Transferfenster 01.01 bis 31.01.2011


Lorbeer

Recommended Posts

ein kleiner beitrag in sachen rapid-winter-transfer-geschichte:

vor genau 4 jahren (02.01.2007) ist branko boskovic zu uns gewechselt.

http://transfermarkt.de/de/boskovic-zu-rapid/news/anzeigen_14825.html

Ich hätte nichts dagegen wenn er heute wieder kommen würde :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wenn Kavlak bleibt und Hofmann einsatzbereit ist, dann sollte es keine Transfers mehr fürs Mittelfeld geben. Dennoch bleibt die Befürchtung, dass bis einschließlich 31. 1 was passieren kann, und da unsere Vorbereitung schon sehr weit vorangeschritten ist (Schön wäre es, wenn der geschlossene Kader fast die ganze Vorbereitung mitmachen könnte, aber realistisch ist es nicht...)

Bin schon gespannt, welcher Verteidiger kommen wird. Ich bin der Meinung, dass wir uns aufgrund diverser Umstände nicht leisten können, keinen Defensivmann zu holen. (sei es AV oder IV). Sollte man hinten nicht reagieren, kann man sich bei unseren Verantwortlichen nur mehr auf den Kopf greifen.

Für den Angriff wäre ich mit Kragl unzufrieden, gezeigt hat er bislang kaum was.

Das er brauchbare Ansätzte hat, ist klar, nur nur mit brauchbaren Ansätzen ... das kann auch ins Auge gehn.

Ich hätte gerne einen Stürmer, der Tore schießt, und der sofort hilft. Mal schaun, was da noch passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ich hätte gerne einen Stürmer, der Tore schießt, und der sofort hilft. Mal schaun, was da noch passiert

Die haben wir bereits. Gegen Kragl ist nichts einzuwenden, sofern es nicht auf Kosten der wirklichen Problemzonen (AV, IV, OMF) geht. Ich kann mir aber vorstellen, dass wir auch erst im Sommer handeln, wenn Verträge auslaufen und Kavlak eventuell verkauft wird. Realistisch gesehen kommt zu Prokopic noch Kragl und Soma, Kulovits, Patocka, Katzer, Kayhan, Kavlak, Dober spielen die Saison zu Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Die haben wir bereits. Gegen Kragl ist nichts einzuwenden, sofern es nicht auf Kosten der wirklichen Problemzonen (AV, IV, OMF) geht. Ich kann mir aber vorstellen, dass wir auch erst im Sommer handeln, wenn Verträge auslaufen und Kavlak eventuell verkauft wird. Realistisch gesehen kommt zu Prokopic noch Kragl und Soma, Kulovits, Patocka, Katzer, Kayhan, Kavlak, Dober spielen die Saison zu Ende.

Würde mich nicht wundern, immerhin liegen lt. unserem Sportdirektor die Probleme ausschließlich in der Offensive. Wenn Prokopic wirklich alles war (und viell. noch Kragl) dann muss sich Hörtnagl über die Häuser hauen und einen Profi ranlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Die haben wir bereits.

Die? Zähl mal auf welche uns sofort helfen/geholfen haben und Tore schießen.. is nämlich leider nicht so, bin da der selben Meinung wie patierich ..

- Salihi ( der einzige der ein rapidwürdiges Torkonto hat, von gleich kann auch keine Rede sein - er hat auch seine Zeit gebraucht)

-JVOH (hat uns fast gar nicht geholfen, wenigstens ein "großer Name" ist gekommen :betrunken: )

-Gartler (attraktive Ansätze, wirkt teils aber auch noch wie ein Rohdiamant.. hab aber ein gutes Gefühl)

-Nuhiu (kann nicht Fußballspielen)

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century
Salihi ( der einzige der ein rapidwürdiges Torkonto hat, von gleich kann auch keine Rede sein - er hat auch seine Zeit gebraucht)

-JVOH (hat uns fast gar nicht geholfen, wenigstens ein "großer Name" ist gekommen :betrunken: )

-Gartler (attraktive Ansätze, wirkt teils aber auch noch wie ein Rohdiamant.. hab aber ein gutes Gefühl)

-Nuhiu (kann nicht Fußballspielen)

Salihi Naja die Trefferquote hat er nur, wenn der Ball vor seinem Ballkontakt am TW vorbei ist. Er is für mich nicht Rapidwürdig von seiner Art her Fußball zu spieln, siehe Heimderby

Jan war einfach zu lang verletzt, mal schauen wie es läuft, wenn er wieder richtig auf dem Feld steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Salihi Naja die Trefferquote hat er nur, wenn der Ball vor seinem Ballkontakt am TW vorbei ist. Er is für mich nicht Rapidwürdig von seiner Art her Fußball zu spieln, siehe Heimderby

Jan war einfach zu lang verletzt, mal schauen wie es läuft, wenn er wieder richtig auf dem Feld steht.

du salihi fan du :finger2:

torjägerqualität ist auch immer richtig zu stehen und das hat er bis jz schon oft gemacht, auch wenn es einfache tore waren :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

jo, nur seh ich auch, was er für chancen vernebelt hat, die man machen muss einfach.

das stimmt, aber er hat sich gebessert. kann mich noch erinnern, wo er nicht mal das leere tor getroffen hat :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

jo, nur seh ich auch, was er für chancen vernebelt hat, die man machen muss einfach.

Da hast du schon Recht, trotzdem war er im Herbst unser bester Stürmer. Jelavic war vl. der tolle komplette Stürmer, hat aber genau so viele Böcke geschossen wie Salihi, wenn net sogar mehr.

Rapid braucht in meinen Augen keinen kompletten Stürmer oder einen mit großen Namen, sondern einen der einfach nur diese Lederkugel hinter diese Metallstangen bringt.

Vor allem wenn Hofmann auch noch fehlt, der ja auch für so einige Tore gesorgt hat.

Sollte JVOH nicht aufblühen, war das ein "Fehlkauf" und dann müssen(!) wir uns noch wen suchen.. außer vl. Gartler reisst mehr.

Aber das werden wir dann eh im Sommer sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.