Der Andy Marek Thread


mclausky

Recommended Posts

hold your colour

Wer ein wenig Ahnung hat was Andy Marek macht, der weiß wie unheimlihc wichtig er für Rapid ist.

Er is an vielen Ecken und Enden unseres Vereins tätig und eigentlich unersetzbar. Man kann nur froh sein dass er bei uns ist .. an seiner Stelle hätt ich scho an Burnout ghabt :feier:

Danke Andy, weiter so und mögest du uns noch lange erhalten bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wer ein wenig Ahnung hat was Andy Marek macht, der weiß wie unheimlihc wichtig er für Rapid ist.

Er is an vielen Ecken und Enden unseres Vereins tätig und eigentlich unersetzbar. Man kann nur froh sein dass er bei uns ist .. an seiner Stelle hätt ich scho an Burnout ghabt :feier:

Danke Andy, weiter so und mögest du uns noch lange erhalten bleiben!

Andy Marek ist TOP! Ohne unserem Arbeitsviech hätten wir viele Fortschritte der letzten Jahre gar nicht gemacht!

Genau das finde ich aber auch mehr als bedenklich. Auch AM wird leider nicht ewig arbeiten können, und dann?

Etwas dezentralisieren könnte/sollte man das ganze schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Andy Marek ist TOP! Ohne unserem Arbeitsviech hätten wir viele Fortschritte der letzten Jahre gar nicht gemacht!

Genau das finde ich aber auch mehr als bedenklich. Auch AM wird leider nicht ewig arbeiten können, und dann?

Etwas dezentralisieren könnte/sollte man das ganze schon.

Richtig... viele glauben er is ja nur Stadionsprecher und Fanbetreuer oder Ansprechpartner.. manchmal denk ich mir auch er sollte weniger machen und die Aufgaben auch auf andere Mitarbeiter aufteilen, da bin ich ganz deiner Meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Richtig... viele glauben er is ja nur Stadionsprecher und Fanbetreuer oder Ansprechpartner.. manchmal denk ich mir auch er sollte weniger machen und die Aufgaben auch auf andere Mitarbeiter aufteilen, da bin ich ganz deiner Meinung

Hab zwar schon öfters mit AM geplaudert, allerdings nicht wirklich genug Einblick wie gross sein Team ist. Wenn man allerdings alle Aufgabengebiete zusammen betrachtet, könnte man schon einiges abgeben. Fürchte zwar, dass er das nicht wirklich will, für die Zukunft wäre es allerdings schon wichtig einen Nachfolger rechtzeitig heranzuziehen.

Abhängigkeiten von einigen wenigen Personen sind immer etwas gefährlich.

Trotz alle dem muss man einfach immer wieder herausstreichen wie wichtig seine Arbeit und seine Hingabe für Rapid ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen Marek als Stimme der Nationalelf bei Wiener Spielen :hammer:

Ich kann schon verstehen das man als Austrianer nicht sehr glücklich über einen Stadionsprecher ist, der Hauptberuflich bei Rapid tätig ist, aber eine wirklich grobe Verfehlung, sprich "Parteilichkeit" wäre mich nicht aufgefallen bei seinen Einsätzen für´s Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Arbeitet sicher viel, ist viel im Einsatz und macht seine Arbeit auch gut. nur wirkt in gestressten Situationen sehr arrogant und sollte auch ab und an auf seinen Ton achten.

arrogant ist er, stimmt. fragt mal bei leuten nach die ihn aus horn bzw. großsieghartszeiten kennen.

bei der (ich glaub ballersterer) podiumsdisskusion vor einem jahr hat er das wieder eindrucksvoll bewiesen.

trotzem hat er sicher grossen anteil daran das der zuschauerschnitt bei euch so gestiegen ist und vor allem in "sachen unter den tisch kehren" ist er der grösste.

andy marek =100% ego

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.