Recommended Posts

Gast Lemmy K

ich werfe jetzt einfach mal einen namen in die runde, bei dem ich mir eigtl nicht sehr viel zustimmung erwarte, aber ich ihn trotz allem für die wohl beste verstärkung halten würde (falls finanziell leistbar):

RABIU AFOLABI!!!

er ist ja laut vielen zeitungsberichten bei salzburg in ungnade gefallen!

Hat im letzten Jahr extrem abgebaut,ist kein Wunschspieler von mir.Aber in der Defensive (besonders AV) brauchen wir unbedingt Verstärkung!Aber das weiss eh jeder,bis aufn Ali!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ich werfe jetzt einfach mal einen namen in die runde, bei dem ich mir eigtl nicht sehr viel zustimmung erwarte, aber ich ihn trotz allem für die wohl beste verstärkung halten würde (falls finanziell leistbar):

RABIU AFOLABI!!!

er ist ja laut vielen zeitungsberichten bei salzburg in ungnade gefallen!

Hörtnagl hat schon beim Tokic-Transfer bewiesen, dass er mit Fan-Denken nichts anfangen kann. Wäre von daher ein vorstellbarer Transfer, aber gottseidank auch nicht leistbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Hat im letzten Jahr extrem abgebaut,ist kein Wunschspieler von mir.Aber in der Defensive (besonders AV) brauchen wir unbedingt Verstärkung!Aber das weiss eh jeder,bis aufn Ali!

denke nicht, dass afolabi so stark abgebaut hat. salzburg ist allgemein schwächer geworden, als in der letzten saison, trotzdem stellen sie noch immer die mit abstand beste verteidigung.

paar statistiken zu afolabi:

4. jahr in österreich

jedes mal bei jenem verein, der die wenigsten tore bekam

in der saison, bevor er zu salzburg kam, bekamen sie 50 gegentreffer, danach nur mehr 28.

aber bitte jetzt nicht falsch verstehen, ich glaube auf keinen fall, dass er der alleinige heilsbringer in der grünweißen defensive wäre!

u ebenso ist mir bewusst, dass statistiken sehr oft nicht die realität widerspiegeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Weiß nicht ob es schon geschrieben wurde aber laut diesem Video entscheidet sich Payer diese Woche ob er wechselt (Lüttich oder Seattle).

Video

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Mah ja bitte, dann mach ich ein Flascherl auf. Wenn Hörtnagl den zu Geld machen kann, darf Edlinger ihm (Hörtnagl) gerne einen unbefristeten Vertrag anbieten. Nachdem die Italiener aber was von Fussball verstehen, wird das garantiert nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Spieler wie Soma, VoH, Salihi?

Der Verein kauft ja nicht NUR Zukunftshoffnungen.

ja das haben sie in der vergangenheit eh nicht getan, aber im moment stehen nur solche namen im raum. das stört mich ein wenig.

ich würde mir schon einen spieler mit mehr erfahrung "wüschen"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Weiß nicht ob es schon geschrieben wurde aber laut diesem Video entscheidet sich Payer diese Woche ob er wechselt (Lüttich oder Seattle).

Video

Das Video war auch schon vor Weihnachten online und ich habs damals gesehen. Wird da nicht gesagt "nächste Woche" also eigentlich schon zwischen Weihnachten und Silvester?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Video

ab 1:25 wird payer sehr selbstkritisch :glubsch:

vielleicht sollte dem helge auch mal wer sagen, dass wir gerade am fünten platz stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das Video war auch schon vor Weihnachten online und ich habs damals gesehen. Wird da nicht gesagt "nächsten Woche" also eigentlich schon zwischen Weihnachten und Silvester?

Ja hast recht hab das wohl falsch verstanden beim 1.mal ansehen sry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ab 1:25 wird payer sehr selbstkritisch :glubsch:

vielleicht sollte dem helge auch mal wer sagen, dass wir gerade am fünten platz stehen.

Kannte ich noch nicht, jetzt weiss ich aber warum ich den nimmer sehen kann und will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Was haben Gerüchte um Fußballer-Transfers und ein Grippe-Virus gemeinsam? Beide grassieren im Jänner besonders häufig in Europa. "Gerüchte gibt es in Fülle", bestätigt auch Rapid-Sportdirektor Alfred Hörtnagl. Er bezieht sich auf das angebliche Interesse von Udinese Calcio an Mittelfeldspieler Yasin Pehlivan.

Laut italienischen Internetseiten ist der Österreicher beim Serie-A-Klub ein Thema, wenn der Schweizer Inler zu Napoli wechselt. Der 22-Jährige, der bis 2013 vertraglich an Rapid gebunden ist, soll Udinese 1,5 Millionen Euro wert sein. Hörtnagl winkt ab: "Wir haben nicht vor, Yasin gehen zu lassen. Und solange nichts Konkretes auf dem Tisch liegt, will ich das Thema gar nicht diskutieren."

Rapid will Schimpelsberger

An einer Position will sich Rapid noch verstärken, "doch derzeit gibt es noch ein paar Knackpunkte". Die Rede ist von Twente-Legionäre Michael Schimpelsberger, der in der Defensive universell einsetzbar ist.

Kein Thema in Hütteldorf ist dagegen Torino-Legionär Jürgen Säumel, dessen Italien-Abenteuer wohl zu Ende gehen wird. Hörtnagl: "Mit der Rückkehr von Prokopic aus Innsbruck haben wir im Mittelfeld keinen Handlungsbedarf."

http://kurier.at/sport/fussball/2062443.php

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Hörtnagl: "Mit der Rückkehr von Prokopic aus Innsbruck haben wir im Mittelfeld keinen Handlungsbedarf."

Yes, d.h. auf deutsch es kommen noch Verstärkungen - Danke Ali :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten