Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Aliens: Colonial Marines ist ein Witz, eines der schlechtesten Spiele der letzten Zeit. Miese Grafik, mieses Gameplay, eine katastrophale Synchro, keine Stimmung, miese Animationen. Man hat nie das Gefühl in einem Alien Spiel zu sein, das ist einfach irgendwas.

Falls es wer kaufen will, spart euch das Geld, das Spiel ist es absolut nicht wert, auch wenn man ein absoluter Alien Fan ist.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ich teste meine Spiele bevor ich sie kaufe mal "gratis" :davinci:

http://www.gamestar....90,3009297.html

Hab den schon vorab gelesen und hab mich dann noch selber überzeugt, der Artikel trifft es ziemlich gut. Obwohl die Wertung mMn zu hoch ausfällt, mehr als 40 würd ich dem Spiel nicht geben.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Hatte btw mal mit fifa 13 ein aehnlicbes problem. Code eingegeben, und beim naechsten mal spielen heissts o line spielen nicht moeglich wegen pass blqbla. Code eingegeben> ist bereits in verwendung. Jetzt muss ich anscheinend jedes mal vorm spielen in den store und denn pass runterladen. :lol:

Aber was solls, good ol EA .. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Weiß nicht wo ich es sonst posten sollte, also mach ich es hier.

Ich hätte mal wieder Lust auf ein MMO. Wo auch die Leute gern mal RP betreiben und ich auch trotz geringer Online-Zeiten Spaß habe. Optimal wäre es, wenn keine mtl. Gebühren anfallen, da ich nicht wirklich oft zum Zocken kommen würde. Jemand Tipps?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Weiß nicht wo ich es sonst posten sollte, also mach ich es hier.

Ich hätte mal wieder Lust auf ein MMO. Wo auch die Leute gern mal RP betreiben und ich auch trotz geringer Online-Zeiten Spaß habe. Optimal wäre es, wenn keine mtl. Gebühren anfallen, da ich nicht wirklich oft zum Zocken kommen würde. Jemand Tipps?

Guild Wars 2 kannst dir ja mal anschaun, gibts keine Gebühren.

bearbeitet von STNS1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Gibts da auch RPler? Ich hab das nämlich bei meinem Bruder neulich gesehen. Sah ganz ansprechend aus. Aber lt. seiner Aussage gibts quasi kein RP bei GW 2.

Es gibt keinen RPG Server, aber doch auch Leute mit denen man ein Rollenspiel aufziehen kann. Als Pen & Paper Spieler, versuche ich meinen GW2 Charakter jedenfalls auch richtig darzustellen. GW2 schafft aber, meiner Meinung nach, nicht den Spagat um Gelegenheitsspieler und Vollzeitspieler zufrieden zu stellen. Ich spiele relativ selten, aber wenn dann für ein paar Stunden. Nach dem Ende der Kampagne hatte ich aber keine Motivation mehr das Spiel weiter zu spielen, weil es viel zu kompliziert und aufwendig ist an High-End Gegenstände zu kommen, und ich zudem kein Fan bin, dass man für das Schnellreisen zahlen muss. So sehr mich das Spiel zu Beginn gepackt hat, so sehr ließ das Gefühl nach dem Ende der Kampagne ab.

Ich würde das Spiel dennoch weiterempfehlen, weil es eben keine monatlichen Gebühren hat und der Umfang der Kampagne die eines regulären offline RPGs immer noch sprengt. Dennoch fühle ich mich auf Tamriel einfach wohler ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Welche Alternative würdest also vorschlagen?

bald kommt mit Neverwinter ein neues free to play D&D Spiel raus. Ich denke, dass es sich lohnt dort mal reinzusehen, ansonsten hat mir das Age of Conan gut gefallen (ebenfalls free to play)

http://nw.perfectworld.com/

http://www.ageofconan.com/

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.