max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2024 Wiedermal AoE2 Die Gajah Mada Kampagne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 1. September 2024 Linzah schrieb am 29.8.2024 um 21:48 : Kingdom Come Deliverance.. bei steam grad um 3 ! Euro Ja ich habs auch schon überlegt... aber die Liste der Schande wird dann wieder größer. Lieber das hier mal wieder (neben Diablo 4 -Season): Childhood-Memories 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. September 2024 (bearbeitet) Chr1s schrieb am 22.3.2024 um 22:24 : Gerade Rise of the Ronin angespielt. Also auf normalem Schwierigkeitsgrad war das Tutorial für mich schon schwer. Könnte etwas dauern bis ich die (etwas hakelige) Steuerung und das Kampfsystem beherrsche. Die Performance auf der PS5 ist ok, könnte aber besser sein. Grafisch auch nicht ganz zeitgemäß aber wenn der Spielspaß stimmt soll es schlimmeres geben. Gestern endlich fertig geworden damit.. Gegen Ende hin leider ein typisches Open World Game - unnötig aufgebläht, immer wieder neue Nebenmissionen und Sidequests, obwohl die Story grad gegen den Höhepunkt steuert. Zudem wurden immer mehr neue Charaktere eingebaut, wo ich dann schon komplett den Übersicht verloren habe, wer mit dem jetzt eigentlich gut ist. Gut, die 2-3 monatige Spielpause dazwischen war vielleicht auch nicht ideal Das Spiel selbst hat mir aber wirklich Spaß gemacht. Sehr feines Kampfsystem, weshalb man auch gerne zum 347.Mal ein Feindlager "säubert". Story bis zu einem gewissen Grad auch spannend. Irgendwann wirds dann aber aufgrund der ganzen neuen Charaktere, die wirklich im Minuten Takt eingeführt werden, zu wirr und unübersichtlich. Das Ende selbst war ein bisserl unterweltigend. Trotzdem hab ich über 70 Spielstunden (gern) investiert. Bei der Performance muss man beide Augen zudrücken.. die ist wirklich nicht zeitgerecht. ___ Hab dann direkt mit Mafia - Definite Edition begonnen. Damals hab ich zwar einmal Mafia 1 gespielt aber nie wirklich weit. Ich glaub das Autorennen hat mich komplett gebrochen. Ja, die Steuerung ist ein bisserl eigen aber das Spiel hat mich sofort gekriegt. Sehr geile Atmosphäre und ein großes Plus für die Einstellungsmöglichkeiten. Man kann die Polizei "entschärfen", so dass sie nicht bei jedem Schas einen verfolgen. War auch mitunter ein Grund, wieso ich das original nie weiter gespielt hab. bearbeitet 2. September 2024 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 3. September 2024 Chr1s schrieb am 2.9.2024 um 09:12 : Gestern endlich fertig geworden damit.. Gegen Ende hin leider ein typisches Open World Game - unnötig aufgebläht, immer wieder neue Nebenmissionen und Sidequests, obwohl die Story grad gegen den Höhepunkt steuert. Zudem wurden immer mehr neue Charaktere eingebaut, wo ich dann schon komplett den Übersicht verloren habe, wer mit dem jetzt eigentlich gut ist. Gut, die 2-3 monatige Spielpause dazwischen war vielleicht auch nicht ideal Das Spiel selbst hat mir aber wirklich Spaß gemacht. Sehr feines Kampfsystem, weshalb man auch gerne zum 347.Mal ein Feindlager "säubert". Story bis zu einem gewissen Grad auch spannend. Irgendwann wirds dann aber aufgrund der ganzen neuen Charaktere, die wirklich im Minuten Takt eingeführt werden, zu wirr und unübersichtlich. Das Ende selbst war ein bisserl unterweltigend. Trotzdem hab ich über 70 Spielstunden (gern) investiert. Bei der Performance muss man beide Augen zudrücken.. die ist wirklich nicht zeitgerecht. ___ Hab dann direkt mit Mafia - Definite Edition begonnen. Damals hab ich zwar einmal Mafia 1 gespielt aber nie wirklich weit. Ich glaub das Autorennen hat mich komplett gebrochen. Ja, die Steuerung ist ein bisserl eigen aber das Spiel hat mich sofort gekriegt. Sehr geile Atmosphäre und ein großes Plus für die Einstellungsmöglichkeiten. Man kann die Polizei "entschärfen", so dass sie nicht bei jedem Schas einen verfolgen. War auch mitunter ein Grund, wieso ich das original nie weiter gespielt hab. Wie bist du dann zum Ende hin mit dem Schwierigkeitsgrad zurande gekommen? Ists soulslike oder gehts? nachdem dir ja anscheinend auch das Kampfsystem noch ans Herz gewachsen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. September 2024 BuchiRapid schrieb vor 9 Minuten: Wie bist du dann zum Ende hin mit dem Schwierigkeitsgrad zurande gekommen? Ists soulslike oder gehts? nachdem dir ja anscheinend auch das Kampfsystem noch ans Herz gewachsen ist Die ersten Stunden kams mir wie ein soulslike vor aber wenn man einmal das Kampfsystem bzw. das Timing für parieren gecheckt hat, gings klar. Lange an einer Mission gehangen bin ich eigentlich nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 3. September 2024 Chr1s schrieb vor 9 Minuten: Die ersten Stunden kams mir wie ein soulslike vor aber wenn man einmal das Kampfsystem bzw. das Timing für parieren gecheckt hat, gings klar. Lange an einer Mission gehangen bin ich eigentlich nie. Super, danke. Hast Du Ghost of Tsushima gespielt? Wie ist der Vergleich? Und wenn dus auf Disc für PS5 hast, willst dus loswerden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. September 2024 BuchiRapid schrieb vor 20 Minuten: Super, danke. Hast Du Ghost of Tsushima gespielt? Wie ist der Vergleich? Hab ich, und ich bin ein großer Fan von Ghost of Tsushima. Story, Atmosphäre, Performance (auf der PS5) gehen ganz klar an Ghost of Tsushima. Das Kampfsystem, welches ich bei GoT zwar auch mochte, find ich aber bei Ronin besser. Man hat viele verschiedene Waffen, die sich auch deutlich unterscheiden. Dazu pro Waffe viele Kampfstile - was anfangs verwirrend ist. Ronin hat aber generell mehr RPG-Elemente. Du hast ein "Bindungssystem", was ich lässig fand (bis es gegen Ende komplett ausartet ). Wenn ich kurz zusammenfassen müsste. GoT ist das bessere Storyspiel, Ronin ein lässiges Action-RPG. BuchiRapid schrieb vor 20 Minuten: Und wenn dus auf Disc für PS5 hast, willst dus loswerden? Habs leider digital gekauft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 3. September 2024 (bearbeitet) GoT ist für mich schon kult bin gerade am wukongen, kapitel 4, ich find das kampfsystem in wukong auch schon lässig, man kann viele diverse sachen lvln die ähnlich GoT features bringen auch kann man in wukong, wenn man div gegner besiegt hat dann auch dessen gestalt annehmen und deren spezialmove ausführen ich fand wukong am anfang schwerer als es mit der zeit geworden ist, gibt schon bosse die dich verzweifeln lassen, aber auf keinen fall so stark wie in elden ring mmn wennst erstmal diverse features, waffen, fähigkeiten freigeschalten hast, ist wukong ein wirklich geiles spiel in sachen kampfsystem und man hat es dann auch leichter im spiel bearbeitet 3. September 2024 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. September 2024 Werde mal Stray beginnen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. September 2024 CaoCao schrieb vor einer Stunde: Werde mal Stray beginnen Das ist ein tolles Spiel, mir hat's sehr gefallen. Gibt halt nicht viel Gameplay, aber die Atmosphäre ist super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 4. September 2024 Hat jemand bei Concord zugeschlagen? Release 23.08., Server Shutdown 06.09. ist schon sehr beachtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 4. September 2024 BDN schrieb am 5.7.2024 um 09:43 : büüüüüst. geht nix drüber. dazu 500ml freiheit in form einer eiskalten coke und gambrinus im wechsel und mit frank rosins restaurant als hintergrundberieselung. bevor man todmüde ins betti fällt noch eine runde mit dem mountainbike dem bauern gegenüber den acker umpflügen und bei bedarf weitbrunzen quer über die straße what the fuck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Bester Mann im Team Geschrieben 5. September 2024 Astro Bot (PS5 exklusiv) was morgen erscheint hat einen Metascore von 94 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 5. September 2024 Maulinho schrieb am 4.9.2024 um 14:16 : Hat jemand bei Concord zugeschlagen? Release 23.08., Server Shutdown 06.09. ist schon sehr beachtlich. Probieren die nicht mal einen Umstieg auf Free 2 Play? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. September 2024 CaoCao schrieb am 4.9.2024 um 10:04 : Werde mal Stray beginnen extrem cooles spiel mit einem überragenden grafikdesign 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts