Recommended Posts

aktuell

Final Fantasy XV

Meine Schwester hat sich damals XIII gekauft für die PS3, ich habs aber nie gespielt.

Ist jedenfalls mein erstes FF und ich liebe es :D

Mega chillig da mit seinen 3 besten Freunden durchgehend unterwegs zu sein und ehrlich gesagt machts einfach Spaß, die ganzen Nebenmissionen zu machen.

Bin erst bei Kapitel 3 und hab schon 15h Spielzeit...und da warten noch die ganzen DLCs.

Valorant

Spiel seit paar Monaten mit paar Freunden 1-2x die Woche Valorant, taugt ma ziemlich und hätt ja auch viel mehr CS:GO gezockt, aber hatte nie die Leute dafür.

Bin ja eigentlich seit 2007 Konsolen Spieler hauptsächlich, aber cool wenn man seine PC Skills wieder auffrischen kann

Sackboy

wenn man ein Onlinespiel gespielt hat und wieder runterkommen will...perfekt dafür

RDR 2

mein letzter Spielstand war von September 2021 :D

Ich weiß das kommt jetzt komisch...aber ich habs ned weitergespielt, WEILS mein absolutes Lieblingsspiel ever ist.

Wollt nicht, dass es endet und mach hauptsächlich Side quests und versuch an den allerkältesten Ort zu kommen oder jag iwelche Viecher oder schau ma an, wie heiße Quellen sprudeln (Geysire?)

Bin grad mal bei der Hälfte...nach 65h Spielzeit (50+15 online)

Generell hab ich viel zu viel Zeit mit GTA Online (bissl über 2000h Spielzeit) und Fifa verbracht...

und hab n Haufen Spiele, die ich nie durchgespielt hab oder erst gar ned geöffnet bzw noch einige gratis von Sony bekommen und zur Bibliothek hinzugefügt und nie runtergeladen.

Guardians of the Galaxy, Persona 5 Royal, God of War, die Bioshock Collection, Uncharted Collection; Sleeping Dogs Definitive Edition...alles nie gespielt oder nur angespielt :facepalm:

Aja und fang ma erst gar ned mit der Nintendo Switch an...hab die 5 Jahre und abgesehen von Pokemon Schwert (durchgespielt), hab ich höchstens 2x Mario Kart und Mario Party gespielt.

Hätt da auch zb noch Zelda Link's Awakening und Breath of the Wild soll ja eig auch DAS Must Have sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hab mir unlängst tatsächlich auf GOG Dungeon Keeper 2 um 1,50€ besorgt, läuft einwandfrei und ich genieße die entspannte Nostalgie ^^

Werd mich vll nach ein paar weiteren Klassikern von damals umsehen. Die Siedler zB :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ad RESI 4 remake: Jo, eh nett, aber sie hams auch verschlimmbessert - Zielen mit dem Karabiner NUR noch quasi in Egosicht, die Stelle, wo man mit Luis im Haus kämpft, sehr unfair, 3 Sichelhälse und ein Typ mit Riesenhammer, bin 5 x krepiert, weil man ununterbrochen festgehalten/angegangen/attackiert wird und kaum zum Verwenden von Kräutern kommt, wenn man ungünstig steht, hab jetzt auf Assistiert gestellt. Und welcher Trottel hat festgelegt, dass man Ammo nicht mehr in die Aufbewahrung schieben darf, sondern nur noch wegwerfen kann??? Warum kann ich die nicht aufheben?????

:finger4:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern mit Cyberpunk auf der PS5 gestartet, es zu Weihnachten von meiner Frau für die PS4 bekommen und aufgrund der vernichtenden Kritiken nicht ein einziges mal angezockt, nun kam ja erst kürzlich die 2.0 Version. Und ich muss sagen, bis jetzt gefällt es mir außerordentlich gut, Grafik sowieso ein Wahnsinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Hab heute Forspoken (PS5) um 30 Euro beim Media Markt mitgenommen. Bin gespannt, die Demo hat mir nicht so schlecht gefallen.

Wird aber noch etwas dauern, bis ich es anzocke. Mein „Angezockt, aber nie zu Ende gespielt“-Stapel ist noch zu groß und muss abgearbeitet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Spiderman Remastered als warm Up fürs kommende Spiderman 2 :)

Hab direkt Bock nochmal die Platin anzugehen, nicht zu schwer und unterhaltsam. Die Nebenaufgaben machen auch Spaß. Story und Gameplay sowieso sehr gut.

18ad5a0743781-screenshotUrl.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

xSLAYERx schrieb vor 3 Stunden:

Hab direkt Bock nochmal die Platin anzugehen, nicht zu schwer und unterhaltsam. Die Nebenaufgaben machen auch Spaß. Story und Gameplay sowieso sehr gut.

ein wirklich absolut geniales Game, hab es geliebt. bin echt auf den zweiten Teil gespannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!
Ultraviolett89 schrieb vor 50 Minuten:

ein wirklich absolut geniales Game, hab es geliebt. bin echt auf den zweiten Teil gespannt

Detto, spiele auch gerade Miles Morales zur Einstimmung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Miasma Chronicles und (wieder mal) Sleeping Dogs in der Definitive Edition.

Außerdem heute endlich mal die Dark Pictures Anthology gekauft, da kannte ich nur "Man of Medan" aus einigen LP's.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
lovehateheRo schrieb am 26.9.2023 um 15:51 :

Hab jetzt Lies of P angefangen, und das gefällt mir soweit sehr gut. Auf jeden Fall eines der besseren Souls-like Spiele, und gibt ziemliche Bloodborne-Vibes.

Spiel grad Bloodborne und werde danach wohl auch Lies of P angehen ... wenn nicht das Elden Ring DLC vorher kommt ... ...

bearbeitet von hardXtimes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
xSLAYERx schrieb am 27.9.2023 um 09:53 :

Puhhh, empfand ich als ziemlich generisches Openworld Spiel mit der 0815 Formel die inzwischen jedes Spiel hat.

Zum Vergleich, hab gerade Hogwarts Legacy gespielt und das ist im Prinzip 1:1 dasselbe Spiel. Statt Netze haust den Gegner halt Zaubersprüche um die Ohren und statt Fotos sammelst du Sammelkarten und anstatt dass du durch die Stadt schwingst fliegst du mit dem Besen.

Inzwischen hat ja auch wirklich jedes Spiel diesen Stat Screen. Sei es jetzt Assasin Creed, Horizon Zero Dawn, God of War, Spiderman oder eben Hogwarts Legacy

qZQz2D4cmKCTidLbi8WTH-970-80.jpg.webp

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag