Recommended Posts

zH MediaCorner

Hab mir heute die BioShock Collection im PSN für 20 Euro geholt. Noch nie gespielt, daher sehr gespannt. Mal schauen ob der Download abgeschlossen ist wenn ich von der Arbeit Heim komme, mein Internet ist jetzt nicht gerade am schnellsten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Holt sich jemand Madden 18? Würd mich interessieren ob heuer wieder ein Gamepassgutschein dabei ist. Am besten wäre natürlich wenn kein Interesse am GP besteht, dann würd ich mich sehr freuen, wenn der Gutschein mit mir geteilt wird. :p

@freakboy89, @Bane evt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
BuchiRapid schrieb vor 40 Minuten:

Holt sich jemand Madden 18? Würd mich interessieren ob heuer wieder ein Gamepassgutschein dabei ist. Am besten wäre natürlich wenn kein Interesse am GP besteht, dann würd ich mich sehr freuen, wenn der Gutschein mit mir geteilt wird. :p

@freakboy89, @Bane evt?

Ich spiele es bereits seit Freitag dank EA Access. Du bist ja auf der Ps4 unterwegs oder?

Ich bin am Wochenende wieder auf die Xbox umgestiegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.
freakboy89 schrieb vor 11 Minuten:

Ich spiele es bereits seit Freitag dank EA Access. Du bist ja auf der Ps4 unterwegs oder?

Ich bin am Wochenende wieder auf die Xbox umgestiegen

Wie ist es so?

ja, ps4. Geht mir aber vorläufig wirklich mal um den GP code :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
BuchiRapid schrieb vor 10 Minuten:

Wie ist es so?

ja, ps4. Geht mir aber vorläufig wirklich mal um den GP code :)

Verzeih mir. Meine Müdigkeit hat dann wohl das sinnerfassende Lesen verhindert.

Ich hab bis jetzt erst ca 3 Stunden Spielzeit. Der Storymodus Longshot macht bis jetzt richtig Spass,ist aber in der EA Access Version nur begrenzt spielbar. Die Frostbiteengine lässt vorallem die Spielerbewegungen um einiges realistischer aussehen. Der MUT Modus wurde stark verändert. Es gibt zum Beispiel keine Trikots und Coaches mehr in den Packs (Dafür gibt es Team Token mit denen man Trikots,Stadien etc freischalten kann)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache
jimmy1138 schrieb vor 2 Stunden:

Spiel momentan Cossacks 3 unter Linux - im Prinzip ein Grafikupdate vom ersten Cossacks mit haufenweise Bugs. Trotzdem mMn das beste RTS aller Zeiten :lol:

Habe ich vor ein paar Wochen auch ein paar Stunden gespielt. Für 2, 3 Spiele ganz witzig aber danach irgendwie Sinnlos für mich. Im Prinzip ist ja sonst jedes Spiel gleich, oder? 

Trotzdem ziemlich cool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chemical neighborhood schrieb vor 47 Minuten:

Habe ich vor ein paar Wochen auch ein paar Stunden gespielt. Für 2, 3 Spiele ganz witzig aber danach irgendwie Sinnlos für mich. Im Prinzip ist ja sonst jedes Spiel gleich, oder?

Kommt auf die Starteinstellungen an, d.h. wieviele Startressourcen man hat, welche Nationen man spielt, Peace Time (Zeit in der nicht angegriffen werden kann), ob man mit Markt spielt, ob es Kanonen und Mauern gibt. Je nachdem muß man halt seine Strategie ausrichten. Dann kannst natürlich in den Kämpfen viel verhauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt
BuchiRapid schrieb vor 2 Stunden:

@freakboy89, @Bane evt?

sollte einer drin sein, geb ich dir bescheid. in den nächsten tagen sollts dann eh mal ankommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juhuuuu, heute kommt per Post von Amazon Uncharted: The Lost Legacy 

Freu mich schon darauf.

Dabei ist auch ein Code als Vorbestellerbonus für 

Jak and Daxter: The Precursor Legacy

Hab Jak and Daxter glaub ich mal auf der PS2? gespielt. War doch so ein Jump and run wenn ich mich richtig erinnere. Also nicht so mein Genre. Der Code müsste doch unabhängig sein vom Uncharted Spiel. Ob es dann Account gebunden ist mit der Spielinstallation? Im Store ja nicht vorbestellt weil nach 1 mal durchspielen wirds eingetauscht.

Werde ich wohl daher nicht nutzen und wenn es möglich ist würde ich den Code gratis abgeben wer Lust darauf hat. Per PN melden. Wer zuerst kommt kann ihn haben.

CODE VERGEBEN!!!!!

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Feist

Netter kleiner Platformer von einem Schweizer 2-Mann Entwicklungsstudio.

Wem Limbo gefallen hat sollte definivitv mal einen Blick riskieren. Fokus liegt aber weniger auf Rätseln, sondern mehr beim überleben, weil es auch Gegner gibt. Aber ganz schutzlos ist der kleine Protagonist auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
AngeldiMaria schrieb am 22.8.2017 um 07:49 :

Ja, das 3er war das mit der Kolonisation oder? 4er sagt mir gar nichts mehr.

Ja das 3er hat in der Kolonialzeit gespielt. Ich fand es auch toll, ist aber bei der Kritik nicht ganz so gut weggekommen wie die ersten beide Teile. Wie auch immer, schön das Teil 4 kommt :yes:

Mal schauen ob ich mich bis 2018 überwinden kann beim Windows-Store ein Spiel zu bestellen hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh leck. Dachte mir schon kann ja nur zu schön um war zu sein. F1 2017 ja vorbestellt. Scheint seit heute im Menü auf mit einem Countdown wann man spielen kann. Aktuell in 1 Tag 9 Stunden 59 min. und 45 sec.

Zocke grad noch bischen AC Black Flag (Drecks DHL mit Uncharted immer noch nicht gekommen. Jeden anderen Mist den ich bestelle kommt meist bis spätestens 10 Uhr.

Plötzlich ploppt auf während AC zocken. F1 2017 installiert. :eek: Hab ja in der Info gelesen die Installation wird am 24.09. um 23 Uhr freigegeben. Wollte da schon Engergiespareinstellungen ausschalten, dass das Spiel in der Nach automatisch runtergeladen wird.

Tja, Spiel installiert aber der Countdown läuft noch. :(

Schade bin echt extrem gespannt auf die neue F1. 2016er war schon nicht so schlecht. 2017 soll ordentlich nachlegen nach ein paar Tests die ich gelesen habe. Freue mich auch irrsinnig auf den Senna Boliden als Vorbestellerbonus.:clap:

Ich überlege jetzt wirklich mir auch mal ein Lenkrad zuzulegen. Saturn ein Threadmaster oder so ähnlich um 99 €. Aber da bin ich skeptisch. Hauptsächlich Plastik und am Tisch zu montieren. Habe ja so ziemlich jeden Schnick Schnack für die PS bis auf die Move Controller, wobei die kommen wohl demnächst dazu, für Star Trek Bridge. Beim Freund damit gezockt und kommt noch realistischer rüber als mit dem Controller die Konsolen zu bedienen.

Hat wer Erfahrungen mit guten Lenkrädern und kann da welche empfehlen? Preis so um die 500 € +/-150.

Freund hat sich eins um 450 € gekauft und war eigentlich ein Flop. Also der Preis allein sagt leider nix über die Qualität aus. Würde mich über Erfahrungsberichte der ASB Community freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag