Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Junior Vizepräsident

In zwei Wochen langweilt es dich. Sie haben es vergessen, dem ganzen einen längeren Spielspass und Sinn zu geben.

Ist doch bei jedem MMORPG so. Außerdem muss ich mich bald sowieso Assassin's Creed III und Hitman Absolution widmen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn dich jedes mmorpg nach 2 wochen langweilt, is das einfach nicht dein genre ;) mich fesseln gute mmorpgs mehrere monate....

Hab ähnliches gehört - SW:TOR soll sehr stark von der Storyline abhängen, d.h. wenn man die mal durchhat, soll's daneben nicht viel zu tun geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich hab jetzt nicht direkt sw:tor angesprochen, das hat vorhin eher danach geklungen als wär bei jedem mmorpg nach 2 wochen die luft draussen ;)

sw:tor hab ich nur mal ein wochenende lang gespielt als man es gratis testen konnte, nur so gut das ich monatlich dafür bezahlt hätte, war es dann doch nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Wie gesagt, ich bin generell kein Freund dieses Genre. Vor allem die Tatsache, dass die Fähigkeiten, Ausrüstung etc. sich nach der Geldbörse und nicht nach dem Können orientieren, stört mich gewaltig. Das nahm in letzter Zeit Überhand. (Ich weiß schon, dass die Server, Entwicklung etc. Geld kosten. Ist aber einfach eine unschöne Art es so einzutreiben.) World of Warcraft hat mich beispielsweise nie gefesselt. Oder Guild Wars hielt mich auch nur kurz. Da gefällt mir Star Wars deutlich mehr. Aber ich finde eigentlich jedes Star Wars Spiel gut und kann daher keine objektive Meinung abgeben. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Star Wars The Old Republic

Als Star Wars Fan taugt es mir extrem, auch wenn ich kein Freund von Onlinerollenspielen bin. (Darum bin ich auch erst eingestiegen, als es gratis wurde.)

würde ich auch probieren, wenn man nicht 16 GB (!) downloaden müßte... LOL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.