Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Super FOMO
max90 schrieb vor 5 Minuten:

Hab mir Persona 5 im Sale geholt, war ja immer etwas skeptisch ob das Spiel etwas für mich ist, jetzt um 20 Euro geholt tja nach ca 6h steht fest das ich wohl 80-100h Stunden in das Spiel investieren werde :fuckthat:

Hab auch überlegt, warte aber jetzt doch lieber mal bis die Royal edition im Sale ist, vor allem auch weil ich solch dicke rpgs lieber auf deutsch Spiele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
pironi schrieb am 16.4.2020 um 16:55 :

Hat schon jemand Valorant ausprobiert? Dazu muss man sich einen Account für Valorant machen, ihn mit twitch verbinden und einen valorant Stream mindestens zwei Stunden schauen. Dann hat man eine Chance, einen key gedropped zu bekommen. 

Warum so ein System? Hype generieren? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
DerFremde schrieb vor 1 Stunde:

Warum so ein System? Hype generieren? :ratlos:

das nennt man Marketing, und ist auch ein gutes wenn man sich die Viewerzahlen auf Twitch ansieht, war auch schon bei EFT anfang des Jahres so... die drops kommen ziemlich gut an auf Twitch ;)

im Vergleich zu EFT macht Valorant zum zusehen auch mehr Spaß, weils mehr action gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich Ori and the Blind Forest durchgespielt. Wunderschönes Spiel, aber manche Passagen treiben einen zur Weißglut.

Glaub für den 2.Teil lass ich mir jetzt wieder etwas Zeit. Als nächstes dann wohl Kingdom Come: Deliverance nachdem es hier alle so gelobt haben:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Ultraviolett89 schrieb am 22.4.2020 um 13:05 :

zockt von euch schon wer Valorant?

ich hab heut meinen zugang bekommen. grad mal eine partie gespielt, bin jedoch massiv ueberfordert, da ich nur ganz selten shooter spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Segafredo schrieb vor 11 Minuten:

ich hab heut meinen zugang bekommen. grad mal eine partie gespielt, bin jedoch massiv ueberfordert, da ich nur ganz selten shooter spiel.

keine Sorge, denke das geht vielen so, bei einigen Leuten hab ich sogar die Vermutung, das die bis jetzt noch nie einen Shooter gespielt haben und direkt von League rüber kommen...

bei mir im Team sind oft 3 "erfahrene" Leute und 2 die nichts gebacken bekommen und am ende Stats von 1/18/4 haben... das schlimmste was ich bis jetzt gesehen hab, war im Gegnerteam einen mit 0/21/1 :lol:

[edit] die Elo muss sich halt auch erst richtig einstellen nehm ich an, das man immer mit Leuten auf gleichem Niveau spielt

bearbeitet von Defqon.1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Ich bin gerade mittendrin in Days Gone. Und es taugt mir immer mehr, auch wenn gewisse Dinge nerven (z.B. der Tank, der unglaublich schnell leer wird, obwohl man schon das Upgrade hat) . Aber die Grafik ist top, auch das Gameplay weiß zu gefallen und auch die Story schaut mal nicht so schlecht aus. Heute hatte ich allerdings eine Mission, wo ich mir ein bisschen auf den Kopf gegriffen habe:

Spoiler

Wo ich das Mädchen Lisa von ihrem Haus zum Bike bringen und an vielen Infizierten vorbei muss. Dann steht der Bär vor dem Bike. Ich verstecke mich, der Bär geht eine Runde um das Haus, nicht, dass ich mich auf das Bike setzen und wegfahren kann, nein, man muss natürlich den Bären töten, auch wenn der gar nicht in der Nähe ist :facepalm:

Aber ansonsten ist das schon okay, Last of Us ist es natürlich keines, aber für 25€ absolut okay.

Schade, dass Sony bei seinen Gratis-Spielen nicht auch Knack 2 dabei hatte, wie in D. Fand den ersten Teil ziemlich gut und die Uncharted Collection hab ich eh schon zweimal durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
teamjoker53 schrieb am 14.4.2020 um 18:29 :

:love: instabuy 

Paar Stunden gespielt und macht Spaß, ist aber von der Schwierigkeit nicht so die Challenge (famous last words :davinci:). Hätte ich gleich bedenkenlos auf "impossible" starten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

Danke Free Weekend über die Tage an die 6h Squad gespielt. Project reality x Arma x Dayz  - irgendwie so in die Richtung würde ich sagen. :D

Die Karte und die Gebäude sehen aus als wärst du tlw. mitten in Dayz gelandet, von der Simulation her ist es ein Arma light und vom Gameplay ebenso eine Mischung aus Arma und Battlefield. Für mich die fast perfekte Militär Sim - es macht auch einfach ziemlich viel spaß weil es nicht um Einzelgänger geht die mit einem Panzer 30 Leute killen wie es in Battlefield z.B der Fall ist. Es kommt hier zu 80% auf die Kommunikation und Taktik an. Im Prinzip hat (oder sollte) jeder Spieler im Team ein funktionierendes Mikro haben.

Squad Leader (bis zu 9 Leute im Squad) koordinieren Ihre Squads, und darüber gibt es einen Commander der z.B. Nachschübe oder Fahrzeuge frei gibt. Nur Piloten können in ein Fahrzeug einsteigen, Munition muss gespart werden und ebenso über Nachschub beantragt werden.

Jedem dem Arma und oder Battlefield taugt würde ich Squad mal empfehlen. Die 18 Gig sind schnell unten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online