Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Was glaubst du macht die Minecraft oder Steam Seite mit deinen Daten?

Mir reicht es dass die dort gespeichert werden.

Hab mir für Diablo3 einen Battlenet Account zugelegt.

Mein Account wurde gehacked - ich bekommen mails dass der Account in Verbindung mit Spielgoldhandel steht - ich muss mich darum kümmer warum und wieso....

Nervt extrem.

Natürlich besteht auch die Gefahr dass der Account bei Amazon gehacked wird aber es macht eben einen Unterschied ob ich auf 100 Seiten registriert bin oder eben nur auf einer handvoll.

Dazu noch der Onlinezwang (Diablo error 37 :winke: )....da vermisst man eben die alten Zeiten.

CD/DVD gekauft - einlegen - installieren - loszocken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wer bei Amazon nicht einkaufen möchte der kann es lassen. Wer Minecraft oder Diablo3 spielen möchte der MUSS sich dort registrieren.

bisl undurchdacht wirkt das, denn:

Wer bei Amazon einkaufen möchte, der MUSS sich ebenfalls dort registrieren.

Und wer Minecraft oder Diablo3 nicht spielen möchte, der kann es ebenfalls lassen. :p

bearbeitet von chrys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

bisl undurchdacht wirkt das, denn:

Wer bei Amazon einkaufen möchte, der MUSS sich ebenfalls dort registrieren.

Und wer Minecraft oder Diablo3 nicht spielen möchte, der kann es ebenfalls lassen. :p

touche :finger:

Ich kann aber einen USB-Stick, ein Buch oder eine DVD auch woanders kaufen. Diablo3 gibt es aber nur von Blizzard.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Wenn mich der Zwang aber nervt, spiel ich halt Torchlight

Wüsst mi frotzln? :finger:

Torchlight ist aber nicht Diablo. Man kann es noch 100 mal drehen und wenden - es nervt.

Vl. noch zu der Diablo-Sache.

Hab dem Support vor einigen Wochen geschrieben und bis auf eine weitere Warnung dass der Account in Verbindung mit Goldhandel steht gab es keine weitere mail.

Werde jetzt den Account löschen lassen und in Zukunft sollens scheißen gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Wüsst mi frotzln? :finger:

Torchlight ist aber nicht Diablo. Man kann es noch 100 mal drehen und wenden - es nervt.

Vl. noch zu der Diablo-Sache.

Hab dem Support vor einigen Wochen geschrieben und bis auf eine weitere Warnung dass der Account in Verbindung mit Goldhandel steht gab es keine weitere mail.

Werde jetzt den Account löschen lassen und in Zukunft sollens scheißen gehen.

Nächstes Mal checkst da an Authentificator, dann minimierst die Hackchance :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Nächstes Mal checkst da an Authentificator, dann minimierst die Hackchance :finger:

dreimal darfst du raten was ich aktiviert hatte :winke:

wie gesagt weiß ich bis heute nicht was genau mit meinem Account passiert ist. Von Blizzard habe ich noch keine Antworten auf meine Fragen bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

dreimal darfst du raten was ich aktiviert hatte :winke:

wie gesagt weiß ich bis heute nicht was genau mit meinem Account passiert ist. Von Blizzard habe ich noch keine Antworten auf meine Fragen bekommen.

Wirklich? Na dann zieh ich meine freche Aussage zurück, wenn du eh an das gedacht hast. Zu 100% is ma nie sicher und ich kann auch deine Bedenken verstehen bzgl. dem Zwang der (Online)Identifikation. Aber gut, wenn der Wille nach dem Spiel (i.d.F. Diablo 3) groß ist, werden die Bedenken halt schnell kleiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Wirklich? Na dann zieh ich meine freche Aussage zurück, wenn du eh an das gedacht hast. Zu 100% is ma nie sicher und ich kann auch deine Bedenken verstehen bzgl. dem Zwang der (Online)Identifikation. Aber gut, wenn der Wille nach dem Spiel (i.d.F. Diablo 3) groß ist, werden die Bedenken halt schnell kleiner.

Der Authentificator war anscheinend nutzlos..... obwohl nachdem ich den auf meinem alten Handy aktiviert hatte und ich diesen Mastercode natürlich nicht notiert habe durfte ich per Lichtbildausweis zuerst den Authentificator entfernen um mich anzumelden. Denn ohne Login gibt es kein Ticket beim Support :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das könnte im Fall eines guten Ausgangs für weitere Klagen sorgen:

http://www.computerbase.de/news/2013-01/vzbv-reicht-klage-gegen-valve-ein/

Leider wird die Industrie bestimmt Wege zum Umkurven finden, indem Spiele zB nicht mehr als Produkte angesehen werden, sondern vielmehr als Dienstleistungen - meiner Meinung nach eine ziemlich groteske Einstellung, die sich aber in dieser Branche ohnehin immer mehr einschleicht.

bearbeitet von chrys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Ich spiel atm wieder World of Warcraft... Comeback #24549 und es taugt mir wieder so sehr.

Kommt natürlich nichts an Classic/Bc ran, aber von den letzten 3 Erweiterungen ists die Beste mmn.

Die alten Talentbäume vermiss ich´, aber ansonsten passts daweil. Schreibs eh fürn Hugo weils eh niemand mehr spielt. :p

Das ist jetzt so nicht richtig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.