Vorbereitung Frühjahr 2011


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Eine Frage zu euren Testspielen: Wenn vom Kunstrasenplatz im alten Stadion die Rede ist, ist das dann ein Nebenplatz am alten Stadionareal oder ist das wirklich der Platz mit Tribüne auf dem früher Buli gespielt wurde?

Hätte nämlich vor, das alte Stadion mal bei einem Spiel zu besuchen, nachdem es mir zu Buli-Zeiten nie gelungen ist. Ich hätte da den 5.2. gegen Budweis ins Auge gefasst. Stimmt der Termin noch?

Übrigens: Seit wann liegt denn dort Kunstrasen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Eine Frage zu euren Testspielen: Wenn vom Kunstrasenplatz im alten Stadion die Rede ist, ist das dann ein Nebenplatz am alten Stadionareal oder ist das wirklich der Platz mit Tribüne auf dem früher Buli gespielt wurde?

Hätte nämlich vor, das alte Stadion mal bei einem Spiel zu besuchen, nachdem es mir zu Buli-Zeiten nie gelungen ist. Ich hätte da den 5.2. gegen Budweis ins Auge gefasst. Stimmt der Termin noch?

Übrigens: Seit wann liegt denn dort Kunstrasen?

Damit ist wirklich der Nebenplatz gemeint, dort wo früher der Eislaufplatz war. Nostalgiegefühle kommen zumindest bei mir aber trotzdem auf, man steht ja quasi im alten Stadion, mit dem Vorteil dass man viel näher am Spielfeld ist.

Kunstrasen liegt dort glaube ich seit 2007, wurde sogar noch von Hochhauser initiert damals, als Reaktion auf den wirklchen zachen Winter 2006/2007.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Eine Frage zu euren Testspielen: Wenn vom Kunstrasenplatz im alten Stadion die Rede ist, ist das dann ein Nebenplatz am alten Stadionareal oder ist das wirklich der Platz mit Tribüne auf dem früher Buli gespielt wurde?

Hätte nämlich vor, das alte Stadion mal bei einem Spiel zu besuchen, nachdem es mir zu Buli-Zeiten nie gelungen ist. Ich hätte da den 5.2. gegen Budweis ins Auge gefasst. Stimmt der Termin noch?

Übrigens: Seit wann liegt denn dort Kunstrasen?

die U18 der AKA OÖ West spielt ihre Heimspiele im alten Stadion - das ist wohl die einzige Chance das alte Stadion noch bei einem Spiel zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

http://derstandard.at/1295570856437/Das-Rennen-um-die-Nummer-eins

In Ried kämpfen mit Thomas Gebauer, Wolfgang Hesl und Hubert Auer sogar drei Schlussmänner um den Platz im Kasten.

komplett wirr natürlich

Trainer Paul Gludovatz meint dazu: „Es geht nicht um die Nummer eins, es geht um eben diese 100 Prozent. Wenn er dort ist, wird er spielen. Bis dahin steht Hesl im Tor.“

Der strapazierte Geduldsfaden

Belek – Seit dem Frühjahr 2008 ist Thomas Gebauer die unumstrittene Nummer eins im Tor der SV Ried.

Doch just jenes Halbjahr, in dem die Innviertler mit dem Erringen des Herbstmeistertitels für Furore sorgten, verbrachte der Deutsche auf der Tribüne.

"Das tut sehr weh"

Freilich nicht leistungsbedingt. Ein Kreuzbandriss zwang den Keeper zum Zuschauen. Da macht der Erfolgslauf nur halb soviel Spaß. „Das tut natürlich sehr weh.“

„Vor allem nach diesem super Start. Ich habe mich am sechsten Spieltag verletzt, zu diesem Zeitpunkt hatten wir schon vier Siege und waren Tabellenführer. Sich gerade in dieser Phase zu verletzen, hat geschmerzt“, blickt der 28-Jährige im Gespräch mit LAOLA1 zurück.

Wenngleich er erklärt, dass es ihm selbstverständlich lieber war, seine Kollegen von der Tribüne aus gewinnen zu sehen. Auch, wenn er nichts dazu beitragen konnte: „Das hat es leichter gemacht.“

Geteiltes Leid

Der 1,94 Meter große Torhüter teilte sein Schicksal mit Stefan Lexa, Peter Hackmair und Florian Mader, die den Oberösterreichern ebenfalls lange nicht zur Verfügung standen.

Und geteiltes Leid ist bekanntlich halbes Leid: „Die Reha war einfacher, weil wir eine Gruppe von drei, vier Spielern waren.“

„Das Programm alleine durchziehen zu müssen, wäre extrem anstrengend und vom Kopf her ermüdend gewesen. So hatten wir immer Spaß und die Zeit ist recht schnell vergangen. Es war also sicher förderlich.“

Gebremster Tatendrang

Diese Regentage gehören mittlerweile der Vergangenheit an. Gebauer steht wieder voll im Training. Es scheint wieder die Sonne, der Tatendrang ist riesig.

„Am Dienstag habe ich zum ersten Mal wieder mit der Mannschaft trainiert – mit Schüssen und allem drum und dran“, strahlt der Augsburger.

Doch der Bundesliga-Goalie der Saison 2008/09 bremst sich selbst bewusst ein wenig ein: „Man darf aber nichts übertreiben, ich darf mich nicht hetzen und kein Risiko eingehen. Ich muss von Tag zu Tag schauen.“

Eine Frage der Geduld

Ein überstürztes Comeback schließt Gebauer aus. Zumal er bemerkt, sich erst wieder an das Tempo gewöhnen zu müssen. „Ich muss zu 100 Prozent fit sein. Es geht nicht mit 95 oder 98 Prozent“, weiß er.

Das strapaziert den Geduldsfaden allerdings immens: „Die Geduldsfrage ist extrem. Gerade nach so einer Verletzung. Ich spüre, dass ich knapp wieder dran bin.“

„Trotz alledem bin ich so selbstkritisch zu sagen, dass es mir, dem Team und dem gesamten Verein schadet, wenn ich spiele, obwohl ich nicht zu 100 Prozent fit bin. Es wäre falsch, etwas aus Zwang zu machen.“

Deshalb will er seine Rückkehr nicht fix für den Auftakt bei der Wiener Austria ankündigen: „Sollte es sich nicht ausgehen, zieht es sich eben noch ein, zwei Wochen hin.“

"Warum sollte ich nicht spielen?"

Doch ist sich der Keeper überhaupt sicher, wieder im Tor stehen zu dürfen? Immerhin konnte sein Ersatzmann Wolfgang Hesl im Herbst durchaus überzeugen.

„Ich weiß, was ich kann und kenne meinen Stellenwert im Verein. Ich habe vor meiner Verletzung gute Leistungen gebracht. Ich sehe also keinen Grund, warum ich nicht spielen sollte“, hat Gebauers Selbstvertrauen keineswegs gelitten.

Tormann-Frage wohl entschieden

Trainer Paul Gludovatz meint dazu: „Es geht nicht um die Nummer eins, es geht um eben diese 100 Prozent. Wenn er dort ist, wird er spielen. Bis dahin steht Hesl im Tor.“

Das klingt ganz nach einer Entscheidung in der Tormann-Frage bei der SVR. Diese wurde eigentlich seit dem Frühjahr 2008 auch nicht mehr gestellt.

Harald Prantl

http://www.laola1.at/429+M5890adfd425.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

falls wer russisch kann, der könnte dies hier ja mal übersetzen :)

bericht über ried: http://www.fcdynamo.ru/material.php?id=5846

spielbericht: http://www.fcdynamo.ru/report.php?id=3436

:RiedWachler:

0 'Guten Tag, werden die Fans bald in Belek beginnen dritten Test

Spiel Dynamo Moskau in der türkischen Montage - gegen den Führer der österreichischen Bundesliga, "Reed". Das Spiel ist nicht

Teilnehmen können Kuranyi hatte sich erkältet, bekam microdamages Garnet und Kokorin, sowie

Voronin und Kolodin, die im Zusammenhang mit Verletzungen sind jetzt in Moskau.

1 'Das Spiel hat begonnen. Komisch, aber Richter treffen Vladimir Pettai. Passend zu den eindrucksvollen Gruppe von

Unterstützen Sie die Dynamo-Fans.

5 'eher langweilig zu starten. Ein kleiner Wettbewerbsvorteil Dynamo bis reduziert

allein die Tatsache, dass der Ball öfter einfach bleiben Sie auf der Seite des Feldes, "Reed".

9 'trimmen das Spiel, das noch läuft ohne Situationen vor dem Tor

Gegner. Viele Fouls und Kontrolle im Mittelfeld.

15 'Das Ergebnis der ersten 15 Minuten des Spiels sind die Nullen auf der Anzeigetafel und die Einheiten in der Spalte Ecken. Das ist alles.

18 'Einige Aufregung auf dem Feld - es Samedov serviert prostrelnuyu Transfer, aber bevor

Dynamo leitet es nicht geschehen. Die erste war am Ball Verteidiger, "Reed".

24 'Die Teams weiterhin ohne ein Ziel zu spielen.

25 'und dass die linke Flanke beteiligt. Stellplatz, versucht, ein Kreuz, das fast warf den Ball ausführen

zashivorot Torhüter - den Ball und "neun" Austrian Tore trennten gar nichts.

26 '2 Corner am Tor von Dynamo - beide Male auf der Höhe der Verteidiger von Weiß und Blau.

28 'Dynamo brechen den Angriff auf das Zentrum, nach rechts Samedov, die übertragen werden

Sweep - der Ball nicht bei der Suche nach Reiseziel.

33 'Erste Assist die Situation in einem Spiel! Erwartet, dass daran teilgenommen Flanke rechts Dynamo

und Samedov. Dies führte Sapeta Angriff auf das Recht auf Samedov, regelmäßige Rückenschmerzen und Yakubko, sich ablösen "aus

Rath, von 8 Meter vor der Kurve kommen, leider, nicht viel im Vorbeigehen - der Torwart, "Reed" war aufmerksam und

den Ball aufgegriffen.

35 'Und das eingeschaltet ist und linken Flanke. Dies, Pech und versuchte, ein Kreuz ausführen, fast aufgegeben

Ball zashivorot Torwart. Bit war nicht genug.

38 '"Reed" beim Versuch, seinen Angriff zu starten verloren den Ball, packte sie Semshov, die

nach vorne bewegt und, in Abwesenheit von Unterstützung, beißt der Unterseite aus 22 Metern in die Ecke gelocht. In der Nähe der Pole!

43 'Die Österreicher sind nicht besonders nach vorne klettern und zog eine strenge und zuverlässige spielen von hinten

vor dem Angriff auf Aktionen.

45 'Die erste Hälfte endete.

46 'zweite Hälfte begann.

46 '88 statt 11 Edgaras Chesnauskis Fedor Smolov

46 '42 statt 21 Yuri Kirillov Igor Semshov

46 '3 Alexey Rebko statt 41, Alexander Sapeta

46 '20 statt 18, Adrian Ropotan Tomislav Dujmovic

46 '14 Artur Jussupow, statt 19 Alexander Samedov

46 '91 statt 32 Sergej Terechow Marco Lomich

46 '4 Marcin Kowalczyk anstelle von 44 Nikita Tschitscherin

46 '30 Vladimir Gabulov statt 1 Anton Shunin

51 'Die Übertragung der Ausgang allein Chesnauskis Verteidiger bricht Arm Österreicher. True

Pettai Schiedsrichter nicht klassifizieren diese Verletzung als eigensinnig, und deshalb gehen ohne Karten

Farben. Vertragsstrafe, die sich freiwillig zu Rebko durchzuführen. Der erste Schlag Dynamo haben eine "Wand"

wieder - vorbei am Tor.

58 'Chesnauskis führt Einreichung Strafe auf Yakubko, aber der slowakische Stürmer Dynamo

verliert Kampf um Pferd Ball Verteidiger Österreicher.

61 'Rebko sendet das Rennen auf dem linken Flügel Chesnauskis, schnitzt er den Ball in den Strafraum, wo

Yakubko Ferse versucht, den Ball ins Tor zu bekommen. Ach, ungenau.

67 'Supermoment vermisst Yakubko! Wieder Rebko führt den Angriff links eine sehr aktive

Chesnauskis, Edgaras fast von vorne gibt den Strafraum, wo der Meter mit 6 aus den Augen verloren österreichischen

Verteidiger Yakubko schlägt seinen Kopf in eine Ecke und ... nicht wegfallen.

69 '49 statt 50, Alexander Karakin Nemanja Myushkovich

69 '55 statt 5 Nikita Sergeev Alexander Epureanu

70 'Spiele Initiative ganz in den Händen von Dinamo. "Reed" praktisch nicht denken sich nichts

Angriffe, während es gebaut vielschichtig und sehr enge Verteidigung.

73 'Chesnauskis Ursachen entfernte Wirkung - Vergangenheit.

79 'Good Hit Rebko aus 23 Metern - das Gute und der Torwart, "Reed", parierte den Ball in die Ecke des Tores.

81 'So ", entgegnete Reed - Vorlage an den Dynamo Strafraum, die unterliegende dem Abtrennen des Kopfes, dem ersten

den Ball leitet eine der Österreicher, die im Herbst trifft - für Glück vorbei am Tor.

88 'Wetten Aktivität fiel. Teams bereiten sich auf das Spiel zu vervollständigen.

90 'Game Over. Nun, 0:0, und damit die Dynamo in der türkischen Sammlung von 3 Spielen auf Zeit

gewinnen, verlieren und ein Unentschieden. Unsere Linie ist fertig, bevor wir uns wieder treffen!

Absolutes Highlight:

'So ", entgegnete Reed - Vorlage an den Dynamo Strafraum, die unterliegende dem Abtrennen des Kopfes, dem ersten den Ball leitet eine der Österreicher, die im Herbst trifft - für Glück vorbei am Tor.

:lol:

Reed

30. Wolfgang Heasley

2. Martin Shtoklaza

3. Thomas Shrammer

5. Oliver Glasner

6. Mark Prettenhaller

7. Daniel Royer

9. Guillaume Martin, Mesut

13. Ivan Carrie Regeyro

18. Ewald Brenner

20. Anel Hadzic

29. Marcel Tsigl

Head Coach:

Paul Gludovatts

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.