Jump to content
churchill

Bester Spieler der Herbstsaison

  

265 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

49 posts in this topic

Recommended Posts

da es sowas noch nicht gibt, starte ich mal eine umfrage.

für mich ist kayhan der spieler der herbstsaison, knapp gefolgt von saurer, veli und gartler

edit: ganz vergessen sonnleitner bei mir auch zu erwähnen, auch er gehört zu den oben erwähnten dazu :D

Edited by scr4ever1991

Share this post


Link to post
Share on other sites

[x] Sonnleitner

Er war bis auf ein, zwei Fehler mMn der konstanteste Spieler, hat mich extremst überrascht (war ja eigentlich nicht so überzeugt vorher), und es ist schön endlich einen IV zu haben, der beinahe jedem österr. Stürmer einholen kann.

Dahinter wäre für mich Kayhan, der ebenfalls positiv überrascht hat. Allein wie er Hulk zweimal abmontiert hat, war große Klasse.

Den dritten Platz würden sich für mich Kavlak und Saurer gegenseitig streitig machen, dicht gefolgt von Gartler.

Auf den hinteren Plätzen wären bei meiner Liste ohne Reihenfolge: Hedl, Dober, Katzer und Soma aus verschiedenen Gründen. Und dazwischen sind alle, die entweder kaum gespielt haben, verletzt waren oder deren Leistung weder überragend war noch hoch enttäuschend und so sich nicht wirklich in Erinnerung gespielt haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab auch für unseren Sonnenschein gestimmt. Der Einzige der mich in der Abwehr wirklich überzeugt hat, auch wenn auch er nicht fehlerlos agiert hat aber wie schon einmal geschrieben : einen Sonnleitner verzeiht man vielleicht auch viel schneller die Fehler als einem Soma.

Danach würde Kayhan kommen, der für mich aber aber noch viel zu viele Schnitzer im Spiel hat, aber es ist einfach angenehm da jemanden zu haben der es wirklich geschafft hat den starken Dober rauszukicken.

Saurer und Gartler waren stark im Kommen am Schluss, aber da sie die ersten 2-3 Monate kaum auf der Bildfläche waren sind sie für mich nicht wählbar.

Von Kavlak hab ich persönlich nicht viel gesehen, einmal mehr enttäuschende Saison für mich - gerade wenn der Steffen nicht da ist hätte ich mir mehr gewünscht.

Salihi war abgesehen von den Toren viel zu schwach

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe mal für Sonnleitner gestimmt, hätte aber genausogut Kayhan sein können.

An Gartler/Saurer hab ich auch kurz gedacht, finde aber, dass beide zuwenig Einsätze hatten um diesen "Titel" zu rechtfertigen ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde diese Umfrage, nach den gezeigten Leistungen, einfach nur grotesk.

Natürlich kann man jetzt den Einäugigen unter den Blinden wählen, verdient hat sichs eigentlich keiner. Am ehesten vielleicht noch Gartler, der das Bosko-Loch als hängender Stürmer ganz gut schließen konnte.

Ich enthalte mich aber meiner Stimme.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe für Kayhan gestimmt. Ob links ob rechts, ob Wolf oder Hulk, der brachte immer seine Leistung. Kleinigkeiten sind noch zum ausbessern, aber die seien ihm verziehen.

Nicht unerwähnt meinen Hasstransfer Sonnleitner. Ich habe den Ali gehasst für den Transfer und muss sagen, ich hatte keinen Grund. Der hat sich wirklich gemausert und ist für mich der beste IV im Team.

Share this post


Link to post
Share on other sites

[X] ein anderer

ich bin ganz klar für unseren ehemaligen europacuphelden mario konrad. der hat immer brav trainiert und wurde zurecht mit 2-3 bankeinsätzen belohnt. wenn man sich die kaderliste auf der offiziellen homepage durchlest, dann sucht man seinen namen zwar vergebens, aber er war der einzige der sich keine facepalmerischen fehler erlaubt hat. diese leistung muss mein einfach huldigen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für mich ganz klar Kayhan. Er ist einer der besten und modernsten Aussenverteidiger der Liga, der dazu noch auf beiden Seiten nahezu gleich gut ist und hat sich dieses Prädika redlich verdient. Auf Platz zwei ist für mich Sonnleitner. Platz drei hat für mich (auch wenn viele den Kopf schütteln werden) Salihi inne. Mit 10 Toren in der Liga bester Torschütze der Mannschaft und zweitbester der ganzen Liga. Das verdient m. E. Respekt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...