Transferfenster 01.01 bis 31.01.2011


Lorbeer

Recommended Posts

Super FOMO

Weber ist mit Sicherheit besser als wie sein Ansehen hier im ASB außerhalb des Sturm Channels - ich weiß eigentlich auch gar ned warum.

Wie auch immer, richtig nachtrauern muss man ihm nicht, vor allem da sichs bei uns in der Mitte eh langsam staut ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Scheint ja derzeit so, als würde der Kader für die Rückrunde stehen. Ich frage mich wie wohl die Stammformation aussehen wird(wenn alle Spieler fit sind), Pacult hat ja ein bisschen was im Interview schon angedeutet.

-----------------Payer/Hedl

Kayhan -- Soma -- Sonnleitner -- Katzer

-----------Heikkinen -- Prokopic

Hofmann-------------------------------Kavlak

------------Gartler Nuhiu/Salihi/JVoH

Gerade bei den Stürmern weiß ich echt nicht genau, am ehesten würde ich auf Salihi und Gartler tippen, aber Pacult meinte ja das Nuhiu so einen guten Eindruck hinterlassen hat.

Ajo Katzer gehört ja auf die andre Seite :)

bearbeitet von bashtart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Scheint ja derzeit so, als würde der Kader für die Rückrunde stehen. Ich frage mich wie wohl die Stammformation aussehen wird(wenn alle Spieler fit sind), Pacult hat ja ein bisschen was im Interview schon angedeutet.

-----------------Payer/Hedl

Kayhan -- Soma -- Sonnleitner -- Katzer

-----------Heikkinen -- Prokopic

Hofmann-------------------------------Kavlak

------------Gartler Nuhiu/Salihi/JVoH

Gerade bei den Stürmern weiß ich echt nicht genau, am ehesten würde ich auf Salihi und Gartler tippen, aber Pacult meinte ja das Nuhiu so einen guten Eindruck hinterlassen hat.

Ajo Katzer gehört ja auf die andre Seite :)

ich hoffe, dass Schimpelsberger Katzer verdrängen kann, dann wäre die Aufstellung perfekt.

Das Sturmduo müsste normal VoH und Gartler heißen. Gartler will ich mir nicht mehr wegdenken, denn er hat wieder Kreativität in unseren Sturm gebracht und VoH auf die Bank zu setzen :glubsch:

Mit Salihi und Nuhiu hat man zwei gute Stürmer in der Hinterhand, aber lassen wir uns von PP überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Aller Voraussicht nach bekommt der SK Rapid auch in dieser Transferphase Mario Konrad nicht an den Mann.

Interessent SV Horn hat bereits gehandelt, da der Offensivspieler die Frist verstreichen ließ. Ein Probetraining beim deutschen Drittligisten Carl Zeiss Jena blieb ebenfalls ohne Erfolg.

Sollte nichts Außergewöhnliches mehr passieren, sind die Transferbemühungen der Hütteldorfer, wie Sportdirektor Alfred Hörtnagl gegenüber LAOLA1 bestätigt, abgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

irgendwo ärgerlich. dem spieler konrad mache ich dabei aber keinen vorwurf!

die schlagende sinnlosigkeit die hinter dieser verplichtung steht wird allerdings bis ans ende der tage in erinnerung bleiben ...

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

fad das bei uns nix mehr passiert :/

Wenns wenigstens a Putzfrau no einstön tätatn. :D

Und da Konrad bleibt und bleibt und bleibt und ... :allaaah: Hardcore-Nedamoi-Bankerlwärmer :ratlos:

bearbeitet von RapidWien95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.