Tennis ATP/WTA 2011


Recommended Posts

ASB-Gott

derzeit ist die us-serie der renomierten jugendturniere. abschließend sind derzeit noch die orange bowl.

im allgemeinen hat österreich bis dato sehr gut abgeschnitten, im eddie herr gab es sogar ein österreicherfinale zwischen thiem und ofner, welches aber ganz klar von thiem gewonnen wurde. thiem ist bis dato allgemein noch ohne niederlage und steht bei der orange bowl, ebenso wie ofner schon im viertel.

im allgemeinen könnt ich mal, falls erwünscht, eine liste der hoffnungsvollsten bzw. interessanten spieler erstellen, welche das spätere profidasein als ziel ausgegeben haben. könnt da natürlich auch einige zusätzliche informationen liefern, da ich früher eben auch selber gegen jene gespielt habe bzw. phasenweise auch über einen zeitraum mit ihnen trainiert hab.

zudem hab ich auch einblick auf die ganz jungen talente und verfolge das auch sehr interessiert.

da gibts durchaus auch in den ganz jungen jahren schon sehr interessante und teilweise auch faszinierende spieler.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre

Dominic Thiem gewinnt die Orange Bowl

Dominic Thiem gewinnt als erster Österreicher den U18-Bewerb der Orange Bowl in Plantation (Florida).

Im Finale schlägt der Niederösterreicher den Kärntner Patrick Ofner 6:1, 6:0.

Damit tritt Thiem in die Fußstapfen von Spielern wie Roger Federer, Andy Roddick, Jim Courier, Björn Borg oder Ivan Lendl.

Kurier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.