Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Siege werden überbewertet!

ist ja activisions antwort auf obisofts assasine creed. :davinci:

mag beide Spiele nicht :fuckthat:

wohl eher der geheime bruder von inFamous!

2 mal typen mit superkräfte, 2 mal freibegehbare welt, 2 mal gleiches spielsystem ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

Red Dead Redemption. Eines der besten Spiele überhaupt.

hmm, und ich habs nach einer halben stunde abdreht, weil mir das zielen auf die nerven gangen is (da dreh ich leider bei jedem shooter auf einer konsole durch, egal ob 1st oder 3rd person :facepalm:). vielleicht schau ichs mir nochmal an...

prototype 2 spiel ich auch derzeit. allerdings vermisse ich irgendwie die groß angekündigten änderungen/verbesserungen gegenüber dem ersten teil. bisher waren die missionen fast immer das gleiche, die kämpfe meist chaotisch und unübersichtlich, aber auch net sonderlich schwer. trotzdem kein schlechtes spiel.

bearbeitet von berninat0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Oh ja. Sicher eins der besten der letzten 5 Jahre. Aich mein Favorit. Rockstar eben :love:

Jap. Ich bin zwar Riesenfan von Assassins Creed, aber muss gestehen, dass is noch an Hauch geiler. Hab mittlerweile das 3. Mal von vorne begonnen ^^

hmm, und ich habs nach einer halben stunde abdreht, weil mir das zielen auf die nerven gangen is (da dreh ich leider bei jedem shooter auf einer konsole durch, egal ob 1st oder 3rd person :facepalm:). vielleicht schau ichs mir nochmal an...

visiert eh automatisch an ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

hmm, und ich habs nach einer halben stunde abdreht, weil mir das zielen auf die nerven gangen is (da dreh ich leider bei jedem shooter auf einer konsole durch, egal ob 1st oder 3rd person :facepalm:). vielleicht schau ichs mir nochmal an...

Ging mir ähnlich. Habe RDR auch keine Stunde gespielt. Zuletzt aber mit Gears of War die "Angst" vor Shootern auf der Konsole etwas verloren und werde mir das Spiel wohl nochmal zu Gemüte führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Kann ich nur raten, bis auf das wirklich flache Ende (Achtung, im Spoiler wird gespoilert!) eines der besten Spiele auf der PS3.

Ja, da stehen 20 bewaffnete Leute vor der Scheunentür, ich hab' 6 Kugeln .. let's go outside! :facepalm:

Heute das DLC "Undead Nightmare" in der Post gehabt .. aw yeah! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ging mir ähnlich. Habe RDR auch keine Stunde gespielt. Zuletzt aber mit Gears of War die "Angst" vor Shootern auf der Konsole etwas verloren und werde mir das Spiel wohl nochmal zu Gemüte führen.

Weiß nicht was ihr für Probleme habt, nachdem der sowieso automatisch das Ziel anvisiert ^^

Heute das DLC "Undead Nightmare" in der Post gehabt .. aw yeah! :D

Des is leiwand :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

Weil jeder außer du das pussyhafte auto-aim ausgeschaltet hat?

ich hab zb gar nix um- oder ausgestellt. ich kann mich schon dran erinnern, dass er beim ersten anvisiern direkt drauf war, aber danach hab ich selber zielen müssen. das ganze problem wär wohl durch einen erneuten druck auf die zielen-taste erledigt gewesen, aber mich hat auch dieses wild-west szenario kaum interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

ich hab zb gar nix um- oder ausgestellt. ich kann mich schon dran erinnern, dass er beim ersten anvisiern direkt drauf war, aber danach hab ich selber zielen müssen. das ganze problem wär wohl durch einen erneuten druck auf die zielen-taste erledigt gewesen

So is es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Heute das DLC "Undead Nightmare" in der Post gehabt .. aw yeah! :D

Hab' ich erst vor 2 Tagen durchgespielt, ist ein recht lässiges Add-On, wie ich finde. Tomahawk :love:

@RenZ:

Bitte, bitte, lass das Spiel nicht verstauben. Ich kenne niemanden, der nicht von der Story begeistert war. RDR - eines von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

mich hat rdr auch nicht vom hocker gehaut. 1. wegen dem zielen und 2. wegen dem wild-west-schaß.

habs letzten endes verkauft.

an mich :D und ich war begeistert, aber ich mag gute, harte wild-west-stories ohnehin. rdr hatte was von einem modernen leone-film gepaart mit gta und diese kombination kann nur genial sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.