chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 4. Juni 2012 Morgen müsste mein "L.A. Noire" geliefert werden - ich freu mich schon darauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juni 2012 Speedy1220 Kann man offline auch co-op spielen? Also ganz normal über splitscreen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. Juni 2012 danke für die unterstellung. habs bei steam gekauft, kannst gern die rechnung sehn. Da hat wohl jemand einen Nerv getroffen Das ist das Problem mit AntiVir Programmen. Wundert mich ja, dass die Dinger nicht ständig schreien. Die Filterregeln für "Nein, dieses Programm ist kein Virus" sind wohl schon länger, als die Virenprogramme selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2012 (bearbeitet) danke für die unterstellung. habs bei steam gekauft, kannst gern die rechnung sehn. Sorry, Rechnung brauchst ma net zeigen. Aber wenn du schon von "probieren" sprichst... bearbeitet 4. Juni 2012 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. Juni 2012 (bearbeitet) Bin auf der Suche nach einem Shooter für die Xbox. Ghost Recon Future Soldier find ich recht ansprechend, erste Erfahrungen? Ev. ein anderes Spiel in diese Richtung? Bevorzugt mit einer taktischen Komponente. bearbeitet 4. Juni 2012 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. Juni 2012 Da hat wohl jemand einen Nerv getroffen Das ist das Problem mit AntiVir Programmen. Wundert mich ja, dass die Dinger nicht ständig schreien. Die Filterregeln für "Nein, dieses Programm ist kein Virus" sind wohl schon länger, als die Virenprogramme selbst. @nerv: illegal besorg ich mir sachen nur in notfällen wie das feeder-album, das wochenlang nicht lieferbar war. aber eh wurscht, thema erledigt. das mit antivir is mir zum ersten mal passiert, deshalb hat mich das ein bissl gewundert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 8. Juni 2012 (bearbeitet) Red Dead Redemption werd ich jetzt zum 2. mal wieder neu beginnen und durchspielen bearbeitet 8. Juni 2012 von Herr Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. Juni 2012 das mit antivir is mir zum ersten mal passiert, deshalb hat mich das ein bissl gewundert. Bestätigung gestern vom Kumpel: Bei ihm ist das gleiche Problem. Es soll aber in der Installationsanleitung stehen, dass du das Antivirenprogramm schliessen sollst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 9. Juni 2012 nba 2k12 und das wird sich in absehbarer zeit auch nicht ändern. selten waren 20€ so gut angelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 9. Juni 2012 Uncharted 3, man merkt die Produzenten sind richtige Bond-Fans, allein die Flugzeugszene ist sehr an "The Living Daylights" angelehnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. Juni 2012 Uncharted 3, man merkt die Produzenten sind richtige Bond-Fans, allein die Flugzeugszene ist sehr an "The Living Daylights" angelehnt Unfassbar wie er sich da noch rettet *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 9. Juni 2012 Da hat wohl jemand einen Nerv getroffen was hat das mit "nerv getroffen" zu tun? die aussage war einfach nur dämlich (soll dem pheips auch mal erlaubt sein), 1x googlen und man wird sehn, dass das spiel anscheinend probleme mit virenscannern hat. habs mir ebenfalls über steam geholt, drecks avira checkts leider net, dass ich die meldung "immer ignorieren" will. ansonsten ein sehr feines spiel. tolle action, tolle slowmotions, vor allem bei den gescripteten bullettimes, wo einem 6+ gegner vorm lauf stehn und man alle gemütlich headern kann. von der atmosphäre und max paynes sprecher/schauspieler gar net erst zu sprechen. auf normal find ichs teilweise auch gar net so einfach, vor allem wenn man auf engstem raum gegen viele gegner spielen muss und nur wenig bullettime zur verfügung hat. steuerung is leider wegen der portierung von der konsole gewöhnungsbedürftig: ohne bullettime kill ich die gegner nur mit dauerfeuer, gezielte headshots sind kaum möglich. dafür in der bullettime gehts dann halbwegs, wenn man sich die paar hundertstel mehr zeit nimmt, um jedem die kugel durch den kopf zu jagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. Juni 2012 Wie schauts aus Buama, hab mir vor einigen Wochen eine neue Graka zugelegt und kann jetzt auch endlich Spiele spielen, die nach 2005 rausgekommen sind Was gibts denn für Tipps von den letzten 1-2-3 Jahren, also Spiele die man gespielt haben muss? Bis jetzt stehen grad mal Crysis und LA Noire auf meiner Liste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. Juni 2012 Assassin's Creed Reihe, vor allem AC2 und AC:Brotherhood. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Juni 2012 (bearbeitet) Assassin's Creed Reihe, vor allem AC2 und AC:Brotherhood. ich bin auch noch bei AC2, gerade in Forli. ein sensationelles spiel. @Harry: Red Dead Redemption ist auch sehr zu empfehlen. bearbeitet 10. Juni 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts