xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 31. Dezember 2016 Hab noch ein weiteres Video hochgeladen, da zu viel Material vorhanden Guter Abschluss für 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 31. Dezember 2016 TWD 2 nicht mit Untertiteln? PS4 Version schon. Da hätte ich gedacht am PC erst recht.Versteh ich auch nicht wirklich, glaub das neue hat auch Deutsch dabei?! Schade. Oder gibts wo ne Fanbase die Texte übersetzt(so wie beim FM?) zum implementieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. Dezember 2016 Bin mal auf das neue TWD gespannt. Hab gerade den Season Pass gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2016 (bearbeitet) tirnweth schrieb vor 4 Stunden: Versteh ich auch nicht wirklich, glaub das neue hat auch Deutsch dabei?! Schade. Oder gibts wo ne Fanbase die Texte übersetzt(so wie beim FM?) zum implementieren. Ja The New Frontier auch mit deutschen Untertiteln genauso wie Michonne. Spielst auf PC, da müsste doch eine Deutsch Mod vielleicht verfügbar sein. Sohnemann schrieb vor 3 Stunden: Bin mal auf das neue TWD gespannt. Hab gerade den Season Pass gekauft. Super gelungen der Übergang von Season 2 auf 3. Ich weiß allerdings immer noch nicht wann endlich die verdammte 3 Episode rauskommt. bearbeitet 31. Dezember 2016 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 31. Dezember 2016 Sohnemann schrieb vor 3 Stunden: Bin mal auf das neue TWD gespannt. Hab gerade den Season Pass gekauft. AngeldiMaria schrieb vor 43 Minuten: Super gelungen der Übergang von Season 2 auf 3. Ich weiß allerdings immer noch nicht wann endlich die verdammte 3 Episode rauskommt. Danke für die Info Freu mich schon darauf, wenn die ganze Season da ist und der Preis zu purzeln beginnt. Die restlichen Ferien werd ich mir wohl mit Rise Of The Tomb Raider versüßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 31. Dezember 2016 Ja PC. Werd mich mal schlau machen obs wo nen deutsch mod gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 31. Dezember 2016 Ja PC. Werd mich mal schlau machen obs wo nen deutsch mod gibt.Hab was auf steam gefunden, da haben welche den Untertitel der Konsole als Download. Werd ma mal TWD2 kaufen und das probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. Januar 2017 AngeldiMaria schrieb am 31.12.2016 um 10:10 : Ja der Nachteil der PS4. Aber für mich wiegen die Vorteile die Nachteile auf. Keine Gedanken machen um ständiges nachrüsten etc. Um am PC in PS4 Qualität zu zocken, musst eh nicht ständig nachrüsten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 2. Januar 2017 teamjoker53 schrieb am 31.12.2016 um 03:31 : Bei vielen Missionen hilft stealth, damit der Timer erst dann ausgelöst wird, wenn man in Position und bereit dafür ist. Oder du kickst den Timer via Mod raus. welchen mod meinst du? ich hab nur einen gefunden, der nur bei ein paar missionen den rundentimer erhöht, aber niemals komplett entfernt. und stealth hat auch eigentlich nix damit zu tun - der timer geht runter, sobald du eine runde erledigt hast, egal ob du concealed bist oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 2. Januar 2017 ab heute wird wieder Minecraft gezockt mit der Mod "Sky Factory 3" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Januar 2017 berninat0r schrieb vor 2 Stunden: welchen mod meinst du? ich hab nur einen gefunden, der nur bei ein paar missionen den rundentimer erhöht, aber niemals komplett entfernt. und stealth hat auch eigentlich nix damit zu tun - der timer geht runter, sobald du eine runde erledigt hast, egal ob du concealed bist oder nicht. Ich hab unter anderem das More Maps Pack und Additional Dark Events laufen, und da sind Missionen dabei, wo der Timer erst bei der Entdeckung zu laufen anfängt. Kanns dir aber grad nicht genau sagen, da ich erst nächste Woche wieder dazu komm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 2. Januar 2017 Icewind Dale II nun knapp vor dem abschluss. Seit dem erscheinungstermin vor nun knapp 15 Jahren hab ich dieses spiel schon xfach gespielt, aber immer irgendwann abgebrochen. nun steht der endkampf knapp bevor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 2. Januar 2017 teamjoker53 schrieb vor 20 Minuten: Ich hab unter anderem das More Maps Pack und Additional Dark Events laufen, und da sind Missionen dabei, wo der Timer erst bei der Entdeckung zu laufen anfängt. Kanns dir aber grad nicht genau sagen, da ich erst nächste Woche wieder dazu komm. ah ok, sorry! more maps pack hab ich, glaub ich, eh auch, aber anscheinend noch net soweit gespielt, dass mir solche missionen untergekommen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Januar 2017 berninat0r schrieb vor einer Stunde: ah ok, sorry! more maps pack hab ich, glaub ich, eh auch, aber anscheinend noch net soweit gespielt, dass mir solche missionen untergekommen sind. No need for sorry. Aber da die Mods auch immer wieder Updates erhalten, kann es vielleicht auch sein, dass es Änderungen gegeben hat. Mach selber grad Pause und werd demnächst dann noch beide Teile noch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad versuchen (die anderen hab ich durch). Vor allem, da es jetzt Controller Support gibt und ich endlich gemütlich auf der Couch zocken kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2017 (bearbeitet) berninat0r schrieb vor 2 Stunden: ah ok, sorry! more maps pack hab ich, glaub ich, eh auch, aber anscheinend noch net soweit gespielt, dass mir solche missionen untergekommen sind. Xcom2? Ja gibt es Missionen wo du nur beschränkte Rundenzahl hast. Aber mit Stealth fährt man da am besten. So nah wie möglich an die Stelle wo man das Gerät/Person oder anderes entwenden, entschärfen, entführen soll. Kurz davor einen Hinterhalt aufbauen (3 Mann in Feuerschutzmodus) und dann mit den 4ten angreifen. Funkt meist recht gut und schaltet gut platziert gleich mal ein paar aus. Wenn die Zeit drängt einen gleich zum Ziel und die anderen beschützen ihn. bearbeitet 2. Januar 2017 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts