Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

letzter Zehner
Hakuna Matata Arena schrieb vor 40 Minuten:

Um euch hier nicht mit meinen Uralt Spielen zu nerven hier habe ich mir erlaubt einen neuen Thread zu erstellen. Nur zur Info, nicht dass ihn einer von euch übersieht :D

 

Den gibt es schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
sebold schrieb vor 1 Minute:

Passend zum Thema

The Division 2

:D könnt ich eigentlich auch ausprobieren, sollt ja auch beim Origin Access dabei sein? Hab die Dark Zone damals im ersten Teil geliebt

Hab am Wochenende die erste Kampagne von Frostpunk an einem Stück durch gespielt, gefällt mir das Game! Mutant Year Zero auch etwas angespielt, gefällt mir auch, aber ich bin sowieso anfällig für spiele ala XCOM :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht wo sonst.

 

hat jemand on euch f12018 oder f12017 für die PS4 herumliegen, und will es für Coronabeschäftigung hergeben?

 

Hab seit längerem schon lust mal wieder eni F1 Spiel zu spielen ab und zu, als netter Zeitvertreib, und ich glaub da sind mir die aktuelleren Versionen schon zu viel, so sehr freak ich nicht in die Thematik rein :-)

 

wäre cool, danke

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
blaurotgrünweiss schrieb vor einer Stunde:

ich weiß nicht wo sonst.

 

hat jemand on euch f12018 oder f12017 für die PS4 herumliegen, und will es für Coronabeschäftigung hergeben?

 

Hab seit längerem schon lust mal wieder eni F1 Spiel zu spielen ab und zu, als netter Zeitvertreib, und ich glaub da sind mir die aktuelleren Versionen schon zu viel, so sehr freak ich nicht in die Thematik rein :-)

 

wäre cool, danke

 

https://store.playstation.com/de-at/product/EP4001-CUSA07557_00-F12017EMASTER000

Runterladen ist keine Option ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

Resident Evil 2 Remake - richtig gut gemacht, jedoch nicht zu jeder Tageszeit für mich spielbar :D

 

Borderlands 3 - Braucht man nicht viel dazu sagen, richtig spaßig

 

World of Warcraft

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Vince Vega schrieb vor 13 Minuten:

Resident Evil 2 Remake - richtig gut gemacht, jedoch nicht zu jeder Tageszeit für mich spielbar :D

 

stimmt alles....und natürlich spielt man Resi NUR bei Nacht und mit Headset :augenbrauen:

bearbeitet von El Pazzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
OoK_PS schrieb am 25.3.2020 um 10:30 :

Bin momentan wieder in RDR2 reingekippt. Dachte mir gestern, ich spul mal ein paar Missionen ab, um in der Story weiterzukommen. Tatsächlich bin ich hauptsächlich herumgeritten, habe gejagt und bin vom Hundertste ins Tausendste gekommen :lol: Das Spiel hat so einen irren Umfang. Wer da wirklich 100% holt, hat kein Leben.

ein durchaus bekannter asb user hats auf 100% durchgespielt und mir sogar das beweisfoto geschickt. ich weiß dass er sogar ein sehr ausgeprägtes leben hat, für RDR2 hat er sich aber auch mehr als ein halbes jahr zeit genommen, wenn ich es recht in erinnerung habe. ich habs nur auf 92% geschafft, spiele aktuell aber wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 3 Stunden:

Na, das ist mir einerseits zu teuer für den Spaß, und bei meiner WLAN Verbindung wahrscheinlich a Projekt bis die Maßnahmen wieder vorbei sind. 

 

Im willhaben stehen eh ein paar um Unter 10 Euro, aber so wie @Dannyosagen würde "ASB first" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
El Pazzo schrieb vor 8 Stunden:

stimmt alles....und natürlich spielt man Resi NUR bei Nacht und mit Headset :augenbrauen:

Ich liebe alles an Horror - egal ob Bücher, Filme oder Spiele. Aber spiele gehen für mich alleine am Abend nicht :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vince Vega schrieb vor 1 Stunde:

Ich liebe alles an Horror - egal ob Bücher, Filme oder Spiele. Aber spiele gehen für mich alleine am Abend nicht :lol:

ich habe in meinem ganzen leben noch kein horrorspiel durchgespielt. es geht einfach nicht. gruselpassagen in ansonsten ungruseligen spielen sind toll, aber ein spiel bei dem man weiß, dass es einen jederzeit wieder ausm sessel heben kann...:heul:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.