Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Postaholic

Würd gern ResidentEvil6 spielen, aber das wird wohl leider die nächste Enttäuschung nach Teil4 und 5 ...

Habs mir trotzdem bestellt, der 5er Teil hat einfach sehr viel Spaß gemacht zusammen mit meiner Freundin zu zocken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Habs mir trotzdem bestellt, der 5er Teil hat einfach sehr viel Spaß gemacht zusammen mit meiner Freundin zu zocken.

Heirate sie!! :davinci:

Bin auch noch am überlegen ob ichs mir holen soll.. sieht in den Gameplay recht nett aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

@timo77:

http://www.shop4de.com/ps3-games/call-of-duty-9-black-ops-ii-2-with-nuketown-2025-map-game-ps3

Ist ein Ableger von "365games.co.uk" also ein seriöser Shop! Das ist sozusagen die Import-Version von dem Shop. Kann durchaus sein, dass du das Spiel paar Tage nach Release bekommst, bei dem Preis ist das aber zumindest mir egal.

Wenn du es genau am Release oder paar Tage davor haben willst, sind wohl amazon.co.uk und spielegrotte die besten Alternativen.

bearbeitet von Smackie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Habs mir trotzdem bestellt, der 5er Teil hat einfach sehr viel Spaß gemacht zusammen mit meiner Freundin zu zocken.

Halts bei Resi5 da wie bei MaxPayne3 ... der hat mir auch einigermaßen Spaß gemacht, aber war halt kein Max Payne.

Wenn man bedenkt, dass der erste Resident Evil nicht mehr als ein Herrenhaus, einen verrückten Wissenschaftler und ein paar Zombies gebraucht hat um einen vor den TV zu fesseln find ich dieses Episodengedöns von Teil 6 ziemlich daneben.

Noch dazu soll ja grad mal beim letzten Chapter mit Ada Wong echtes ResidentEvil Feeling aufkommen.

Najo whatever - anspielen werd ichs wohl auch! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@timo77:

http://www.shop4de.com/ps3-games/call-of-duty-9-black-ops-ii-2-with-nuketown-2025-map-game-ps3

Ist ein Ableger von "365games.co.uk" also ein seriöser Shop! Das ist sozusagen die Import-Version von dem Shop. Kann durchaus sein, dass du das Spiel paar Tage nach Release bekommst, bei dem Preis ist das aber zumindest mir egal.

Wenn du es genau am Release oder paar Tage davor haben willst, sind wohl amazon.co.uk und spielegrotte die besten Alternativen.

danke :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hadouuuuuuken

hat sich schon wer x-com gekauft? werds mir heute wohl zulegen ..

me too, scheint mir bei all dem casualmist aktuell eine äußerst sinnvolle investition zu sein, ps3 umsetzung (bzw. steuerung) dürft auch ziemlich gut sein

bin mal gespannt ob meine erwartungen erfüllt werden, der test macht aber schonmal echt lust

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/29602/77932/0/XCOM_Enemy_Unknown.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.