DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Juli 2012 Warum gibts das nicht für PC :( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. Juli 2012 Warum gibts das nicht für PC :( Ärgert mich auch :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. Juli 2012 Wer hat noch 100% erreicht? Habs zumindest vor, mach jedenfalls alle Nebenmissionen die ich entdecke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 20. Juli 2012 Fuck, da will man sich ja glatt eine PS3 kaufen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Juli 2012 Hat jemand Driver: SF gespielt? Gibts beim SSS um 8€ mit allem drum und dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. Juli 2012 Komisch.. bei mir springt der Funke bei RDR einfach nicht so über wie bei bei GTA. Ist zwar ein absolut geniales Spiel, keine Frage, aber ich weiß nicht.. Werd weiter zocken, vielleicht kommts ja noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 20. Juli 2012 Werd jetzt glaub ich wieder GTA SA beginnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 20. Juli 2012 Hat jemand Driver: SF gespielt? Gibts beim SSS um 8€ mit allem drum und dran. ajaaa, das wollt ich mir auch noch holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. Juli 2012 Dann kann der Funke beim 4er noch weit weniger überspringen. Hat mir bisher mehr taugt als RDR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 20. Juli 2012 Dann kann der Funke beim 4er noch weit weniger überspringen. Der is bei mir leider überhaupt nie rübergesprungen .... Hoffentlich wird der 5. wieder so leiwand wie die früheren Teile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. Juli 2012 (bearbeitet) gestern indie bundle 7 auf steam gekauft und bei dungeons of dredmore picken geblieben. grossartiges sucht-spiel bearbeitet 20. Juli 2012 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Juli 2012 (bearbeitet) Wer hat noch 100% erreicht? hat im gegensatz zu GTA4 auch spaß gemacht, da man nicht 200 versteckte sachen finden muss. dort hab ich alles außer diesen tauben erledigt. allerdings hat mir GTA4 auch nicht so gut wie die vorgänger gefallen. bearbeitet 20. Juli 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2012 Quantum Conundrum Für alle, die Portal mochten bzw die ihren Kopf ein bisschen fordern wollen Sehr lustiges und forderndes Indie-Spiel. Mount & Blade: Warband Die Entdeckung des Jahres! Endlich ein Battlefield im Mittelalter gefunden. Reiter/Bogenschützen/Ritter Da wart ich lieber auf war of the roses, was man bis jetzt gesehen hat wird das deutlich breiter aufgestellt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2012 Wenn der Funke bei GTA 4, wie bei mir, nie so richtig übergesprungen ist, kann ich euch nur das AddOn "The Balad Of Gay Tony" empfehlen. Hatte wieder etwas vom Witz und Charme der alten Teile. Motherfucking this!!! sicher das beste was man aus gta iv rausgeholt hat, wär sicher auch leiwand als hauptteil gewesen, so hast halt weniger missionen als normal, auch wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 21. Juli 2012 bulletstorm für 5,- über steam (noch 5 1/2 stunden). sehr zu empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts