Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. Januar 2018 Doena schrieb Gerade eben: Wie ich das damals auf die Steamwunschliste gesetzt habe hatte ich vielleicht 30 Spiele in der Bibliothek, das ist leider auf 200 explodiert in den letzten 2 Jahren (vor allem aber wegen den vielen Gratis-Spielen - red ich mir zumindest ein ) - mittlerweile muss sich das Spiel sowieso hinten anstellen hehe Ich hab nur 17 Spiele (ohne Family Sharing) und selbst da sind einige dabei, die ich nicht oder kaum gespielt habe. Bei 200 wäre die Quote ordentlich schlecht. Aber ich spiel auch nicht viel bzw. regelmäßig. Mein meistgespieltes Spiel hat 300h in 5 Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 22. Januar 2018 Silva schrieb vor 3 Stunden: Hab mir endlich RimWorld gekauft, nachdem ist irgendwo gelesen hab, dass das wohl in absehbarer Zeit nie im Sale günstiger zu haben ist. Taugt mir schon, auch wenn es bisserl nervend ist, wenn nach 2-3h Spielzeit auf einmal alles den Bach runtergeht. stimmt, grad für den anfang ist deshalb eine einfache schwierigkeitsstufe mit wenigen schwachen events ratsam, damit man mal bissl routine bekommt. irgendwann möchstest du dann aber eh nur mehr mit randy als storyteller spielen, weil dir die anderen zu langweilig sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. Januar 2018 (bearbeitet) berninat0r schrieb am 1/22/2018 um 14:47 : stimmt, grad für den anfang ist deshalb eine einfache schwierigkeitsstufe mit wenigen schwachen events ratsam, damit man mal bissl routine bekommt. irgendwann möchstest du dann aber eh nur mehr mit randy als storyteller spielen, weil dir die anderen zu langweilig sind. Ich hab jetzt mal Phoebe Chillax auf Rough in meinem dritten Spiel angefangen. Aber ich hab alle meine Charaktere mit Alkoholsucht ausgestattet und mit 100 Bier gestartet. Hat eigentlich gut ausgesehen mit Erforschung, dann hatte ein Charakter ein "binging on alcohol" und hat da in weniger als einem Tag ca. 16 Bier getrunken. Danach war es hinten raus knapp, als das erste Fass Bier fertig wurde waren grad 4 von 5 schon außer Gefecht. bearbeitet 17. Januar 2019 von Silva 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 22. Januar 2018 Horizon Zero Dawn Complete Edition (inkl. Frozen Wilds) gestern durchgespielt, was für ein Spiel Auf Minute genau 64 Stunden gebraucht für die Platin und 100 Prozent (Hauptspiel und DLC) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 23. Januar 2018 Frozen Wilds fehlt mir noch, Platin vom Hauptspiel hab ich damals auch erledigt - sensationelles Spiel mit knackigem Schwierigkeitsgrad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Januar 2018 So nebenbei spiel ich grad Hotel Miami. Der Soundtrack 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. Januar 2018 Imperator schrieb vor 3 Minuten: So nebenbei spiel ich grad Hotel Miami. Der Soundtrack Nice, was machst da? Spielst einen Hotelpagen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Januar 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 1 Minute: Nice, was machst da? Spielst einen Hotelpagen? Das hab ich nach den ersten paar Missionen noch nicht so recht heraus, wer ich genau bin. Tiermaske kommt rauf, dann gibts immer einen Blut- und Adrenalinrausch. Mit der Musik zusammen funktioniert das richtig gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. Januar 2018 Imperator schrieb vor 3 Minuten: Das hab ich nach den ersten paar Missionen noch nicht so recht heraus, wer ich genau bin. Tiermaske kommt rauf, dann gibts immer einen Blut- und Adrenalinrausch. Mit der Musik zusammen funktioniert das richtig gut. War eine Anspielung auf deinen typo "Hotel" statt "Hotline" wie es richtig wäre. 2. Teil gefiel mir nicht so gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Januar 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 1 Minute: War eine Anspielung auf deinen typo "Hotel" statt "Hotline" wie es richtig wäre. und ich such schon die ganze Zeit nach "Hotel Miami Soundtrack" und wunder mich warum ich nichts finde 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 1. Februar 2018 Party Hard ist auch ganz nett Pixelart/8bit Sound http://store.steampowered.com/app/356570/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. Februar 2018 Silent Hunter IV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 4. Februar 2018 Spielt eigentlich einer von euch Monster Hunter World? Die Kritiken sind ja ziemlich überwältigend und von Leuten hört man auch nur sehr Gutes. Ich habs mir mal gekauft, hatte aber noch nicht viel Zeit zum Spielen. Bin gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 5. Februar 2018 Hots & Dark Souls 3 steht gerade am Plan.... Fortnite hab ich auch runtergeladen aber noch nicht gespielt, glaub aber da bleib ich lieber bei pubg, rein vom optischen her bin ich nicht so der comic-style Fan... seit gestern frisch dazu gekommen: Escape from Tarkov ... gefällt bis jetzt sehr gut, falls das sonst noch wer spielt hier, einmal anschreiben bitte! glaub im duo spielt sichs besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Februar 2018 Aus für Lootboxen in Deutschland? https://www.spieletipps.de/n_40692/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts