hardXtimes Postaholic Geschrieben 12. Oktober 2022 Vince Vega schrieb vor 21 Stunden: ah okay.. ja sowas kann hier und da vorkommen, und sogar noch schlimmer sein Wenn man mal den Dreh raus hat, und weiß was der eigene Char kann, wirds etwas einfacher. Natürlich werden die Gegner und Gebiete dementsprechend schwerer. Welches lvl bist? Gibt eh einen ER Thread hier Lvl 13 - ok, werde dann dort weiterschreiben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Oktober 2022 (bearbeitet) Wieder Horizon FW, so viel zu tun und zu entdecken, und einfach nur im Unterholz sitzen, Glühwürmchen beobachten und dann auf die Pirsch gehen. Herrn Kletterkiefer kennengelernt, es war nicht lustig. bearbeitet 15. Oktober 2022 von CaoCao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 17. Oktober 2022 nachdem ich von Overwatch 2 bisher nur Streams/Videos gesehen hab dacht ich mir gestern ich probiers einfach für ein paar Runden aus ist schon ganz witzig... auf der einen Seite kommts dir vor als ob sich nichts verändert hat (zB Soldier) aber auf der anderen Seite ists trotzdem extrem anders (Mercy oder auch neue Chars) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 17. Oktober 2022 Spielt hier jemand ev. noch Escape from Tarkov? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 21. Oktober 2022 (bearbeitet) Nach längerer Pause setzt ich die Reise in Pillars of Eternity wieder fort. Hach was ist das doch für eine Perle von Spiel. bearbeitet 22. Oktober 2022 von tirnweth 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 23. Oktober 2022 Richie_106 schrieb am 17.10.2022 um 23:34 : Spielt hier jemand ev. noch Escape from Tarkov? Ja ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 24. Oktober 2022 momentan total in HoI 4 reingekippt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2022 Ultraviolett89 schrieb vor einer Stunde: momentan total in HoI 4 reingekippt Die Vanilla-Version oder mit den ganzen DLCs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 24. Oktober 2022 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Die Vanilla-Version oder mit den ganzen DLCs? ohne DLCs vorerst noch, wenns aber so weiter geht werd ich mir wohl das ein oder andere zulegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2022 Ultraviolett89 schrieb vor 3 Minuten: ohne DLCs vorerst noch, wenns aber so weiter geht werd ich mir wohl das ein oder andere zulegen Solltest du unbedingt. Mit DLCs ist das quasi ein völlig anderes Spiel mit einer Vielzahl an zusätzlichen Spielinhalten. Warte auf einen Sale oder ähnliches. Da bekommst normalerweise ein Package mit nahezu allen DLCs um einen vernünftigen Preis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 24. Oktober 2022 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Solltest du unbedingt. Mit DLCs ist das quasi ein völlig anderes Spiel mit einer Vielzahl an zusätzlichen Spielinhalten. Warte auf einen Sale oder ähnliches. Da bekommst normalerweise ein Package mit nahezu allen DLCs um einen vernünftigen Preis. wie also auch bei EU4 z.B. na gut, dann wart ich am nächsten Sale und werd großflächig zuschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2022 Ultraviolett89 schrieb vor 1 Minute: wie also auch bei EU4 z.B. na gut, dann wart ich am nächsten Sale und werd großflächig zuschlagen Alternativ gibts offenbar auch ein zeitlich beschränktes Subscription-Modell in dem alle DLCs inkludiert sind. Gibts ab 5€ pro Monat. Vielleicht auch nicht uninteressant. Jedenfalls für den Einstieg. https://store.steampowered.com/app/1877010/Hearts_of_Iron_IV__Expansion_Subscription/?curator_clanid=9948323 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2022 grufi schrieb am 25.9.2022 um 12:52 : hat jemand Zombie Army 4 Dead war gespielt bzw. ists empfehlenswert? bin am überlegen ob ich mir das Game oder Metal Hellsinger holen soll und am 27. 9. kommt Brotato in den EA hab da mittlerweile fast 8 Spielstunden nur in der Demo und, Hellsinger geholt? Melodeath und doomlike Gameplay, wirklich einer der besten Singleplayer-Shooter der letzten Zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 30. Oktober 2022 Braveheart-FAK schrieb vor 14 Stunden: und, Hellsinger geholt? Melodeath und doomlike Gameplay, wirklich einer der besten Singleplayer-Shooter der letzten Zeit! Noch nicht Vielleicht mal bei einem Steam Sale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 2. November 2022 (bearbeitet) Nachdem ich Pillars of Eternity durch habe(am Ende bin ich eher durch "Zufall" bei Thaos gelandet und dadurch sind mir einige Quest noch offen geblieben(wollte aber keinen alten Spielstand mehr laden), hab ich jetzt mit Darkest Dungeon begonnen. Wow, was für ein geiles Spiel. Hab mal auf der leichtesten Stufe angefangen und das ist schon herrausfordernd. Natürlich sind mir schon ein paar Abenteurer gestorben (sniff), aber oft auch eingeleitet durch einen Herzinfarkt, da ich den Stressfaktor bis jetzt eher nicht so beachtet hab. Einfach so 4 Abenteurer zusammenwürfeln und losmaschieren kann schnell mit einer Flucht aus dem Quest enden, da gibt's viele Faktoren die man berücksichtigen muss um den Quest erfolgreich abzuschließen UND auch Glück gehört dazu. Den Stresslevel wieder runterzubekommen ist mitunter ziemlich knifflig und teuer bearbeitet 2. November 2022 von tirnweth 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts