Transferfenster 01.01 bis 31.01.2011


Lorbeer

Recommended Posts

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

wenn es seit 1 1/2 jahren heisst, wir sind an grossen namen dran .. und es passiert nix - dann ist es böse gerüchtemacherei um den gemeinen fan zu befriedigen.

wenn es seit 1 1/2 jahren heisst, heikkinen ist unglücklich und er will die ganze zeit schon wechseln .. und es passiert nix - dann schluckst du das ohne einen mucks.

Was soll ich mich denn großartig darüber aufregen, dass ich einen unserer besten Spieler gerne weiterhin bei uns sehen möchte?

Wenn mich nicht alles täuscht hat little beckham diese Gerücht in die Welt gesetzt und mehrmals verteidigt, auch nach diesem Interview, wo Heikkinen gemeint hat, dass er sich wohl fühlt. Vielleicht mach ich mir am Abend die Mühe und such es raus.

Ich empfehle den Thread http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/74113-transferzeit-sommer-2010/page__hl__heikkinen+unwohl__st__10140 ab Seite 675

bearbeitet von rapid4ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Bitte wenn schon, dann Postnummer angeben.. jeder hat a andere "Postings pro Seite"-Einstellung

kein problem: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/74113-transferzeit-sommer-2010/page__view__findpost__p__3226629

Edit: Hier ist die Diskussion schon im Gange, den Auslöser habe ich jetzt nicht finden können. Die Diskussion erstreckt sich über einige Seiten ... Zumindest bei meinen Einstellungen.

bearbeitet von rapid4ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

also da muss ich auch meinen senf dazu geben! :p

ich bin im normalfall nicht der top-insider was beispielsweise transfergerüchte und mögliche transfers betrifft, aber was "hintergrundgeschichtln" angeht, habe ich die option, mich zu informieren.

und nach meinem wissen, ist an heikkinens besagtem interview nicht viel wahres dran. so sieht es danach aus, dass er (stand: anfang dezember 2010, nach genauerem nachfragen) den verein tatsächlich im sommer verlassen möchte (wie stark dieser wunsch ist, vermag ich nicht genau zu sagen, seine familie steht jedenfalls dahinter). falls die entwicklung in den letzten 2 monaten eine andere richtung genommen hat, weiß ich darüber nichts, wirklich vorstellen kann ichs mir allerdings nicht.

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

also da muss ich auch meinen senf dazu geben! :p

ich bin im normalfall nicht der top-insider was beispielsweise transfergerüchte und mögliche transfers betrifft, aber was "hintergrundgeschichtln" angeht, habe ich die option, mich zu informieren.

und nach meinem wissen, ist an heikkinens besagtem interview nicht viel wahres dran. so sieht es danach aus, dass er (stand: anfang dezember 2010, nach genauerem nachfragen) den verein tatsächlich im sommer verlassen möchte (wie stark dieser wunsch ist, vermag ich nicht genau zu sagen, seine familie steht jedenfalls dahinter). falls die entwicklung in den letzten 2 monaten eine andere richtung genommen hat, weiß ich darüber nichts, wirklich vorstellen kann ichs mir allerdings nicht.

warüber wir hier genau diskutieren weiß eh keiner, und es ist wohl eh jedem durchaus bewusst dass uns Heikkinen im Winter verlassen könnte, als praktisch fix hoffe ich es aber ja doch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Was soll ich mich denn großartig darüber aufregen, dass ich einen unserer besten Spieler gerne weiterhin bei uns sehen möchte?

Wenn mich nicht alles täuscht hat little beckham diese Gerücht in die Welt gesetzt und mehrmals verteidigt, auch nach diesem Interview, wo Heikkinen gemeint hat, dass er sich wohl fühlt. Vielleicht mach ich mir am Abend die Mühe und such es raus.

Ich empfehle den Thread http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/74113-transferzeit-sommer-2010/page__hl__heikkinen+unwohl__st__10140 ab Seite 675

"in die welt gesetzt" - wie schön man hier diffamiert wird :love:

damals hat seine frau stress gemacht, sie möchte weg aus wien. natürlich is das ein grund, über einen wechsel nachzudenken.

wenn dann jemand schreibt "er hat heimweh" is das zwar nicht ganz die wahrheit, die quintessenz is aber die selbe. und dass man nicht alle infos 1:1 weitergibt (weitergeben kann!), sollte mittlerweile auch der dümmste verstanden haben.

natürlich hab ich das nach dem interview "verteidigt", und zwar mit dem satz, dass wohl kein spieler ein wirklich wichtiges statement (schon gar nicht über sein privatleben) wahrheitsgetreu in einem interview preisgibt. wer das glaubt, kann gleich seinen wohnsitz hinter den mond verlegen.

dannyo wusste damals übrigens auch (aus anderen quellen als ich) von der sache, es war also keinweswegs aus der luft gegriffen.

@ elwood: falls du mitliest: genau über derartige postings haben wir uns so lange unterhalten, geändert hat sich leider nichts... :schluchz:

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Was soll ich mich denn großartig darüber aufregen, dass ich einen unserer besten Spieler gerne weiterhin bei uns sehen möchte?

Wenn mich nicht alles täuscht hat little beckham diese Gerücht in die Welt gesetzt und mehrmals verteidigt, auch nach diesem Interview, wo Heikkinen gemeint hat, dass er sich wohl fühlt. Vielleicht mach ich mir am Abend die Mühe und such es raus.

Ich empfehle den Thread http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/74113-transferzeit-sommer-2010/page__hl__heikkinen+unwohl__st__10140 ab Seite 675

darum geht es doch gar nicht. es geht darum, dass du je nachdem welcher art die insider info ist diese entweder direkt weiter propagierst (heikkinen) oder pauschal anzweifelst (verhandlungen mit starkem spieler).

das heikkinen gehen wird ist wohl auch dem verein bewusst, wenn schimpelsberger denn tatsächlich als geplanter DM geholt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

darum geht es doch gar nicht. es geht darum, dass du je nachdem welcher art die insider info ist diese entweder direkt weiter propagierst (heikkinen) oder pauschal anzweifelst (verhandlungen mit starkem spieler).

das heikkinen gehen wird ist wohl auch dem verein bewusst, wenn schimpelsberger denn tatsächlich als geplanter DM geholt wurde.

ja, man dreht und wendet sichs eben, wie mans grade braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

@ elwood: falls du mitliest: genau über derartige postings haben wir uns so lange unterhalten, geändert hat sich leider nichts... :schluchz:

hab schon gestern dran denken müssen! :augenbrauen:

zum glück posten wir nix über mister X :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

T-3 Tage ... glaubt ihr, tut sich in der Wintertransferzeit noch etwas ?? (Blitzkauf von Alar oder dergleichen...)

Wozu, wir haben vier Stürmer. Außerdem ist Alar nicht finanzierbar und solange der Kader nicht kleiner wird, bringen sich Neuzugänge ohnehin nicht.

Ich bin mit dem jetzigen Kader recht zufrieden, sofern Prokopic und Schimpelsberger auch zum Einsatz kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wozu, wir haben vier Stürmer. Außerdem ist Alar nicht finanzierbar und solange der Kader nicht kleiner wird, bringen sich Neuzugänge ohnehin nicht.

Ich bin mit dem jetzigen Kader recht zufrieden, sofern Prokopic und Schimpelsberger auch zum Einsatz kommen.

also ich finde zufrieden kann man garnicht sein solange man nicht mind. 3-4 spiele gesehen hat.. um urteilen zu können ob doch die qualität passt...

da es in der natur des österreicher liegt zu sudern und unzufrieden zu sein (ich schließ mich da jetzt nicht aus :) ) ist man prinzipiell mit dem kader unzufrieden :finger:

warum? oder warum ich unzufrieden bin? weil gesagtes (mister wixx) nicht eingehalten wird...

man kann nur die ersten 3-4 spielen eben abwarten und dann entscheiden, ob man eine massendemo gegen ali & co auf dem kärntnerring veranstaltet oder nicht.

bearbeitet von casinho23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde zufrieden kann man garnicht sein solange man nicht mind. 3-4 spiele gesehen hat.. um urteilen zu können ob doch die qualität passt...

da es in der natur des österreicher liegt zu sudern und unzufrieden zu sein (ich schließ mich da jetzt nicht aus :) ) ist man prinzipiell mit dem kader unzufrieden :finger:

warum? oder warum ich unzufrieden bin? weil gesagtes (mister wixx) nicht eingehalten wird...

man kann nur die ersten 3-4 spielen eben abwarten und dann entscheiden, ob man eine massendemo gegen ali & co auf dem kärntnerring veranstaltet oder nicht.

Ich bin prinzipiell unzufrieden solange rapid nicht die championsleague auf jährlicher basis gewinnt

:finger: Aber deswegen braucht man nicht sudern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich Prokopic und Schimpelsberger gut in die Mannschaft einspielen, der wieder fitte VoH ordentlich einschlägt und vl auch Hofmann im Laufe des Frühjahrs wieder zur alten Stärke bzw. Fitness zurückfindet, können wir uns denke ich vom Frühjahr schon einiges erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wozu, wir haben vier Stürmer. Außerdem ist Alar nicht finanzierbar und solange der Kader nicht kleiner wird, bringen sich Neuzugänge ohnehin nicht.

Ich bin mit dem jetzigen Kader recht zufrieden, sofern Prokopic und Schimpelsberger auch zum Einsatz kommen.

das ist aber ein armutszeugnis für den verein wenn ein alar nicht finanzierbar ist, bei den riesigen Transfererlösen. Edlinger ein Synonym für Kartnig.

Wenn sich Prokopic und Schimpelsberger gut in die Mannschaft einspielen, der wieder fitte VoH ordentlich einschlägt und vl auch Hofmann im Laufe des Frühjahrs wieder zur alten Stärke bzw. Fitness zurückfindet, können wir uns denke ich vom Frühjahr schon einiges erwarten.

genau 4 Testspiele und kein Tor von vennegor, vergesst es. auf jeden fall wiss ma wer die nummer 1 im Tor ist, Payer wird eingewechselt und kassiert in die 1. 10 minuten 3 tore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.