Vorbereitung Frühjahr 2011


Auswärtsspiel

Recommended Posts

humppa around the world!

Endstand 3:1 (1:1) nach frühem Rückstand.

Tore: Carril (?), Hammerer, Hadzic (Elfer)

Aufstellungen etc. überlass ich jemand anderem ;)

passt danke, hast aber ned extra auf de uhrzeit mit dem posting gewartet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

In der ersten Halbzeit haben wir so gespielt:

Guillem

Nacho - Ivan - Royer

Prette - Hadzic - Brenner

Riegler - Glasner - Stocklasa

Hesl

Rückstand bereits nach 3 Minuten, nach Patzer von Glasner (?). Generell ist mir aufgefallen dass wir heute ein bissl unkonzentriert waren.

Das 1:1 fiel dann nach schönem Pass auf Prettenthaler der flankt und Ivan braucht nur mehr einzunicken.

Ein paar Anmerkungen zur 1 HZ:

- Schrammel gefällt mir auf der LV Position um einiges besser als Prettenthaler (trotz schönem Assist)

- Nacho musste 5 Minuten vor der Pause verletzt raus, humpelte in die Kabine. Passiert ists als er über seine eigenen Haxen gefallen ist.

- Das Tempo war heute bei weitem nicht so hoch wie am Samstag gegen St. Florian, liegt vermutlich am dichten Trainigsprogramm.

In Halbzeit 2 spielten wir dann in etwa so (bitte mich zu korrigieren)

Hammerer

Schrammel - Zulj - Huspek (kam schon in Minute 40 für Nacho)

Sammer - Hadzic - Moser

Prettenthaler - Stocklasa - Reiffeltshammer

Hesl (ab Minute 80 Auer(?))

Unsere "Jungen" haben mir wie schon auch am letzten Samstag gut gefallen, da wurde teils mit viel Laufarbeit und Diszipliniertheit der Gegner in der eigenen Hälfte eingeschnürt.

Einige Anmerkungen:

- Huspek hat einen unglaublichen Speed, ein bissl verspielt ist er.

- Moser schaltete sich öfters gut mit nach vorne ein, einige gute Kombination mit Huspek.

- Zulj hat auch eine schön anzusehende Technik, leider sehr er sie zu wenig effektiv ein.

Die Tore durch Hammerer nach schönem Laufpass und Hadzic nach Elfer.

Ich freu mich schon auf Samstag, Wiggerlschaun :RiedWachler:

bearbeitet von Wiggles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich freu mich schon auf Samstag, Wiggerlschaun :RiedWachler:

wem trifft man da heute?

bin auch am überlegen ob ich nicht hingeh, seh ja von meinem balkon auf die Spielstandanzeige vom alten Stadion ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

War schwache Partie von uns, Unzulänglichkeiten in der Defensive bei den Gegentoren bei Glasner und Riegler. In der 2. HZ haben wir dann noch 2-3 gute Chancen knapp verhaut, von Grödig is nix mehr gekommen. Startelf war glaub ich so:

Hammerer

Sammer - Ivan - Royer

Schrammel - Ziegl - Reifeltshammer

Riegler - Glasner - Stocklasa

Hesl

Negativ herauszuheben: Ziegl. Nach Ballannahmefehler vor 1-1 bzw. Fehlpass vor 1-2 sind beide Tore entstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wer hat die tore gschossn? wie gehts am wiggal?

für uns hat hammerer getroffen.... wer die tore für grödig machte weiß ich jetzt nicht

dem dürfts gut gehn ;)

aber das abfriern hätt ma uns sparrn können, war bissl schwach die leistung unserer 11 aber gut....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

wer hat die tore gschossn? wie gehts am wiggal?

1-0 Hammerer nach Pass von Ivan, am Fünfer vom Gegenspieler weggedreht uns flach ins lange Eck.

1-1 Ouedraogo, hat sich auf unserer linken Seite an Riegler und Glasner ohne viel Gegenwehr durchgewurschtelt und dann aus kurzer Distanz den Ball über die Linie gedrückt.

1-2 Viana, Freistoß von Ziegl in unserer Hälfte zu schnell abgespielt, direkt auf den Gegner, auf einmal Grödig mit Überzahl auf unser Tor unterwegs, flache Flanke von Krammer, Viana dreht sich am Fünfer ziemlich einfach von Glasner weg und trifft scharf und flach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

1-0 Hammerer nach Pass von Ivan, am Fünfer vom Gegenspieler weggedreht uns flach ins lange Eck.

1-1 Ouedraogo, hat sich auf unserer linken Seite an Riegler und Glasner ohne viel Gegenwehr durchgewurschtelt und dann aus kurzer Distanz den Ball über die Linie gedrückt.

1-2 Viana, Freistoß von Ziegl in unserer Hälfte zu schnell abgespielt, direkt auf den Gegner, auf einmal Grödig mit Überzahl auf unser Tor unterwegs, flache Flanke von Krammer, Viana dreht sich am Fünfer ziemlich einfach von Glasner weg und trifft scharf und flach.

im offiziellen spielbericht wird das 1-2 für drechsel gewertet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

wie gehts am wiggal?

der geht gut. ;)

ergänzend noch die aufstellung der 2. hz. (zumindest für den großteil der 2. hz.)

guillem

royer - zulj - huspek

schrammel - hackmaier - moser

prettenthaler - glasner - riegler

auer

gegen ende ist dann auch noch schildberger für schrammel eingewechselt worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.