Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 24. Januar 2017 Chemical neighborhood schrieb vor 8 Minuten: Wennst 4 mal das selbe Spiel spielen willst tu das. Denn von 1 bis 3 ist das Spiel fast 1:1 das selbe - so wie die meisten Ubisoft Reihen. Hab das Spiel gerade gekriegt, probiers mal am Abend aus ob es mir taugt. Für anderwertige Informationen habe ich ja auch dich oder andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. Januar 2017 Vielfahrer92 schrieb vor 19 Stunden: Hab mir Far Cry Primal für Ps4 bestellt, schon mal wer gezockt ? nicht lange. hat mich nicht so gepackt wie fc3, aber mehr als der 4er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 24. Januar 2017 Ich hab jetzt mit Mad Max angefangen, die Grafik am PC ist eine Wucht. Jedoch ists bissl viel auf einmal. Machts Sinn einfach die Hauptstory durchzurushen? Geht das überhaupt? Ich bin gerade bei der Mission, wo ich mein Auto verstärken muss, und dafür die Teile sammeln darf. Eins fehlt mir noch, aber ich hab schon zig Nebenmissionen an Land gezogen, die mich nerven Im Lager von diesem Jeet oder wie der heißt, kann ich relativ viel ausbauen. Sinnvoll? Dazu müsst ich ja die ganzen Teile suchen fahren, auch zach. Trotzdem taugt mir das Spiel irgendwie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 24. Januar 2017 (bearbeitet) vaas schrieb vor 3 Stunden: Ich hab jetzt mit Mad Max angefangen, die Grafik am PC ist eine Wucht. Jedoch ists bissl viel auf einmal. Machts Sinn einfach die Hauptstory durchzurushen? Geht das überhaupt? Ich bin gerade bei der Mission, wo ich mein Auto verstärken muss, und dafür die Teile sammeln darf. Eins fehlt mir noch, aber ich hab schon zig Nebenmissionen an Land gezogen, die mich nerven Im Lager von diesem Jeet oder wie der heißt, kann ich relativ viel ausbauen. Sinnvoll? Dazu müsst ich ja die ganzen Teile suchen fahren, auch zach. Trotzdem taugt mir das Spiel irgendwie. Ich zocke es gerade auf der PS4, Hauptmissionen bzw Ödlandmissionen werden nach und nach freigeschaltet. Kommt großteils auf die Schrottmenge darauf an was freigeschaltet wird. Ist sehr sinnvoll wenn du die Festungen stärkst, sammeln dann z.B Schrott für dich, wenn du die Autos über den Haufen fahrst bzw zerschießt bzw abschießt. Kannst ein Haufen Bauprojekte abschließen wo auch Max weiterhelfen. Musst auch aber die Bedrohungen in den jeweiligen Gebieten für die Festungen mindern bzw die Bauteile auch finden. z.B. in Lagern, Suchbereichen ect; 22 Lager erobern Suchbereiche entdecken (Relikte, Schrott) Vogelscheuchen vernichten Minenfelder entschärfen, Todesfahrten absolvieren (Trophäen bzw Autos damit verdienen) Kolonnen auflösen (für Kühlerfiguren) Max und sein Auto aufbessern bzw auch den Mechaniker ) Ödlandbegegnungen (kurze oder längere Aufgaben) Informationsbegegnungen Schatzbegegnungen Ödlandmissionen Hauptmissionen Festungen stärken bzw Bauprojekte erfüllen Sprünge von der Rampe mit dem Auto Sonstige Aufgaben Ist sehr vielfältig, bin gerade bei 85 % des Spiels. bearbeitet 24. Januar 2017 von Vielfahrer92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 24. Januar 2017 Chr1s schrieb vor 19 Stunden: Gutes Spiel aber halt ein typisches Far Cry nur mit Urzeit-Setting. Wer 3 und 4 gespielt hat, wirds sehr schnell eintönig finden. Kann ich nicht bestätigen. Hab bei Primal sogar bis Platin gespielt. Falls jemand nur ergebnisorientiert mit der immer gleichen Taktik spielt, kann es aber durchaus langweilig werden. Die Stories hielt ich in den letzten drei Teilen bei allen sehr gelungen, FC3 ist aber sicher der beste Teil und in meiner Top3 ever. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. Januar 2017 Hab mir eben aus langeweile das gehypte Yu Gi Oh Duel Links fürs Smartphone gezogen. Ziemlich lässig aufgebaut. Hätte ich mir so nicht erwartet. Einzig an die Regeln etc kann ich mich nach etlichen Jahren nicht mehr erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Januar 2017 Dieses Wochenende die closed beta von for honor Beta key gerade bekommen,bin schon gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 24. Januar 2017 (bearbeitet) Hab grad die ersten 2 Stunden vom neuen Resident Evil hinter mir. Habe es mit abgedrehtem Licht und abgedrehtem 2. Bildschirm gestartet und mit beiden aufgedreht beendet. Extrem geile Stimmung die meiste Zeit, und ordentliche Jumpscares. Ein paar nette Rätsel, nicht zu schwer. Das einzige was mich nervt sind die Gegner. Da hätte ich die alten Teile lieber. samfisher77 schrieb vor 46 Minuten: Dieses Wochenende die closed beta von for honor Beta key gerade bekommen,bin schon gespannt Schade dass es p2p verwendet, sonst hätte ich vlt mal reingesehen, auch wenn es wohl bessere Alternativen gibt. https://www.reddit.com/r/Games/comments/5izkqa/for_honor_february_2017_is_not_going_to_have/ bearbeitet 24. Januar 2017 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 24. Januar 2017 (bearbeitet) Chemical neighborhood schrieb vor 33 Minuten: Schade dass es p2p verwendet, sonst hätte ich vlt mal reingesehen, auch wenn es wohl bessere Alternativen gibt. Was ist das genau? Hab mich auf das Spiel sehr gefreut, sag jetzt nicht, dass es online nicht gut spielbar sein wird... Bin unterwegs und kann mir das Video auf Reddit nicht ansehen. Edit: Okay, hab mir grad den Post durchgelesen... dann kaufe ich es wahrscheinlich doch nicht. bearbeitet 24. Januar 2017 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 25. Januar 2017 Bin zwar kein Resifan aber ich glaub das Spiel muss ich mir für die VR besorgen, es soll extrem geil sein was man liest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Januar 2017 Herr Max schrieb vor 9 Stunden: Bin zwar kein Resifan aber ich glaub das Spiel muss ich mir für die VR besorgen, es soll extrem geil sein was man liest Auf Gametube spielen sie es gerade mit VR, Obermeier stirbt regelmäßig vor Angst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Januar 2017 OoK_PS schrieb vor 39 Minuten: Auf Gametube spielen sie es gerade mit VR, Obermeier stirbt regelmäßig vor Angst hab noch garnicht reingeschaut, werd ich aber fix nachholen, da ichs eh nicht spielen kann. wenns michi spielt, sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 25. Januar 2017 hat schon jemand Yakuza Zero gespielt? Würde mich reizen, Bewertungen sehen auch nicht so schlecht aus, aber 60 € ist mir wohl etwas zu viel... oder zahlt es sich aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 25. Januar 2017 BF1 und NHL 17 Ab morgen wird For Honor mal getestet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. Januar 2017 j.d. schrieb vor 1 Stunde: hab noch garnicht reingeschaut, werd ich aber fix nachholen, da ichs eh nicht spielen kann. wenns michi spielt, sowieso Herrlich anzusehen. Sogar Fritz scheißt sich daneben mit an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts