Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Fr33sp4m3r

bürgerkrieg wäre doch total stupide. brav in der reihe stehen, schießen, nachladen, dazwischen hoffen, dass man nicht erschossen wird, brav in der gruppe stehen.

da lob ich mir die total war serie, die das etwas spannender gestaltet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Ganz genau, ich mein die alten Medal of Honor waren Wödspiele aber die sind 10 Jahre alt, mit der heutigen Technik und Inszenierung wäre ein WW2 Spiel direkt mal wieder ein Traum :D

Wenn ich mir vorstelle, ein Battlefield 1942 mit der Frostbite Engine .. mah! Das wäre mein Spieltraum und wohl das vorzeitige Ende meines realen Lebens. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hadouuuuuuken

Wie ist Xcom auf der Konsole? Kann mir das irgendwie nicht vorstellen, will aber wieder weg vom PC.

hab mir kurz videos vom pc angeschaut und ehrlich gesagt wirkt es so als wär die steuerung auf der konsole besser, mir ging sie jedenfalls von anfang an super von der hand (ps3)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

hab jetzt ein bisserl Mafia 2 gezockt und an den ersten teil kommt es bei weitem nicht ran. irgendwie fehlt jegliches flair und die missionen wirken auch recht lieblos. am lächerlichsten ist ja die episode im gefängnis die vor allem aus boxkampf und "folge der wache" besteht. aja, klos daraf man auch noch reinigen.

mehr als die 16 euro wars wohl nicht wert...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Wie ist Xcom auf der Konsole? Kann mir das irgendwie nicht vorstellen, will aber wieder weg vom PC.

steuereung geht ganz flott auf der konsole.

allgemein nervt mich u.a. dass man bei den alien zügen nicht "skippen" kann... wenns 15 aliens auf der karte hat musst du die 15 züge abwarten... das nervt übel! was auch nervt sind die sau schweren terrormissionen.

aber alles in allem fesselt mich das spiel sehr und ich kann es nur weiterempfehlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

steuereung geht ganz flott auf der konsole.

allgemein nervt mich u.a. dass man bei den alien zügen nicht "skippen" kann... wenns 15 aliens auf der karte hat musst du die 15 züge abwarten... das nervt übel! was auch nervt sind die sau schweren terrormissionen.

aber alles in allem fesselt mich das spiel sehr und ich kann es nur weiterempfehlen!

Danke, hab mir die Demo geladen und werde mir morgen das Spiel holen. War sehr begeistert, kommt stark an das Original ran. Zu leicht soll es eh nicht sein, dass mit den Skippen kann ich mir gut vorstellen. In der Demo hat es noch nicht gestört, aber später wird das sicher nervig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

@defqon

berichte dann bitte :)

also mir gefällt es, der "wir sind die letzten menschen auf der welt und müssen gegen die zombies überleben" - faktor is aber ziemlich schnell weg und dann is es nur noch ein pvp spiel... weiss nicht wies bei Day Z war, hab das nie gespielt... und wenn man dann mal nach 2 std spielen, voll ausgerüstet, gegen 5 andere spieler eingeht und bei 0 anfangen muss is es halt auch zach... aber thats life ;)

insgesamt gefällt es mir aber trotzdem, is mal was anderes, es is halt alpha version und das merkt man schon noch, mal schaun wies zum release is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

also mir gefällt es, der "wir sind die letzten menschen auf der welt und müssen gegen die zombies überleben" - faktor is aber ziemlich schnell weg und dann is es nur noch ein pvp spiel... weiss nicht wies bei Day Z war, hab das nie gespielt... und wenn man dann mal nach 2 std spielen, voll ausgerüstet, gegen 5 andere spieler eingeht und bei 0 anfangen muss is es halt auch zach... aber thats life ;)

insgesamt gefällt es mir aber trotzdem, is mal was anderes, es is halt alpha version und das merkt man schon noch, mal schaun wies zum release is

danksche!

wär halt intressant ein vergleich von jemanden, der dayz and the war z spielt. :)

erstrecht wenn mit arma 3 ja eine noch geilere version kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

danksche!

wär halt intressant ein vergleich von jemanden, der dayz and the war z spielt. :)

erstrecht wenn mit arma 3 ja eine noch geilere version kommt

Kommt nicht. DayZ-Standalone wird auf der Take On Helicopters-Engine basieren (Weiterentwicklung der ArmA 2-Engine). Also macht euch keine großen Hoffnungen auf ein ArmA 3 DayZ :p

bearbeitet von chrys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.