Stehplatz 675 Report post Posted January 29, 2011 das ist die russische rache für verunglimpfungen wie "arschawin" oder "pawljutschenko" oder "owetschkin" 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
herrgesangsverein 66 Report post Posted January 30, 2011 das ist die russische rache für verunglimpfungen wie "arschawin" oder "pawljutschenko" oder "owetschkin" neftechimik nischnekamsk 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Flana 2,533 Report post Posted January 30, 2011 (edited) Wolfgang Heasley Edited January 30, 2011 by Flana 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
themanwho 2,135 Report post Posted January 30, 2011 Wolfgang Heasley Den Glasner Oliver und den Brenner Ewald kennt das Übersetzungstool natürlich fehlerfrei 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
sepp forcher 174 Report post Posted January 30, 2011 Den Glasner Oliver und den Brenner Ewald kennt das Übersetzungstool natürlich fehlerfrei ... ob des mitn alter oder der erfahrung zu hat? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Ried im Innkreis 299 Report post Posted January 30, 2011 ja geh leck. "journalist" kann wirklich jeder dorftrottel werden. wie die berichte geschrieben sind... Ist auch richtig, wann kapiert man aber endlich mal dass wenn man so etwas macht die Aktualität das Um und Auf ist? 3 Tage später interessiert es kaum noch jemanden was beim letzten Testspiel los war... Mein Link 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Stradivari 43 Report post Posted January 31, 2011 Sehr stark, was die aus den Namen so rausholen... meine beiden Highlights: Marcel Tsigl Wolfgang Heasley :love: außerdem hätte ich gern einen Doppelhalter mit "РИД" für die Auswärtsfahrt in der CL Quali 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Bretwalda 51 Report post Posted January 31, 2011 (edited) außerdem hätte ich gern einen Doppelhalter mit "РИД" für die Auswärtsfahrt in der CL Quali Basteln wir einen? Рид в Инкрайс Edited January 31, 2011 by Bretwalda 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
sfb 358 Report post Posted January 31, 2011 Basteln wir einen? Рид в Инкрайс 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
elend 961 Report post Posted January 31, 2011 Рид в Инкрайсe oder? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
zaungast 32 Report post Posted January 31, 2011 oder? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
burton 226 Report post Posted February 1, 2011 Übrigens es steht 1 : 0 für die Rumänen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
holareduljoo 0 Report post Posted February 1, 2011 (edited) 1:1 durch Schrammel hier der Live Stream: http://www.livestream24.tv/en/soccerlive/2011_02_01/1813040e/0/cfr-cluj-ried-livestream/ Edited February 1, 2011 by holareduljoo 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
schorsch321 0 Report post Posted February 1, 2011 Übrigens es steht 1 : 1 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
burton 226 Report post Posted February 1, 2011 Halbzeit 1:1 sehr zerfahrenes Spiel 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites