Vorbereitung Frühjahr 2011


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Silver Torah

ORF-Text: SVR - St. Florian 6:0

Hammerer 2, Guillem, Nacho, Hadzic, Zulj.

Laut meinem Vater, der beim Spiel war, hat Gludovatz in der HZ die gesamte Mannschaft ausgetauscht. Und St. Florian dürfte dem Ergebnis gemäß relativ chancenlos gewesen sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Laut meinem Vater, der beim Spiel war, hat Gludovatz in der HZ die gesamte Mannschaft ausgetauscht.

tja, wer so viele ersatzspieler hat, ist halt ein glücklicher trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

ich entschuldige mich gleich mal vorweg für das nicht erscheinen beim hallenturnier, dafür kann ich aber ein bisserl vom ersten testspiel berichten:

aufstellung 1.halbzeit:

guillem

royer - carril- nacho

schrammel - ziegl - hadzic

prettenthaler - glasner - stocklasa

hesl

kurz nach anpfiff das 1:0 durch guillem. tor hab ich leider nicht gesehen. ich glaub nach einer ecke ist der treffer gefallen

kur vor der pause das 2:0. die florianer lassen etwas zu viel platz. glasner auf schrammel. schrammel auf nacho und schon ist der ball im tor.

aufstellung 2. halbzeit:

hammerer

huspek - zuij - moritz moser (von den amateuren)

sammer - hadzic - brenner

riegler - stocklasa - reiffeltshammer

hesl

nachdem ein tor sowie eine gute torchance zu unrecht wegen abseits abgepfiffen wurde, machte hammer in der 65. minute das 3:0 nach einem lochpass. stark abseitsverdächtig.

zwischen der 75. und der 85. minute machte es uns die florianer abwehr recht leicht.

4:0. kopfball hadzic nach eckball.

5:0 zuij abstauber nach schuss von huspek und einigen sehenswerten übersteigern zuvor.

6:0 hammerer abstauber nach schuss von zuij.

pointner kam gegen ende des spieles noch für hesl ins spiel.

lexa, gebauer und hackmaier in zivil. mader hat nur trainiert.

bei st.florian waren ja 2 interessante spieler am platz. radlinger im tor und templ im sturm.

templ konnte sich nicht gerade aufdrängen. erste halbzeit ging bei st.florian offensiv generell wenig und in der zweiten halbzeit tauchte er einmal alleine vor hesl auf und kam bei einer flanke in guter position zum kopfball, konnte aber nichts zählbares draus machen. ansonsten sehr unauffällig.

für ein erstes testspiel wars ganz in ordnung. dazu könnte aber auch die angenehme temperatur beigetragen haben. sehr aufschlussreich ist so ein spiel einen monat vor saisonbeginn natürlich noch nicht...

bearbeitet von supporter_nord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.