Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

1911%

auf welcher plattform?

Am Pc hab ichs nach 20 min deinstalliert, so eine vermaledeite Steuerung hab ich noch nie erlebt

Das passiert meistens wenn Konsolenspiele Jahre später für den PC portiert werden.

Aber eigentlich sollte es mit dem entsprechenden Joypad kein Problem sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Hehe, da bietet sich wohl ein ASB-Internes Spiel ja durchaus an :D

Durchaus korrekt :D

Werd zwar noch ein bissl an meiner Castle-Zeit feilen müssen (das letzte Mal hatte ich grad mal 18:20 :facepalm), aber des wird schon :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Empire Earth 1 :love:

Meine Güte, wie lange bin ich in Verdun verzweifelt ^^

verdun hab ich relativ schnell geschafft, dafür war die somme ein graus. aber allein die engländer-kampagne. :love:

Durchaus korrekt :D

Werd zwar noch ein bissl an meiner Castle-Zeit feilen müssen (das letzte Mal hatte ich grad mal 18:20 :facepalm), aber des wird schon :D

castle-zeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ja, auch nach 1,5h Playtime nur zach. Grafik/Sound und Szenerie sind zwar der Hammer aber du kämpfst gegen 3 verschiedene Models von Arabern, die sich wie die Moorhühner abschlachten lassen und IMMER nur auf einen selbst zielen, Teammates sind zwar da, machen aber absolut gar nichts. Story is auch irgendwas, irgendein scheich schmuggelt wieder über 5000000000000 Länder Bomben irgendwo hin, Supersealteam läuft ihm hinterher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Dieses Modern Warfare Szenario ist schon soooo ausgelutscht, da braucht sich keiner mehr über ww2 Spiele aufregen.

Ich würde direkt auf die Knie fallen wennst wieder mal ein Weltkriegsspiel gibt ohne Terroristen, Atombomben, Naher Osten, blabla ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Dieses Modern Warfare Szenario ist schon soooo ausgelutscht, da braucht sich keiner mehr über ww2 Spiele aufregen.

Ich würde direkt auf die Knie fallen wennst wieder mal ein Weltkriegsspiel gibt ohne Terroristen, Atombomben, Naher Osten, blabla ....

Das neue CoD spielt in der ahen Zukunft. Im Jahr 2025.

Atombomben o.Ä. soll es darin nicht gebwn

Gesendet von meinem Galaxy S2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

kriegsspiele sind doch allg recht ausgelutscht. bei den ww-titeln gab es zumindest noch a bisserl a realistische (geschichtliche) komponente im spiel, aber mit den gängigen cods und mohs zeigt man eigentlich nur was für eine oberflächliche sichtweise diese firmen uns von der welt verkaufen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Das neue CoD spielt in der ahen Zukunft. Im Jahr 2025.

Atombomben o.Ä. soll es darin nicht gebwn

Gesendet von meinem Galaxy S2

Spielt 10 Jahre nach Modern Warfare, ist fast das gleiche für mich und kein Unterschied.

Wie Kenny sagt, WW2 spiele haben wenigstens einen geschichtlichen Hintergrund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Dieses Modern Warfare Szenario ist schon soooo ausgelutscht, da braucht sich keiner mehr über ww2 Spiele aufregen.

Ich würde direkt auf die Knie fallen wennst wieder mal ein Weltkriegsspiel gibt ohne Terroristen, Atombomben, Naher Osten, blabla ....

Irgendwas "älteres" - Amerikanischer Unabhängigkeitskrieg oder Bürgerkrieg wäre doch mal nett :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Was gäbe ich für einen WWII-Shooter mit moderner Engine .. oder gar Grabenkämpfe. Das könnte man inzwischen so " :love:" inszenieren.

Ganz genau, ich mein die alten Medal of Honor waren Wödspiele aber die sind 10 Jahre alt, mit der heutigen Technik und Inszenierung wäre ein WW2 Spiel direkt mal wieder ein Traum :D

Irgendwas "älteres" - Amerikanischer Unabhängigkeitskrieg oder Bürgerkrieg wäre doch mal nett :)

Ersteres gibts jetzt mit Assassins Creed wenigstens, aber ich gebe dir schon Recht, ein Shooter im 1 Weltkrieg oder Bürgerkrieg wünsch ich mir schon ewig, nur da hab ich die Hoffnung fast aufgegeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.