Bester Spieler der Herbstsaison


churchill

  

265 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fußballgott

für mich ziemlich klar

[x] sonnleitner

bis auf den (leider entscheidenden) bock gegen sofia zuhause souverän, auch vielseitig einsetzbar, immer voller einsatz, als rechter deckel sogar offensivdrang, bei standards in der offensive immer gefährlich, innen sicherer als soma. NT - Einberufung wird 2011 folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Steffen Hofmann!

In den Spielen vor der Verletzung unverzichtbar!

eher in den spielen vor der verletzung ziemlich oasch, aber egal.

kann persönlich auch keinen spieler der herbstsaison wählen. ja kahyan und sonnleitner waren (mit gartler) die positiven überraschungen - kahyan aber dennoch mit genug fehlern, die wundern lassen wie er in 2 spielen gegen hulk so stark sein konnte, und sonnleitner auch mit genug fehlern, die sich dank seiner schnelligkeit aber teils nicht so gravierend ausgewirkt haben wie bei soma (ausser gg sofia, aber da hat er es auch gleich geschafft 3 kapitalfehler in einer aktion einzubauen)

also muss es patocka sein. ja, patocka der spieler der herbstsaison, dank seiner überragender statistik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Ganz klar Sonnleitner. Einziger grober Patzer tut halt sehr weh, gegen Sofia daheim, aber sonst unser konstantester Defensivmann.

Auf Platz 2 für mich Kayhan/Kavlak/Gartler, die alle drei ihre guten Spiele hatten, aber auch ihre Durchhänger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

[x] Gartler

finde durch ihm haben wir offensiv wieder was bewegen können, als er zurückkam. Er hat das Boskoloch kompensiert als HS und Salihi hätte jetzt eindeutig keine 10 Tore ohne Gartler.

dahinter sind für mich Kayhan und Sonnleitner gefolgt von Saurer.

Kayhan spielte diesen Herbst sehr stark und ist endlich ein AV so wie ich ihn mir wünsche. Vlt könnten wir Ihn klonen, dann hätten wir das AV Problem gelöst ;)

er gefällt rechts und links!

Sonnleitner: lang wars her, dass ein IV im heiligen Dress ein Laufduell gewinnt . Hat sich scheinbar schnell integriert und macht seine Sache souverän. Schnitzer können immer passieren (zB Sofia), aber bei ihm sind irgendwie weniger. Außerdem ist er torgefährlich ;)

Saurer: kam zu uns - viel Kritik - sitzte auf der Bank... :facepalm:

als er aber zum Zug kam, fand ich brachte er frischen Wind ins Spiel, ähnlich wie Gartler!

und noch ein paar Worte zu Salihi: er macht momentan die Tore und steht wieder dort, wo es was zu erben gibt, aber wie oben erwähnt: ohne Gartler wären es nur halb soviel.

bearbeitet von Gigafreak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

für mich ziemlich klar

[x] sonnleitner

bis auf den (leider entscheidenden) bock gegen sofia zuhause souverän, auch vielseitig einsetzbar, immer voller einsatz, als rechter deckel sogar offensivdrang, bei standards in der offensive immer gefährlich, innen sicherer als soma. NT - Einberufung wird 2011 folgen.

dem kann ich mich vollinhaltlich anschließen, spiegelt exakt meine Meinung wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Finds interessant, dass trotz der tw. heftik kritisierten Transferpolitik mit Sonnleitner, Saurer und Kayhan 2 1/2 Neuzugänge unter den Meistgenannten sind. :augenbrauen:

Ich schließ mich dem Großteil der Meinungen an, Sonnleitner und Kayhan haben mit ein paar wenigen Negativ-Ausreißern konstant sehr erfreuliche Leistungen gebracht.

Gartler stopft seit dem Sturm-Spiel das "Kreativ-Loch" im Zentrum sehr gut. Von dem erwarte ich mir in der Rückrunde einiges, wenn er hoffentlich VoH und Hofmann an seiner Seite hat

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

[x] Kayhan: er hat im herbst konstant gute, oft überragende leistungen gebracht. schön langsam dringt das auch in die wahrnehmung der leute, er ist auch in der kurier und transfermarkt-auswahl des herbstes.

knapp danach kommen sonnleitner und gartler. sonnleitner ist ein grandioser iv, eine abwehrverstärkung wie kayhan und außerdem ein spieler mit identifikationscharakter. gartler hat sich mmn. nicht entwickelt, der ist seit jahren so gut! nur hatte er nie die chance sich beweisen oder war selbst dran schuld, wirklich wissen tut das ja nur da pacult. interessant ist, dass mit diesen drei spielern wenige so richtig gerechnet haben, nicht auszudenken wie wir sonst dastehen würden.

mit etwas abstand dahinter kommen saurer, kavlak (für mich der rapidler des gesamten jahres) und pehlivan, die ebenfalls einen guten herbst abgeliefert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für mich ziemlich klar

[x] sonnleitner

bis auf den (leider entscheidenden) bock gegen sofia zuhause souverän, auch vielseitig einsetzbar, immer voller einsatz, als rechter deckel sogar offensivdrang, bei standards in der offensive immer gefährlich, innen sicherer als soma. NT - Einberufung wird 2011 folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

hab mich für Sonnleitner entschieden

- hat das Geschwindigkeitsdefizit in der IV behoben

- einige Tore erzielt

- hat auch Dober ganz gut vertreten als RV

- und der Abwehr als ganzes mehr Stabilität verliehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Habe für Gartler gestimmt. Sonnleitner hat objektiv gesehen mehr geleistet, aber Rene hat für meine Begriffe wieder etwas Fussballzauber zurückgebracht und war für mich der Hauptgrund wieso wir uns mit Ach und Krach tabellenmäßig noch etwas konsolidieren konnten. Außerdem war ich immer Gartler-Fan :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Habe für Gartler gestimmt. Sonnleitner hat objektiv gesehen mehr geleistet, aber Rene hat für meine Begriffe wieder etwas Fussballzauber zurückgebracht und war für mich der Hauptgrund wieso wir uns mit Ach und Krach tabellenmäßig noch etwas konsolidieren konnten. Außerdem war ich immer Gartler-Fan :augenbrauen:

+1 :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.