Transferfenster 01.01 bis 31.01.2011


Lorbeer

Recommended Posts

Super FOMO

Außer RB wird in Österreich kein Verein es schaffen für einen Spieler den man eigentlich gar nicht so dringend braucht mehr als 1 Mio auf den Tisch zu legen ohne vorher einen Riesentransfererlös bekommen zu haben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das ist aber ein armutszeugnis für den verein wenn ein alar nicht finanzierbar ist, bei den riesigen Transfererlösen. Edlinger ein Synonym für Kartnig.

genau 4 Testspiele und kein Tor von vennegor, vergesst es. auf jeden fall wiss ma wer die nummer 1 im Tor ist, Payer wird eingewechselt und kassiert in die 1. 10 minuten 3 tore.

Hast du die Gegentore gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Außer RB wird in Österreich kein Verein es schaffen für einen Spieler den man eigentlich gar nicht so dringend braucht mehr als 1 Mio auf den Tisch zu legen ohne vorher einen Riesentransfererlös bekommen zu haben ...

1 mio wird kein verein in österreich für einen spieler bezahlen der im sommer nur mehr 1 jahr restvertrag hat. ich kann mir auch nicht ganz vorstellen dass ein ausländischer verein bereit ist so viel geld hinzublättern auch wenn es alar bestimmt wert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auch wenn es nicht ganz hier rein passt:

Sturm verlängert mit Gratzei bis 2015.

Damit endgültig vom Tisch bei Rapid.

Danke für die Info.

Verdammt, hätte mir schon gefallen, der Gratzei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Mir ist das sehr recht, Gratzei kann ruhig in Graz bleiben - sollte es tatsächlich bei Rapid im Sommer einen neuen Goalie geben bin wohl nicht nur ich heilfroh dass er nicht Gratzei heisst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Mir ist das sehr recht, Gratzei kann ruhig in Graz bleiben - sollte es tatsächlich bei Rapid im Sommer einen neuen Goalie geben bin wohl nicht nur ich heilfroh dass er nicht Gratzei heisst

seh ich auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gratzei wäre auch nicht besser als Payer oder Hedl gewesen!

Er macht zwar nicht so viele Patzer wie unsere Nieten im Tor,aber das er wieder bei Sturm unterschrieben macht mich nicht traurig!

Als österr.Alternative gibt es sowieso nur Jürgen Macho für uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Gratzei wäre auch nicht besser als Payer oder Hedl gewesen!

Er macht zwar nicht so viele Patzer wie unsere Nieten im Tor,aber das er wieder bei Sturm unterschrieben macht mich nicht traurig!

Als österr.Alternative gibt es sowieso nur Jürgen Macho für uns!

Der aber auch nicht jünger wird. Und was dann? In 12-18 Monaten das selbe Spiel von vorne?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.