Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Ich habe minecraft (noch) nicht gekauft weil es ja anscheinend nur über die HP geht.

Mich nervt dieser Account-Zwang so sehr. Überall eine mail-Adresse, Kreditkarte und vl. noch online-Zwang.

Verdammt ich will wieder klassisch eine Scheibe mit Daten kaufen und ohne Anmeldung oder sonstigen Schnickschnack installieren und zocken können :facepalm:

Gib' Notch das Geld dafür und ich bin mir sicher, er würde auch eine Ladenversion herausbringen. Ohne großen Publisher kannst du dir das als kleiner Entwickler einfach nicht leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Gib' Notch das Geld dafür und ich bin mir sicher, er würde auch eine Ladenversion herausbringen. Ohne großen Publisher kannst du dir das als kleiner Entwickler einfach nicht leisten.

Ich glaub Amazon würde es ohne weiteres als Software Download aufnehmen (für wenig Geld).

Mal sehen, vl. versuch ich den genannten Weg :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

also Minecraft verdient es sich, mit ihrem ABSOLUT EINZIGARTIGEN Umgang mit der Community, dass man sich das Spiel kauft. Man kann es ja mal antesten mit "dem genannten Weg", aber spätestens nach 8h purer Spielfreude und noch keinem Ende in Sicht, sollte man sich genau überlegen, ob man diesem kleinen und sympathischen Indie-Studio nicht doch die 20€ entbehren kann.

Bezüglich Accountzwang u.ä.: Bitte? Vergleichst du gerade die Minecraft Registrierung mit Steam, Origin und Co????

Falls noch Zweifel bestehen, dass Notch (Erfinder von Minecraft) ein absolut relaxter und weltoffener Typ ist, hier einer seiner Tweets: :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio

Wie ist eigentlich die Xbox-Version von Minecraft?

Is ziemlich gleich. Aber DER negativpunkt schlechthin ist die begrenzte Welt. Sie ist zwar trotzdem sehr groß aber trotzdem is sie halt begrenzt ;) Am besten vorher demo spielen und schauen wies einem taugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Wir brauchen einen Server. :D

spielen derzeit zu 2., ist echt viel lustiger als alleine. aber das spiel macht mich tlw. fertig, waren dann zu 2. in der größten höhle die wir je gesehen haben, eisen ohne ende, aber auch roten stein, blauen stein, gold und diamanten gefunden. haben uns dann mitreißen lassen und sind immer weiter runter. dort gabs dann giftige spinnen (:fuckthat:) und mehr. jedenfalls sind wir gestorben nachdem wir ca. ne stunde dort unten herumgeirrt sind und haben schon geglaubt alles ist weg, mein partner konnte gottseidank den fackeln folgen und den großteil der gegenstände sichern, heut und morgen haben wir uns mal ne zwangspause verodnet :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Es ist auch seeeeehr super wenn dein Inventar randvoll ist mit Diamantwerkzeug und allen möglichen sauteuren Gegenständen .. und dann ist da auf einmal Lava. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub Amazon würde es ohne weiteres als Software Download aufnehmen (für wenig Geld).

die aussage ist so realitätsfern. weisst du mit wieviel sich amazon bei sowas beteiligt? auf der einen seite die datenangaben kritisieren und auf der anderen seite amazon ins spiel bringen kann aber was, alle achtung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

die aussage ist so realitätsfern. weisst du mit wieviel sich amazon bei sowas beteiligt? auf der einen seite die datenangaben kritisieren und auf der anderen seite amazon ins spiel bringen kann aber was, alle achtung!

Ich möchte mich einfach nicht auf jeder Spielehersteller-Seite (wie Minecraft) und Netzwerke wie Battle.net, Steam, Origin oder Uplay registrieren.

Bei Amazon kaufe ich regelmäßig ein und das schon über Jahre also habe ich kein Problem dass dort Daten von mir vorhanden sind.

Das ist kein Widerspruch zur ursprünglichen Aussage und auch nicht realitätsfern.

Wer bei Amazon nicht einkaufen möchte der kann es lassen. Wer Minecraft oder Diablo3 spielen möchte der MUSS sich dort registrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.