Der Andy Marek Thread


mclausky

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Andi Marek hat 10 Jahre lang gut mit den Fans zusammengearbeite und es ist etwas tolles und fuioses enstanden. Jetzt alles zu verdammen, zerstören und A.M. Kopf zu fordern ist schlichtweg :facepalm::kotz:!!

Wahnsinn, laß von Ihm ab!

Du solltest Dir einen anderen Verein suchen. A.M. hat viel für den Verein erreicht mit seiner Arbeit. Wer das nicht sieht dem ist nicht mehr zu helfen. Da er sowiso mehr als enttäuscht ist sollte man Ihm eigentlich das Vertrauen aussprechen um GEMEINSAM zu einer guten konstruktiven Lösung zu kommen.

Und da Deine Beiträge meist eh nur popolistisches Gerede beinhalten und wenig konstruktives solltest DU begreifen das deine "Meinung" nicht die einzige und sicher nicht der Weisheit Beginn oder letzter Schluß ist. Du solltest ebenfalls begreifen das nicht alles nach Dir geht und Du nicht alleine auf der Welt bist. Vielleicht fehlt Dir auch die nötige Objektivität, Überblick und Toleranz um an einer kostruktiven Diskussion teilzunehmen also :RiedWachler:

:clap: danke das es einer mal so deutlich schreibt kann dir nur voll zustimmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Andi Marek hat 10 Jahre lang gut mit den Fans zusammengearbeite und es ist etwas tolles und fuioses enstanden. Jetzt alles zu verdammen, zerstören und A.M. Kopf zu fordern ist schlichtweg :facepalm::kotz:!!

Wahnsinn, laß von Ihm ab!

Du solltest Dir einen anderen Verein suchen. A.M. hat viel für den Verein erreicht mit seiner Arbeit. Wer das nicht sieht dem ist nicht mehr zu helfen. Da er sowiso mehr als enttäuscht ist sollte man Ihm eigentlich das Vertrauen aussprechen um GEMEINSAM zu einer guten konstruktiven Lösung zu kommen.

Und da Deine Beiträge meist eh nur popolistisches Gerede beinhalten und wenig konstruktives solltest DU begreifen das deine "Meinung" nicht die einzige und sicher nicht der Weisheit Beginn oder letzter Schluß ist. Du solltest ebenfalls begreifen das nicht alles nach Dir geht und Du nicht alleine auf der Welt bist. Vielleicht fehlt Dir auch die nötige Objektivität, Überblick und Toleranz um an einer kostruktiven Diskussion teilzunehmen also :RiedWachler:

QFT!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

frage an dannyo:

kann man hier so eine art unterschriftsliste machen, auf der jeder unterschreiben kann der will, dass uns andy marek noch lange erhalten bleibt. so wie es aussieht, mehren sich die gerüchte das er doch den hut draufhaut (print) und ich bin der meinung, dass das nicht gut für den verein und die fans wäre. ja,er soll arbeit abgeben da es einfach zu viel war, was er sich zugemutet hat (deswegen wahrscheinlich auch die übersicht verloren hat und dadurch auch gewisse fehleinschätzungen zustande gekommen sind), aber ganz weg aus der fanbetreuung wäre schlimm, mmn!

nur ein vorschlag, falls nicht durchführbar oder nicht gewollt, posting einfach löschen, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Andi Marek hat 10 Jahre lang gut mit den Fans zusammengearbeite und es ist etwas tolles und fuioses enstanden. Jetzt alles zu verdammen, zerstören und A.M. Kopf zu fordern ist schlichtweg :facepalm::kotz:!!

Wahnsinn, laß von Ihm ab!

Du solltest Dir einen anderen Verein suchen. A.M. hat viel für den Verein erreicht mit seiner Arbeit. Wer das nicht sieht dem ist nicht mehr zu helfen. Da er sowiso mehr als enttäuscht ist sollte man Ihm eigentlich das Vertrauen aussprechen um GEMEINSAM zu einer guten konstruktiven Lösung zu kommen.

Und da Deine Beiträge meist eh nur popolistisches Gerede beinhalten und wenig konstruktives solltest DU begreifen das deine "Meinung" nicht die einzige und sicher nicht der Weisheit Beginn oder letzter Schluß ist. Du solltest ebenfalls begreifen das nicht alles nach Dir geht und Du nicht alleine auf der Welt bist. Vielleicht fehlt Dir auch die nötige Objektivität, Überblick und Toleranz um an einer kostruktiven Diskussion teilzunehmen also :RiedWachler:

hat ein paar tage gedauert, bis ich dieses juwel gefunden hab ..

marek hat sicher viel gutes getan für den verein, das steht ausser frage. aber er hat eben auch oft weggeschaut, wenn scheisse passiert ist bzw eine schützende hand über leute gehalten, die dem verein letztendlich mehr geschadet haben als sonst etwas. aber vielleicht sehe ich das 'nicht objektiv genug' .. ja letztes derby war wirklich ein gutes beispiel, was da tolles entstanden ist. ebenso die westbahnhof-geschichte. als fans in die mannschaftskabine eingedrungen sind um pacult zur rede zu stellen. usw.

alles andere ist einfach zu niveaulos, um drauf zu antworten. wenn deine einzigen argumente 'such dir einen anderen verein' 'deine meinung ist nicht der weisheit letzter schluß' oder 'es geht nicht alles nach dir' (wann habe ich irgendetwas in diese richtung behauptet?) sind und ich mir von einem blinden huldiger fehlende objektivität vorwerfen lassen muss, dann amüsiert mich das ein wenig, aber zu einem sinnvollen diskurs reicht es nicht.

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Summasummarum war seine Arbeit gut, doch Du polarisierst die negativen Dinge ohne die positiven ensprechend zu beachten und würdigen. DAS ist objetivität.

Und da musst Du zugeben das A.M. dem Verein sehr gut tut. Auch indem er persönlichen Kontakt zu den Fans aufgebaut hat und Ihr Vertrauen erworben hat durch seine symphatische und hilfsbereite Art. Manche haben sich dessen nicht würdig erwiesen, der Großteil steht jedoch hinter Ihm auch wenn Du das nicht sehen willst.

Dennoch forderst Du personelle Konsequenzen und Quasi seinen Kopf....:facepalm:

Was soll man dazu noch sagen? Und tust dann noch so als ob die meisten Fans Deiner Meinung sind (Was sie natürlich nicht sind :clap:) Also ich würde vorschlagen Du betrachtest alles im Rahmen dann können wir weiterreden.

P.S.: DAS sind überzogerne Schnellschüsse aus der Hüfte die nie gut sind für irgendetwas, auch nicht für Rapid.

In diesem Sinne :support:ANDI MAREK :clap:

bearbeitet von GreenwhiteWarrior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Summasummarum war seine Arbeit gut, doch Du polarisierst die negativen Dinge ohne die positiven ensprechend zu beachten und würdigen. DAS ist objetivität.

Und da musst Du zugeben das A.M. dem Verein sehr gut tut. Auch indem er persönlichen Kontakt zu den Fans aufgebaut hat und Ihr Vertrauen erworben hat durch seine symphatische und hilfsbereite Art. Manche haben sich dessen nicht würdig erwiesen, der Großteil steht jedoch hinter Ihm auch wenn Du das nicht sehen willst.

Dennoch forderst Du personelle Konsequenzen und Quasi seinen Kopf....:facepalm:

Was soll man dazu noch sagen? Und tust dann noch so als ob die meisten Fans Deiner Meinung sind (Was sie natürlich nicht sind :clap:) Also ich würde vorschlagen Du betrachtest alles im Rahmen dann können wir weiterreden.

P.S.: DAS sind überzogerne Schnellschüsse aus der Hüfte die nie gut sind für irgendetwas, auch nicht für Rapid.

In diesem Sinne :support:ANDI MAREK :clap:

100% deiner Meinung

Hoffe das AM morgen auf der PK nicht seinen Rücktritt bekannt gibt . Mir und vielen anderen würde er sehr fehlen.

:support::allaaah::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

100% deiner Meinung

Hoffe das AM morgen auf der PK nicht seinen Rücktritt bekannt gibt . Mir und vielen anderen würde er sehr fehlen.

:support::allaaah::support:

+1

und ich weiß nicht wie so schnell die dadurch entstehende Lücke (auch zu den Fans und FC) wieder geschlossen werden könnte...

Jedoch nehme ich an, dass morgen bei der PK dem Andy zumindest ein Teil seiner jetzigen Aufgaben weggenommen werden...:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Summasummarum war seine Arbeit gut, doch Du polarisierst die negativen Dinge ohne die positiven ensprechend zu beachten und würdigen. DAS ist objetivität.

äh .. ja. mehr wäre zur qualität deines posts eigentlich nicht zu sagen.

abgesehen davon machst du genau das gegenteil - du hebst die positiven dinge raus ohne das negative entsprechend zu beachten und kritisieren. das ist um nichts objektiver (auch wenn du es gerne von dir behauptest)

Und da musst Du zugeben das A.M. dem Verein sehr gut tut. Auch indem er persönlichen Kontakt zu den Fans aufgebaut hat und Ihr Vertrauen erworben hat durch seine symphatische und hilfsbereite Art. Manche haben sich dessen nicht würdig erwiesen, der Großteil steht jedoch hinter Ihm auch wenn Du das nicht sehen willst.

selbes wie vorher - du beleuchtest die glänzende seite der medaille, ich sehe da halt eher die kehrseite. dass bei dem großteil, der hinter ihm steht, auch die problemkinder dabei sind (eh klar, mehr zuckerbrot und weniger peitsche als bisher kann es kaum mehr geben), kommt da halt auch dazu. nur weil die mehrheit etwas als richtig sieht, heisst es noch lange nicht, dass es auch richtig ist.

Dennoch forderst Du personelle Konsequenzen und Quasi seinen Kopf....:facepalm:

Was soll man dazu noch sagen? Und tust dann noch so als ob die meisten Fans Deiner Meinung sind (Was sie natürlich nicht sind :clap:) Also ich würde vorschlagen Du betrachtest alles im Rahmen dann können wir weiterreden.

fällt dir noch immer nicht auf, dass du die ganze zeit das machst, was du mir vorwirfst? ich habe nie gesagt, dass die meisten meiner meinung sind - der einzige der seine meinung auf die allgemeinheit projiziert bist du. selbes mit der objektivität - du wirfst mir fehlende vor, hast selber aber keine.

ich betrachte die diskussion 'im rahmen' - und beende sie für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

schon mal jemand auf die idee gekommen, daß man dem andy nix wegnimmt, sondern er womöglich nicht mehr will?

er hebt seit wochen nicht mehr am handy ab und beantwortet auch kaum sms.

wird seine gründe haben, und einer davon ist das maßnahmenpaket des sk rapid, welches morgen präsentiert wird.

er wird auf abstand gehen, bzw. das müssen oder wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

schon mal jemand auf die idee gekommen, daß man dem andy nix wegnimmt, sondern er womöglich nicht mehr will?

er hebt seit wochen nicht mehr am handy ab und beantwortet auch kaum sms.

wird seine gründe haben, und einer davon ist das maßnahmenpaket des sk rapid, welches morgen präsentiert wird.

er wird auf abstand gehen, bzw. das müssen oder wollen.

Das was wahrscheinlich kommen wird, ist einfach nicht seins.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.