Tennis ATP/WTA 2011


Recommended Posts

was war da?

hab beginn des 2. satzes wieder zu nadal gschalten

ansch. am Oberschenkel verletzt.

nach der Verletzungspause noch einen Punkt gespielt, dann aufgegeben.

Edit: lustiger Satz zw. Monfils und Gil.

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Almagro ist so ein Trottel, die 3 Ballwechsel hätt er auch noch spielen können, aber das Bubi besteht ja nur aus Zucker :facepalm:

wieso hätt er die bälle jetzt noch spielen sollen? melzer hatte gerade einen lauf, er hat das re-break geschafft und dann seinen aufschlag ohne probleme durchgebracht. da hätt ich an seiner stelle auch alles versucht dass ich den rhytmus breche. ich bin gespannt wie die partie jetzt weitergeht, hoffentlich spielt melzer konsequent fertig und schafft gleich das break zum matchgewinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Almagro ist so ein Trottel, die 3 Ballwechsel hätt er auch noch spielen können, aber das Bubi besteht ja nur aus Zucker :facepalm:

was heißt bitte die 3 ballwechsel?

ist ja nicht so, dass es 6:1 5:0 gstanden wär (dass es dann wirklich nur 3 ballwechsel gedauert hat, lass ich mal aussen vor :D)

melzer morgen 2. partie gegen roger - vielleicht gehts auf sand bissl besser als auf rasen und hardcourt :)

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Natürlich hat man den Ball nicht immer so gut am Schläger wie im 1. Satz. Dennoch sollte er mal lernen auch so fokussiert zu sein/zu bleiben wenn dies eben nicht so der Fall ist und nicht eine Körpersprache wie in Indian Wells und Key Biscayne zeigen.

Hab nur kurz drübergschaut, aber damit und mit der Niederlage von Monfils dürfte der Jürgi am Montag #8 sein. Für Troicki, der allerdings das Turnier gewinnen müsste, geht es sich um 5 Punkte nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Natürlich hat man den Ball nicht immer so gut am Schläger wie im 1. Satz. Dennoch sollte er mal lernen auch so fokussiert zu sein/zu bleiben wenn dies eben nicht so der Fall ist und nicht eine Körpersprache wie in Indian Wells und Key Biscayne zeigen.

so isses - wenn die stops halt so wie heute quasi von allein gehen, isses wirklich ein genuss, ihm zuzuschaun, wie er auch einen absoluten sandplatzspezialisten aus dem konzept bringen kann!

wenns aber mal nicht läuft, und zwangsläufig dabei die dropshots nicht kommen, sollt er halt nicht verzweifeln und hadern, sondern auf andere tugenden zurückgreifen - reinspielen, abwarten, kämpfen und vor allem eine positive körpersprache erkennen lassen!

vielleicht kann er morgen eine ähnlich starke leistung abrufen, und roger erwischt einen schwächeren tag wie vor 2 jahren gegen wawrinka, dann ist einiges möglich - aber es muss halt schon sehr viel zusammen passen; vor allem darf er sich da von ein paar unglücklichen punkten nicht komplett aus dem konzept bringen lassen (wie bei den us open und in paris-bercy, jeweils gegen federer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was heißt bitte die 3 ballwechsel?

ist ja nicht so, dass es 6:1 5:0 gstanden wär (dass es dann wirklich nur 3 ballwechsel gedauert hat, lass ich mal aussen vor :D)

So wie Almagro gerade drauf wars ja abzusehen. Aber wurscht. Jetzt gegen Federer, mal schauen vielleicht setz ich ein bissl was aufn Jürgen, Quote dürft ned schlecht sein. (5,75 bei bwin)

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Heute leider nichts gesehen, muss aber eine tolle Leistung gewesen sein. Almagro schlägt man nicht einfach, vor allem nicht auf Sand.

Bin schon gespannt auf Morgen, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass er gegen Federer gewinnt. Aber Melzer ist derzeit so eine Wundertüte, dass es irgendwie doch schon wieder wahrscheinlich ist. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.