Vorbereitungszeit Winter 2010 / 11


Eldoret

Recommended Posts

I SHOT THE ...

Majabvi habe ich vergessen zu erwähnen. Gefiel mir (sehr) gut. Keine Ahnung warum ihn so viele weg haben wollen :ratlos:

hat mir heute auch sehr gut gefallen. allgemein die zentrale mit justice - duro - santana (mimm hatte da massiv seine probleme und stieg einige male rustikal ein) heute sehr gut. dadurch ergab sich raum für bukva und kaufmann.

also das hat mir schon gut gefallen - auch hinten stand man sicher und vor allem ist wieder sowas wie spieleröffnung erkennbar. kein blindes rausdreschen der kugel. piermayr rechts hinten nicht sonderlich gefordert, offensive einigemale mit starken flankenläufen und der vorarbeit zum 1:0

gelungener test - kalt is ma immer noch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

also langsam wärs echt mal zeit das zellhofer a bisl euphorie zeigt und motiviert für den auftakt. les jetzt schon des gefühlte 7. interview wo er immer was zu jammern hat...jetzt is halt so, er hat seinen kader und muss schauen mit dem das beste zu machen des jammern regt mich nur auf...oder is des nur einen taktik von ihm damit uns alle unterschätzen ;) wer weiß wer weiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
„Leider sind die Bedingungen nicht optimal, Rapid, Austria oder Salzburg können dank Rasenheizung auf Naturrasen trainieren. Ich hätte zumindest am Samstag gegen die Ungarn (Zalaegerszeg/Anm.) gerne auf dem Stadion-Hauptfeld gespielt, aber das wurde abgelehnt.“

Der LASK wie er leibt und lebt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kader positionsabhängig

TW Mandl, Pervan , Höbarth

RV Bubenik, Hart, (Piermayr)

LV Schellander , Schreiner, (Bubenik)

IV Lopez, Lukas , Winkler, Piermayr, (Maier)

DM Majabvi, Aufhauser, (Duro),(Höltschl),(Metz),(Trauner)

RM Atan , Ruano, (Metz),(Kragl)

LM Bukva, Kaufmann, (Atan), (Sulimani)

ZM Kaufmann, Duro, (Trauner),(Kogler)

OM Ruano, Kaufmann, Kogler

ST Tenesor, Zickler, Krpic, Derdak,(Kragl),(Noel)

Dazu noch ein Chinchilla der wohl nie eingesetzt wird , ein Kevin Wimmer den Zellhofer gerne mal wo probiert und möglicherweise andere Amas ala Barry

Wenn Wolfi Mair noch kommen sollte wäre das zwar der aufgeblähteste Kader den wir jemals hatten, dennoch hoffe ich dass sich aus diesem Kader im Sommer nur Abgänge ergeben und an 2 höchstens 3 Positionen eine Verstärkung geholt wird.

Ich bin schon sehr sehr gespannt ob der Plan - sollte es einer sein - aufgeht

bearbeitet von Lask-Jussi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Irgendwie traurig dass wir erst um den Abstieg spielen müssen bis bei uns mal sinnvoll verstärkt wird, weil so ein Kader könnte theoretisch auch um die ersten Drei mitspielen.

Man stelle sich vor der LASK würde einmal, NUR einmal von Saisonanfang weg einen richtigen Trainer und sinnvolle Neuzugänge verpflichten (bzw. gestandene Spieler halten)... ich wage gar nicht davon zu träumen wo wir jetzt stehen könnten.

Aber nein wir müssen erst um den Abstieg spielen bis bei uns mal Geld in die Hand genommen wird, Geld welches komischerweise vorher laut Reichel nicht da war....

Wir würden uns ja schon damit zufrieden geben unter den Top 8 zu landen, so niedrig sind die Ansprüche beim LASK bereits und genau das wollte Reichel ja auch erreichen, immer wieder redet er unseren Verein klein, und entschuldigt die Fäkalsprache aber scheiß auf den, wir sind der Stolz von Oberösterreich, wir sind der Verein in Österreich der neben Rapid und Sturm 20k Zuschauer ins Stadion locken könnte (Red Bull zählt ned bähh), wir sollten dort stehen wo Ried steht und uns nicht mit dem Nicht-Abstieg zufrieden geben.

Wir sind wirklich schon so tief gesunken um uns darüber zu freuen nicht abzusteigen, so tief sind wir schon gesunken, da merkt man wie sehr Reichel den Stolz von OÖ bereits in den Dreck gefahren hat.

Aber eines versprich ich euch, sollten wir wirklich den Reichel eines Tages los werden und es bergauf gehen dann werden die Erfolge umso schöner sein.

Denn eins ist klar, es gibt keinen Verein in ganz Österreich der in den letzten 10 Jahren mehr Scheiß durchleben musste als unser LASK, nicht einmal die Austria Salzburg, weil die konnten wenigstens neu anfangen und sich ihren Verein so aufbauen wie es sich die Fans vorgestellt haben, bei uns hingegen gab es in den letzten 10 Jahren eigentlich nur schas nach schas mit ein paar lichtblicke, ich könnte echt heulen weil ich bin so unglaublich stolz laskler zu sein aber leider ist von dem verein den ich so sehr liebe nicht mehr viel übrig.

LIEBER GOTT LASS ES AUFHÖREN!

bearbeitet von Darky19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Irgendwie traurig dass wir erst um den Abstieg spielen müssen bis bei uns mal sinnvoll verstärkt wird, weil so ein Kader könnte theoretisch auch um die ersten Drei mitspielen.

nicht bös gemeint, aber theoretisch könnten das auch kapfenberg oder mattersburg, euer kader zählt für mich sicher nicht zu den besten 3-4 der liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

nicht bös gemeint, aber theoretisch könnten das auch kapfenberg oder mattersburg, euer kader zählt für mich sicher nicht zu den besten 3-4 der liga

zum jetzigen zeitpunkt muss ich dir widersprechen, anfangs der saison hätte ich dir recht gegeben, aber rein von den namen her haben wir jetzt einen absolut konkurrenzfähigen kader der gegen jede mannschaft gewinnen könnte.

wie gesagt rein auf dem papier, dass bei uns aber so viel scheiß am dampfen ist macht das ganze eh wieder null und nichtig weil ich denke dass bei uns nicht einmal ein christiano ronaldo gut aussehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Irgendwie traurig dass wir erst um den Abstieg spielen müssen bis bei uns mal sinnvoll verstärkt wird, weil so ein Kader könnte theoretisch auch um die ersten Drei mitspielen.

Man stelle sich vor der LASK würde einmal, NUR einmal von Saisonanfang weg einen richtigen Trainer und sinnvolle Neuzugänge verpflichten (bzw. gestandene Spieler halten)... ich wage gar nicht davon zu träumen wo wir jetzt stehen könnten.

du trollst doch :augenbrauen:

Kennt die Spanier nur von Erzählungen und spricht von einem Kader, der um die ersten Drei mitspielen kann. :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

auf den gepa fotos von gestern ist er beim training dabei (halle)

atan hat lt. GZ noch Trainingsrückstand und ist körperlich noch nicht so weit, dass es sinnvoll wäre, ihn einzusetzen. Ich fürchte, der wird auch gegen seinen Ex-Klub noch nicht dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

atan hat lt. GZ noch Trainingsrückstand und ist körperlich noch nicht so weit, dass es sinnvoll wäre, ihn einzusetzen. Ich fürchte, der wird auch gegen seinen Ex-Klub noch nicht dabei sein.

GZ sagte schon (glaub in da laola1 Vorschau), dass die Mdorf Partie zu früh für ihn kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

zum jetzigen zeitpunkt muss ich dir widersprechen, anfangs der saison hätte ich dir recht gegeben, aber rein von den namen her haben wir jetzt einen absolut konkurrenzfähigen kader der gegen jede mannschaft gewinnen könnte.

wie gesagt rein auf dem papier, dass bei uns aber so viel scheiß am dampfen ist macht das ganze eh wieder null und nichtig weil ich denke dass bei uns nicht einmal ein christiano ronaldo gut aussehen würde.

salzburg, austria und rapid haben einen deutlich stärkeren Kader als wir. aber mit dem tabellenführer können wir uns ohne weiteres vergleichen. allerdings fehlt uns ein wirklich torgefährlicher stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

zum jetzigen zeitpunkt muss ich dir widersprechen, anfangs der saison hätte ich dir recht gegeben, aber rein von den namen her haben wir jetzt einen absolut konkurrenzfähigen kader der gegen jede mannschaft gewinnen könnte.

wie gesagt rein auf dem papier, dass bei uns aber so viel scheiß am dampfen ist macht das ganze eh wieder null und nichtig weil ich denke dass bei uns nicht einmal ein christiano ronaldo gut aussehen würde.

sei ma ned böse, aber das ist absoluter schwachsinn das man mit dem kader unter die ersten 4 mitspielt.

einzig unser mittelfeld ist sicherlich ok, wobei sich da noch einige präsentieren müssen.

der torwart......sehr gut....nur was ist wenn der mal gesperrt oder verletzt ist

die abwehr ....puh....keine ahnung, sag du mir wie gut lopez und lukas wirklich sind. du wirst es jetzt noch nicht wissen und sonst hat sich nichts geändert

der sturm.......tja......eine spanische unbekannte, eine deutsches überraschungsei und jungspunds.

also....wo siehst du hier die top 4??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.