LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 15. April 2011 :clap: :clap: :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiLenCe Jahrhunderttalent Geschrieben 15. April 2011 omg ... -.- die schalten ein wo die letzten beiden Matchbälle nicht gezeigt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 15. April 2011 Bravo Jürgen. Aber der Blick zum Schluss von Roger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 15. April 2011 (bearbeitet) Die 5 Euro wurden gut investiert bearbeitet 15. April 2011 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. April 2011 wie geil kann ein we eigtl. starten daaaaaaanke melzer!!!!! Die 5 Euro wurden gut investiert nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. April 2011 geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 15. April 2011 Trotz der nichtvorhandenen ersten Aufschläge den Federer geschlagen - SUPER JÜRGEN - danke für das geile Match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 15. April 2011 federer heute unglaublich schlecht, aber das muss man auch mal ausnützen. respekt jürgsi, das hätt ich ihm wirklich nicht zugetraut gegen ferrer ist auf jeden fall auch einiges möglich, zu so leichten punkten wie heute gegen federer wird er aber eher nicht kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 15. April 2011 aus aktuellem anlass weil ich mich grade für tennistickets für olympia bewerbe: es gibt hier den wimbledon ground pass für 20 pfund für den ganzen tag. das sollte meines erachtens nach doch alle courts inkludieren oder? es gibt aber noch weitere tickets nur für centre court und no 1 court, die teurer sind. ich will natürlich wenn dann den melzer sehen und spekuliere auf den no 1 court. aber eigentlich sollte man mit dem ground pass doch alle courts besuchen dürfen oder wo is mein denkfehler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 15. April 2011 trotzdem i-wie, der Schweizer hat derzeit so nen miesen Lauf. miesen lauf? federer hat vor der partie gegen melzer bisher nur gegen djokovic und nadal verloren, gegen alle anderen spieler hat er sich keine blöße gegeben. aber so schlecht wie heute hab ich ihn eigentlich noch nie spielen sehen. er ist halt auch nur ein mensch und keine maschine, da gibts halt so tage wo nichts stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2011 Wenn er sich nicht dauernd mitn Aufschlag rausziehen kann muß er auch mal Tennis spielen. Tja und dann... An die DVB-T Schauer: Wann warsn wieder drauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 15. April 2011 Sehr Gut!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. April 2011 Is ja a Wahnsinn der Jürgen, kann man nur gratulieren. SUPER JÜRGEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 15. April 2011 (bearbeitet) Die 5 Euro wurden gut investiert Bei mir warens 10! Aber eine 9er-Quote habe ich leider nicht mehr erwischt, "nur" mehr 6,50. Trotzdem geil! bearbeitet 15. April 2011 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. April 2011 (bearbeitet) ahahahahahaa du-rieux schlägerwechsel bei federer nach 7 games, weil er sich nicht so wohl fühlt - schaut wohl die erste partie vom fedex gerade ^^ das war wirklich köstlich vorallem weil ers gleich 2x erwähnt hat. für mich ist Ferrer morgen trotzdem Favorit. bearbeitet 15. April 2011 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts