echt Spaß und hat auch einigen Tiefgang. Hab zum Vergleich dann mal Master of Orion 2 in der Dosbox gestartet und keinen großen Unterschied gemerkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

the walking dead - ep4 ... fuck, das ende :x

the walking dead - ep5 ... fuck, DAS ende :x

Meiner Meinung nach die beste Spielestory aller Zeiten, weil sie mich so emotional erreicht hat wie noch KEIN anderes Spiel zuvor (davor wars: Mafia 1)

Daher als Gesamtpaket zwar nicht eines der besten Spiele aller Zeiten, aber definitiv eines der 10 Spiele, die man unbedingt gespielt haben MUSS.

Clementine :heart:

Alleine der wundervolle Song im Abspann :(:

http://www.youtube.com/watch?v=T-bXhI4AzNg

Und so bleibt mir nichts anderes übrig, als hier einen billigen ungefragten Aufruf zu hinterlassen:

KAUFT ES, SPIELT ES UND FÜRCHTET, WEINT & LACHT MIT DEN BESTEN SPIELECHARAKTEREN IN DER GESCHICHTE DER VIDEOSPIELE.

bearbeitet von chrys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

naja, es ist ganz okay. irgendwie hatte ich nämlich bei ein paar charakteren immer das gefühl, dass sie eigentlich nur da sind um einen zweck zu erfüllen um dann anschließend zu sterben.

in puncto story+charaktere steht mass effect 1+2 ganz oben bei mir auf der liste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

the walking dead - ep5 ... fuck, DAS ende :x

Meiner Meinung nach die beste Spielestory aller Zeiten, weil sie mich so emotional erreicht hat wie noch KEIN anderes Spiel zuvor (davor wars: Mafia 1)

Daher als Gesamtpaket zwar nicht eines der besten Spiele aller Zeiten, aber definitiv eines der 10 Spiele, die man unbedingt gespielt haben MUSS.

Clementine :heart:

Alleine der wundervolle Song im Abspann :(:

http://www.youtube.com/watch?v=T-bXhI4AzNg

Und so bleibt mir nichts anderes übrig, als hier einen billigen ungefragten Aufruf zu hinterlassen:

KAUFT ES, SPIELT ES UND FÜRCHTET, WEINT & LACHT MIT DEN BESTEN SPIELECHARAKTEREN IN DER GESCHICHTE DER VIDEOSPIELE.

muss man dazu die serie kennen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Nein, das Spiel basiert auf den Comics bzw. erzählt eine komplett eigenständige Story, hat nichts mit der Serie zu tun.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das Spiel ist ein Wahnsinn und geht wirklich jedem unter die Haut. War auch für Telltale ein absoluter Erfolg, die jetzt schon in der Planungsphase für Staffel 2 sind.

Das wird so ein "Shut up and take my money"-Spiel werden! :D

Edit: Regulär kostet es 25 € auf Steam. Da sind aber eh dauernd irgendwelche Aktionen. Ich habs um 12 Euro gekauft glaub ich.

bearbeitet von hmx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die sind mWn schon viel weiter als nur in der Planungsphase ;)

Der Artikel von PC Games ist vom 07.01.2013:

Gegenüber Red Bull UK sagte Connors: "Aktuell beginnen wir, das Konzept für Staffel 2 zu erstellen."

http://www.pcgames.d...ffel-2-1042739/

Sollen sich ruhig Zeit lassen, dass es die 1. Staffel noch einmal in den Schatten stellt. :yes:

bearbeitet von hmx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Möchte mir jetzt auch Minecraft zulegen, hab mich aber noch nicht damit beschäftigit. Gibts beim Kauf was zu beachten? Verschiedene Versionen o.ä. :D

Nichts zu beachten. Offizielle Seite aufrufen, kaufen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.