Recommended Posts

Postaholic
Vince Vega schrieb vor 21 Stunden:

ah okay.. ja sowas kann hier und da vorkommen, und sogar noch schlimmer sein :D

Wenn man mal den Dreh raus hat, und weiß was der eigene Char kann, wirds etwas einfacher. Natürlich werden die Gegner und Gebiete dementsprechend schwerer. Welches lvl bist? Gibt eh einen ER Thread hier 

Lvl 13 - ok, werde dann dort weiterschreiben ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wieder Horizon FW, so viel zu tun und zu entdecken, und einfach nur im Unterholz sitzen, Glühwürmchen beobachten und dann auf die Pirsch gehen. :love:

Herrn Kletterkiefer kennengelernt, es war nicht lustig.

image.gif

bearbeitet von CaoCao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

nachdem ich von Overwatch 2 bisher nur Streams/Videos gesehen hab dacht ich mir gestern ich probiers einfach für ein paar Runden aus

ist schon ganz witzig...

auf der einen Seite kommts dir vor als ob sich nichts verändert hat (zB Soldier) aber auf der anderen Seite ists trotzdem extrem anders (Mercy oder auch neue Chars)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nach längerer Pause setzt ich die Reise in Pillars of Eternity wieder fort. Hach was ist das doch für eine Perle von Spiel. 

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultraviolett89 schrieb vor 3 Minuten:

ohne DLCs vorerst noch, wenns aber so weiter geht werd ich mir wohl das ein oder andere zulegen :)

Solltest du unbedingt. 
Mit DLCs ist das quasi ein völlig anderes Spiel mit einer Vielzahl an zusätzlichen Spielinhalten.

Warte auf einen Sale oder ähnliches. Da bekommst normalerweise ein Package mit nahezu allen DLCs um einen vernünftigen Preis. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Solltest du unbedingt. 
Mit DLCs ist das quasi ein völlig anderes Spiel mit einer Vielzahl an zusätzlichen Spielinhalten.

Warte auf einen Sale oder ähnliches. Da bekommst normalerweise ein Package mit nahezu allen DLCs um einen vernünftigen Preis. 

wie also auch bei EU4 z.B. 

na gut, dann wart ich am nächsten Sale und werd großflächig zuschlagen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultraviolett89 schrieb vor 1 Minute:

wie also auch bei EU4 z.B. 

na gut, dann wart ich am nächsten Sale und werd großflächig zuschlagen :)

Alternativ gibts offenbar auch ein zeitlich beschränktes Subscription-Modell in dem alle DLCs inkludiert sind. Gibts ab 5€ pro Monat.

Vielleicht auch nicht uninteressant. Jedenfalls für den Einstieg.

https://store.steampowered.com/app/1877010/Hearts_of_Iron_IV__Expansion_Subscription/?curator_clanid=9948323

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grufi schrieb am 25.9.2022 um 12:52 :

hat jemand Zombie Army 4 Dead war gespielt bzw. ists empfehlenswert?

bin am überlegen ob ich mir das Game oder Metal Hellsinger holen soll

und am 27. 9. kommt Brotato in den EA :eek:

hab da mittlerweile fast 8 Spielstunden nur in der Demo :D

und, Hellsinger geholt? Melodeath und doomlike Gameplay, wirklich einer der besten Singleplayer-Shooter der letzten Zeit! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Braveheart-FAK schrieb vor 14 Stunden:

und, Hellsinger geholt? Melodeath und doomlike Gameplay, wirklich einer der besten Singleplayer-Shooter der letzten Zeit! 

Noch nicht

Vielleicht mal bei einem Steam Sale

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nachdem ich Pillars of Eternity durch habe(am Ende bin ich eher durch "Zufall" bei Thaos gelandet und dadurch sind mir einige Quest noch offen geblieben(wollte aber keinen alten Spielstand mehr laden), hab ich jetzt mit

Darkest Dungeon begonnen. Wow, was für ein geiles Spiel. Hab mal auf der leichtesten Stufe angefangen und das ist schon herrausfordernd. Natürlich sind mir schon ein paar Abenteurer gestorben (sniff:sensenmann:), aber oft auch eingeleitet durch einen Herzinfarkt, da ich den Stressfaktor bis jetzt eher nicht so beachtet hab:facepalm:.  Einfach so 4 Abenteurer zusammenwürfeln und losmaschieren kann schnell mit einer Flucht aus dem Quest enden, da gibt's viele Faktoren die man berücksichtigen muss um den Quest erfolgreich abzuschließen UND auch Glück gehört dazu. Den Stresslevel wieder runterzubekommen ist mitunter ziemlich knifflig und teuer:clever:

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag