Alpi ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2023 CS2 jetzt installiert und bemerkt das mein PC nix mehr kann Ich könnt jetzt aufrüsten anfangen oder mir einen günstigen gaming pc kaufen, das teil das ich jetzt habe ist schon wieder 10 Jahre alt mit welchem online shop habt ihr gute erfahrungen zwecks gaming pcs gemacht? es soll <1000€ sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 3. Oktober 2023 Alpi schrieb vor 6 Minuten: mit welchem online shop habt ihr gute erfahrungen zwecks gaming pcs gemacht? es soll <1000€ sein. schau da besser mal hier rein am besten führst du dort auch so halbwegs an was du damit vorhast 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Oktober 2023 Resident Evil 4 Remake auf der PS5. Hab das Original nie gespielt. Ich muss sagen, macht schon Spaß, auch wenn es sich von der Spielmechanik weit von den ersten 3 Teilen und Code Veronica entfernt hat. Bei letzterem wäre ich aber auch bereit für ein Remake . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 10. Oktober 2023 bin nun mit Cyberpunk durch und bin vollkommen überwältigt von dem Spiel, mit Abstand das beste Spiel seit Zelda BotW oder TLou1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2023 Spielt wer Total War: Pharaoh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Oktober 2023 jimmy1138 schrieb vor 4 Minuten: Spielt wer Total War: Pharaoh? preload gestern gemacht. werde aber vermutlich erst am wochenende zum testen kommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 16. Oktober 2023 morgen beginnt Season 2 von Diablo 4 freu mich drauf und hoff, dass die Motivation dieses mal länger anhält als in Season 1 vom Zeitpunkt passts auch grad irgendwie, da bei Brotato und Factorio einfach die Luft raus is grad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 17. Oktober 2023 Starfield lass ich jetzt mal auf ca. Level 32 links liegen, komm bei einer Mission einfach nicht weiter. Find diese Kämpfe mit den Raumschiffen einfach nur zach und mühsam. Liegt mir nicht. Nach anfänglichen Bugs kann ichs mittlerweile aber problemlos spielen. Heute mit Cyberpunk angefangen, hab's mir ja jetzt auf Steam mit dem DLC geholt. Das Spiel ist endlich so geil, wie ich es damals erwartet hatte. Auf der XBOX damals hat es ja leider mit einem Refund geendet, weil es so ein Schrott war. Aber die ersten 2 Stunden waren jetzt schon mal sehr geil, da bleibt Starfield jetzt fix links liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Geschrieben 17. Oktober 2023 (bearbeitet) Lords of the Fallen Echt guter "Souls-Klon" und ziemlich schwer - empfinde ich als mittelklasse Spieler jedenfalls so. Der erste Boss hat mir schon ein paar Versuche und Grind-Stunden abverlangt ... bearbeitet 18. Oktober 2023 von hardXtimes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Oktober 2023 hardXtimes schrieb vor 10 Stunden: Lords of the Fallen Echt guter "Souls-Klon" und ziemlich schwer - empfinde ich als mittelklasse Spieler jedenfalls so. Der erste Boss hat mir schon ein paar Versuche und Grind-Stunden abverlangt ... Der Start war wirklich sehr fordernd, im Vergleich zu so ziemlich allen anderen Souls-likes. Am Anfang hatte ich das wirklich nicht viel Spaß damit, aber an einem gewissen Punkt ist dann der Funke übergesprungen und jetzt machts viel Spaß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 18. Oktober 2023 vaas schrieb vor 17 Stunden: Heute mit Cyberpunk angefangen, hab's mir ja jetzt auf Steam mit dem DLC geholt. Das Spiel ist endlich so geil, wie ich es damals erwartet hatte. Auf der XBOX damals hat es ja leider mit einem Refund geendet, weil es so ein Schrott war. Aber die ersten 2 Stunden waren jetzt schon mal sehr geil, da bleibt Starfield jetzt fix links liegen. bestes Spiel der letzten Jahre (zumindest nach dem 2.0 Patch) ich hab die Hauptstory durch und bin mittlerweile bei den Nebenmissionen auch schon fast durch, danach werd ich mir das DLC zulegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Geschrieben 19. Oktober 2023 lovehateheRo schrieb am 18.10.2023 um 09:42 : Der Start war wirklich sehr fordernd, im Vergleich zu so ziemlich allen anderen Souls-likes. Am Anfang hatte ich das wirklich nicht viel Spaß damit, aber an einem gewissen Punkt ist dann der Funke übergesprungen und jetzt machts viel Spaß. Ja - bin jetzt auch schon mehrere Stunden dabei und voll reingekippt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 20. Oktober 2023 Spiderman Remastered noch den letzten DLC fertig spielen, dann geht's direkt mit Spiderman 2 weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 20. Oktober 2023 xSLAYERx schrieb vor 16 Minuten: Spiderman Remastered noch den letzten DLC fertig spielen, dann geht's direkt mit Spiderman 2 weiter Kann man den zweiten Teil spielen ohne Teil Eins gespielt zu haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 21. Oktober 2023 quaiz schrieb am 20.10.2023 um 18:04 : Kann man den zweiten Teil spielen ohne Teil Eins gespielt zu haben? Kann man Man kann sich am Anfang eine Zusammenfassung anschauen wenn man möchte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts